Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Warum muss das nur so verdammt gut aussehen und interessant wirken…
Ich habs gespielt, wenn man die Gacha-Elemente rausnehmen würde...wäre es trotzdem scheiße.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum muss das nur so verdammt gut aussehen und interessant wirken…
Das tröstet mich… danke…Ich habs gespielt, wenn man die Gacha-Elemente rausnehmen würde...wäre es trotzdem scheiße.
Der wo das geschrieben hat, besitzt alle 3 Konsolen laut seinem Profil
Und direkt der erste Twitch Kommentar begged schon nach einer Playstation Version
Sakura > Makoto. Sakura hat auch sowas wie Charakterentwicklung, Makoto ist einfach nur sauerokay jetzt mal spaß beiseite wer ist besser?
Das heißt so ziemlich gar nichtsDer wo das geschrieben hat, besitzt alle 3 Konsolen laut seinem Profil
Endlich zahlt sich eine Übernahme für ‚Microsoft‘ aus…
Endlich zahlt sich eine Übernahme für ‚Microsoft‘ aus…
Deckt doch genau die 50% zusätzlichen Umsatz ab den der ABK Deal mit sich bringt. Hätte sogar mehr erwartet. Jetzt kommen natürlich die Abo Dienste von Blizzard dazu die niemals in den GP integriert werden. Darum wird hier auch Content and Service Grew gesprochen. Am Ende kommt der Umsatz Dank Sony zustande und MS ist jetzt abhängig von Sonys Launen. Willkommen im Playstation Club!
Deckt doch genau die 50% zusätzlichen Umsatz ab den der ABK Deal mit sich bringt. Hätte sogar mehr erwartet. Jetzt kommen natürlich die Abo Dienste von Blizzard dazu die niemals in den GP integriert werden. Darum wird hier auch Content and Service Grew gesprochen. Am Ende kommt der Umsatz Dank Sony zustande und MS ist jetzt abhängig von Sonys Launen. Willkommen im Playstation Club!
Die Meldung hat Team Blau auch schon etwas aus der Fassung gebrachtOh, Microsoft im mega Kampfmodus. Wird langsam eng für die PlayStation.
Die Meldung hat Team Blau auch schon etwas aus der Fassung gebracht
umsatzsteigerung nach gekauften publisher. wer hätte das gedacht?
und trotzdem nur 3% zuwachs bei konsolen
xbros: starke zahlen!!
Du kommst doch selbst direkt aus dem "PS geht Third" ThreadJa, wer hätte das geahnt, dass Umsatz und Userzahlen hochgehen wenn man ABK kauft? Und das von dem User, der direkt aus dem "PS geht 3rd" - Thread kommt.
Entlassungen als WAR Instrument nehmen?... wie überraschend), nachdem man sich zuvor noch Entlassungen verklären musste.
Über Spiele schreibst du halt nicht so gern. Für dich scheint allgemein es wichtiger zu sein das Playstation viele Konsolen verkauft, anstatt das Sony mal selbst wieder große Ankündigungen an Spielen zeigt. Gerade mit deinem Verweis das du ja lieber einen Hersteller feierst.Aber glaube tut auch die Reaktion der Diskussion nicht gut. Weil wenn man sich zu hart über Xbox belustigt, wird man auch nur solche Reaktionen bekommen...eben das Abfeiern von Revenue und Spielerzahlen und sonst fast nix.
Du kommst doch selbst direkt aus dem "PS geht Third" Thread
Entlassungen als WAR Instrument nehmen?
Über Spiele schreibst du halt nicht so gern. Für dich scheint allgemein es wichtiger zu sein das Playstation viele Konsolen verkauft, anstatt das Sony mal selbst wieder große Ankündigungen an Spielen zeigt. Gerade mit deinem Verweis das du ja lieber einen Hersteller feierst.
Also sollten dir ja auch die Sony First Party Spiele wichtig sein. Stattdessen verweist du dann auf das allgemeine Playstation Lineup mit mehreren Third Party Publishern.
Darf ich lösen?Mein meistgespieltes PS5-Game ist ein Xbox-Game...das ist halt jetzt einfach Fakt (und nein, ich meine nicht CoD).