DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Richtig verachtenswert ……xcom oder so könnte ich mir da vorstellenTLOU Part 2 auf der Portal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig verachtenswert ……xcom oder so könnte ich mir da vorstellenTLOU Part 2 auf der Portal.
Februar wird eh schon teuer für mich was Spiele betrifft, da bin ich froh wenn eins davon im Abo ist.
Ersten Reviews zu Persona 3 Reloaded. Wer Gamepass hat kann diese weitere Perle Day 1 spielen über das Abo
Meine Skills sind so gut, das bissl Lag macht da nichts.Richtig verachtenswert ……xcom oder so könnte ich mir da vorstellen
Wird ein Fest.
Werde ich am Abend immer mal 1-2 Stündchen mit meiner Frau zocken.
Das für mich beste Persona
Wenn man sein Geld nicht für unsinnige Abos aus dem Fenster wirft hat man auch mehr Geld für Games. Zur Not wartet man halt ein paar Monate und zahlt die Hälfte.Februar wird eh schon teuer für mich was Spiele betrifft, da bin ich froh wenn eins davon im Abo ist.
Hoffentlich alles auf Portal dannMeine Skills sind so gut, das bissl Lag macht da nichts.
Wirst du schon bald in Helldivers 2 merken, wenn ich gezielt ausversehen Team Headshots verteile.
Also soll ich mir eine Brille wegen der PS5 zulegen?Gibt extra Brillen die blaues Licht filtern, also alles gut.
Zumal du auch bei der Xbox, am TV ebenfalls mit blauem Licht zugeballert wirst
Das wird bestimmt Rotz.Hoffentlich alles auf Portal dann
Ich kann dieses Jahr Persona 3 Reload, Hellblade 2, Avowed, Eiyuden Chronicle, Stalker 2, Indiana Jones, Flintlock, Frostpunk 2, Replaced, Day1 zocken. Für die jährlichen Abo Kosten könnte ich mir gerade mal 1-2 der 9 Spiele holen.Wenn man sein Geld nicht für unsinnige Abos aus dem Fenster wirft hat man auch mehr Geld für Games. Zur Not wartet man halt ein paar Monate und zahlt die Hälfte.
Wegen Bildschirmen.Also soll ich mir eine Brille wegen der PS5 zulegen?
Wegen Bildschirmen.
Wer sowieso eine Brille trägt wie ich und häufiger auf Bildschirme glotzt, Handy, PC, Fernseher sollte den Blaufilter in die Brille machen lassen.
…Hoffe ich habe bis Freitag Teil 5 durch.
Fühle ich.Spiel erstmal Like a Dragon für mich lieber @Otis
wir können auch gern in eine Sprachparty ^^
Persona 3 Releoaded muss bei mir noch warten obowhl es auf meiner Wishlist ist und aiegentlich Day 1 Titel aber will nicht zu viele Games anreißen und liegen lassen.
Ich denke der Grünfilter ist dann erstmal wichtigerNen Blaufilter könnten einige hier gute vertragen
Es ging um PS und Xbox also klar rede ich über die PS. Alles gut bei dir?Die Playstation hat es dir echt angetan oder? Ist ja auch ein tolles Stück Hardware und Software, nur zu empfehlen
Ah, deswegen steht die ‚Series X‘ bei Dir…Hattest du das Teil nun gekauft?
Ich überlege auch… habe eine Schwäche für unnötige Hardware
Der war ja richtig gut … es besteht HoffnungAh, deswegen steht die ‚Series X‘ bei Dir…