PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Februar wird eh schon teuer für mich was Spiele betrifft, da bin ich froh wenn eins davon im Abo ist.

Na wenn du GP hast kannst Persona 3 Reloaded erstmal über das Abo spielen und später im Sale dann kaufen.

Ansonsten werd ich zeitlich erstmal im Februar nichts schaffen außer Like a Dragon und Ende Feb dann FF7 REbirth

Wird ein Fest.
Werde ich am Abend immer mal 1-2 Stündchen mit meiner Frau zocken.

Das für mich beste Persona :love:

Spiel erstmal Like a Dragon für mich lieber @Otis ;)
wir können auch gern in eine Sprachparty ^^

Persona 3 Releoaded muss bei mir noch warten obowhl es auf meiner Wishlist ist und aiegentlich Day 1 Titel aber will nicht zu viele Games anreißen und liegen lassen.

Wenn man sein Geld nicht für unsinnige Abos aus dem Fenster wirft hat man auch mehr Geld für Games. Zur Not wartet man halt ein paar Monate und zahlt die Hälfte.
Ich kann dieses Jahr Persona 3 Reload, Hellblade 2, Avowed, Eiyuden Chronicle, Stalker 2, Indiana Jones, Flintlock, Frostpunk 2, Replaced, Day1 zocken. Für die jährlichen Abo Kosten könnte ich mir gerade mal 1-2 der 9 Spiele holen.

Also soll ich mir eine Brille wegen der PS5 zulegen? :shocked:
Wegen Bildschirmen.
Wer sowieso eine Brille trägt wie ich und häufiger auf Bildschirme glotzt, Handy, PC, Fernseher sollte den Blaufilter in die Brille machen lassen.

Die Playstation hat es dir echt angetan oder? Ist ja auch ein tolles Stück Hardware und Software, nur zu empfehlen :moin:

Wegen Bildschirmen.
Wer sowieso eine Brille trägt wie ich und häufiger auf Bildschirme glotzt, Handy, PC, Fernseher sollte den Blaufilter in die Brille machen lassen.

Dann mal schnell hin...
Go Go Go Running GIF

Nen Blaufilter könnten einige hier gute vertragen
glasses GIF

:goodwork:

Spiel erstmal Like a Dragon für mich lieber @Otis ;)
wir können auch gern in eine Sprachparty ^^

Persona 3 Releoaded muss bei mir noch warten obowhl es auf meiner Wishlist ist und aiegentlich Day 1 Titel aber will nicht zu viele Games anreißen und liegen lassen.
Fühle ich.

Like a Dragon liegt auch schon bereit-
Kann man sich kaum entscheiden. Aber du hast wohl Recht. Wenn FF7 Remake durch ist wird direkt Yakuza gesuchtet.
(obwohl, so kurz vor Rebirth. Echt schwere Entscheidung)

Hast du es schon angefangen? :knuffel:

Test Drive Unlimited Solar Crown soll bis 31. März erscheinen​

30.01.24 - Nacon und KT Racing planen die Veröffentlichung des Rennspiels Test Drive Unlimited Solar Crown (PS5, Xbox Series, Switch, PC) im 4. Quartal (01.01.24 - 31.03.24) des laufenden Geschäftsjahres (01.04.23 - 31.03.24). Das teilt Nacon in einem Quartalsbericht mit, wie The Loadout schreibt.

Offiziell gibt Nacon den Erscheinungstermi bislang nur mit "Anfang 2024" an.

....viel Glück.

Ich verachte den Smartphone/Tablet Gaming Markt abgrundtief dafür, dass solche Spiele als Gacha-Scheiße entwickelt werden und nicht als ein „klassisches“ Spiel, die dann ebenso auf Konsole und/oder PC erscheinen.

Warum muss das nur so verdammt gut aussehen und interessant wirken…

Zurück
Top Bottom