PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Absolut in Ordnung wenn das für dich so ist.
Ich bin Playstation Neukunde und konsumiere alles was möglich ist auf der Playstation da mich diese Konsole deutlich stärker überzeugt.
Da kann man aus einem breiten Spektrum natürlich profitieren. Besonders die Singleplayerspiele lohnen sich.
Auch einer der Gründe warum ich so viel Spaß mit der PS4 hatte.
Nur davon ist bei der PS5 (für mich) nicht viel übrig.
Einzig was ich so sehe, durch die Empfehlungen von JRPGs die ich hier vielfach von @CrsRoKk bekam, kann sich eine PS5 lohnen, da nicht jedes auf der Xbox erscheint und ich das Genre aktuell probiere.

Das war keine Schwäche. Ich war fehlgeleitet von Sony und ebenfalls verblendet. Erst durch Nintendo lernte ich was wahrer Spaß überhaupt erst ist. In diesem Sinne... huldigt die Switch, den heiligen Gral der Games Branche. :niatee:

Bye und bis später!
Klingt für mich eher nach Einbahnstraßen-Gamer mit grauen Schallschutzwänden links und rechts.

Ms kann es einfach nicht lassen. :shakehead:

Dazu hab ich mich ja schon zwei mal geäussert. Daher. Ok.
Resignation kickt.

Wird Zeit dass die Adbanner Konsole also mal was für die Switch und PS schaltet :coolface:

Go, Advertising Abteilung, go!!!

power rangers lol GIF by Nickelodeon

Ich sprach von der überflüssigsten Hardware der Geschichte - der Playdohstation Portal ohne Portal. Was hat das damit zu tun, dass die Cernyanbeter mal wieder vom blauen Licht verblendet in den Laden rennen?
Das weiß ich doch auch nicht mensch. :puppy:
Vielleicht weil blau eine solch schöne und edle Farbe ist?

:awesome:

Wird wohl nicht viel geliefert worden sein. Wenn die Hardcore Fans alle das Ding haben wird das keiner mehr kaufen.
Wir kennen die Auslieferungsmenge überhaupt nicht und auch, dass das Ding überhaupt nicht mehr verfügbar ist, spricht eher dafür, dass die Nachfrage größer war, als tatsächlich angenommen. Am Ende müssen wir abwarten wie sich die Verkäufe entwickelt.

Zurück
Top Bottom