PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Dann gehe ich lieber wieder zurĂŒck zum PC 😇

Gut. Da wartet @Ashrak auf dich und der schickt dich wieder zu Nintendo!
1115129766517940254.webp

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Deswegen berĂŒcksichtige ich auch nur meine eigene Meinung fĂŒr meine eigene Kaufentscheidung.
Da können solche Fehler gar nicht erst passieren ;)

Oftmals können nur Freunde dir den Spiegel vorhalten und dich von dunklen Pfaden abbringen. :sorry: Also lass uns Freunde sein, und höre dann auf mich. :moin:

(Ich muss leider gleich off :( )

Auch in Ilsabard, Othard, Tural und Norvrandt. :pcat: :nyanwins:
Raucht Tsukuyomi immer noch ihre Megapfeife? ;)
Oftmals können nur Freunde dir den Spiegel vorhalten und dich von dunklen Pfaden abbringen. :sorry: Also lass uns Freunde sein, und höre dann auf mich. :moin:

(Ich muss leider gleich off :( )
Der Playstation Pfad ist derart hell erleuchtet, das ich sowas wie eine Switch gar nicht wahrnehmen muss ;)

Ouch.Was ein Zeichen von SchwĂ€che. Wenn man sich schon bekehren lassen muss. Keinen eigenen Willen mehr? 😂 Gut das ich fĂŒr mich selbst entscheiden kann đŸ’Ș

Das war keine SchwĂ€che. Ich war fehlgeleitet von Sony und ebenfalls verblendet. Erst durch Nintendo lernte ich was wahrer Spaß ĂŒberhaupt erst ist. In diesem Sinne... huldigt die Switch, den heiligen Gral der Games Branche. :niatee:

Bye und bis spÀter!

ZurĂŒck
Top Bottom