Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
- BeitrÀge
- 8.110
Da habe ich etwas gegenGenau wie die PlayStation.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da habe ich etwas gegenGenau wie die PlayStation.
Ja das stimmt.
Die Playstation schreibt gerade wieder Geschichte, sehr richtig.
Da habe ich etwas gegen
Was stimmt mit denen denn nicht?Und was ist dann bei der Xbox mit ihren Software Sales?
Wer sagt das?Das ist richtig, aber die VerkÀufe sind ja bei den meisten Titeln sehr schwach auf der Xbox, auch bei 3rd Titeln
Dann gehe ich lieber wieder zurĂŒck zum PCDu kannst jederzeit zu uns kommen und bei Nintendo Unterschlupf finden.
Alles ist super mit denen.Was stimmt mit denen denn nicht?
Ashrak hat mal gar nichts zu melden
Ich gehe dahin wohin ich will, und das ist bestimmt nicht Nintendo
Was Ashrak sagt ist Gesetz.Ashrak hat mal gar nichts zu melden
Ich gehe dahin wohin ich will, und das ist bestimmt nicht Nintendo
Microsoft hat auch nur Ramsch, wĂŒrde es solch guten Spiele geben wĂ€re die Box Nachfrage auch deutlich höher.Was meinste warum MS so sehr auf Gamepass setzt
So sehr es auch floppt
Es kauft sich halt nicht jeder das neuste 300 Mio Projekt
Microsoft hat auch nur Ramsch, wĂŒrde es solch guten Spiele geben wĂ€re die Box Nachfrage auch deutlich höher.
Deswegen berĂŒcksichtige ich auch nur meine eigene Meinung fĂŒr meine eigene Kaufentscheidung.Du kennst seine Macht nicht. Zusammen mit @TheProphet hat er mich bekehrt und zur Hellen Seite gezogen.
Er ist mir in den ~2 1/2 Jahren in Eorzea nicht wirklich aufgefallenWas Ashrak sagt ist Gesetz.
Zumindest in Eorzea
Was Ashrak sagt ist Gesetz.
Zumindest in Eorzea
Deswegen berĂŒcksichtige ich auch nur meine eigene Meinung fĂŒr meine eigene Kaufentscheidung.
Da können solche Fehler gar nicht erst passieren
Raucht Tsukuyomi immer noch ihre Megapfeife?Auch in Ilsabard, Othard, Tural und Norvrandt.
Der Playstation Pfad ist derart hell erleuchtet, das ich sowas wie eine Switch gar nicht wahrnehmen mussOftmals können nur Freunde dir den Spiegel vorhalten und dich von dunklen Pfaden abbringen. Also lass uns Freunde sein, und höre dann auf mich.
(Ich muss leider gleich off )
Der Playstation Pfad ist derart hell erleuchtet, das ich sowas wie eine Switch gar nicht wahrnehmen muss
Du kennst seine Macht nicht. Zusammen mit @TheProphet hat er mich bekehrt und zur Hellen Seite gezogen.
Ouch.Was ein Zeichen von SchwĂ€che. Wenn man sich schon bekehren lassen muss. Keinen eigenen Willen mehr? Gut das ich fĂŒr mich selbst entscheiden kann
Womit denn? Etwa der ĂŒberflĂŒssigsten Hardware der Geschichte - der Playdohstation Portal ohne Portal?Die Playstation schreibt gerade wieder Geschichte, sehr richtig.