PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auf Gamepass wird ständig unfertiger Müll released. Ob man das jetzt als EA labeled oder nicht ist mir doch komplett egal. Abfall bleibt Abfall. :nix:

Wäre mal nett zu erfahren, wann du gedenkst deinen Meltdown zu beenden?

Da kündigt Sony mal eine State of Play an und deine Welt dreht sich weiterhin 24/7 mit Hate um GP, XBOX, Phil usw

@Community: Würdet ihr jetzt noch eine Switch und Games kaufen? wegen Pendeln usw? Wie sehr geht ihr von einer AK bei der Switch 2 aus?

Wäre mal nett zu erfahren, wann du gedenkst deinen Meltdown zu beenden?

Da kündigt Sony mal eine State of Play an und deine Welt dreht sich weiterhin 24/7 mit Hate um GP, XBOX, Phil usw

@Community: Würdet ihr jetzt noch eine Switch und Games kaufen? wegen Pendeln usw? Wie sehr geht ihr von einer AK bei der Switch 2 aus?
Ich werde dann aufhören das Thema anzusprechen wenn Xbox endgültig den letzten Wind geblasen hat. Je schneller desto besser. :)

Wieso besitzt man im Jahre 2024 noch keine Switch?

okay jetzt mal spaß beiseite wer ist besser?

makoto-street-fighter-v0-iToYctNr4GSqxp0fz9na0h16sHLmexPx3_soV3f7pdA.jpg

GFAOagubwAEC95f

Ich werde dann aufhören das Thema anzusprechen wenn Xbox endgültig den letzten Wind geblasen hat. Je schneller desto besser. :)

Wieso besitzt man im Jahre 2024 noch keine Switch?
Sony ist aktuell auf Kurs früher ins Gras zu beissen

Zum Glück ist PC Gaming da. Playstation Kunden zocken ja lieber bald auf Gamepass (CoD und co.) Brei :)

Stellt euch vor Sony präsentiert SOT und HiFi Rush :coolface:
Ne. Braucht kein Mensch.
:awesome:
Danke Charitysoft :uglygw:

Aber das gute daran ist endlich wird auch COD an die Wand gefahren. :moin:
CoD ist schon lange an die Wand gefahren.
Verkauft sich aber immer noch sehr gut.

CoD4: MW und MW2 waren noch richtig gut.

Hast du nicht eine Switch?
Oder hast du die auch verkauft?
:enton:
Wenn es dir finanziell nicht weh tut, klar Kauf dir das OLED Modell.

Genereller Tip: behalte deine gekauften Konsolen einfach
:awesome:

Immer witzig zu lesen seit Jahren planen einige eine Switch zu kaufen. 2019 war es noch die Pro, jetzt ist es seit der Oled die Switch 2.

Selbe beim Steam Deck. Einige warten auf den Nachfolger schon seit das Teil erhältlich ist. Und jetzt wos die Oled Revision gab, wird trotzdem weiter auf den Nachfolger gewartet.

Stellt euch vor ihr verbringt einen Großteil eures Lebens damit, zu warten. Ich persönlich spiele lieber schon heute. Ihr werdet sicher auch nicht beim Steam Deck 2/Switch 2 zuschlagen :kruemel: Interesse ist einfach nicht groß genug

Sony ist aktuell auf Kurs früher ins Gras zu beissen

Zum Glück ist PC Gaming da. Playstation Kunden zocken ja lieber bald auf Gamepass (CoD und co.) Brei :)
Wie kommst du da drauf? Oder ich versteh deinen Post nicht!

Sony ist doch gerade sehr erfolgreich mit der Playstation. Genauso wie Nintendo mit der Switch.
MS ist aber gerade nicht gerade "erfolgreich" mit der Konsole XBox ... aber immerhin "profitabel" mit dem Firmenzweig XBox. Jetzt sogar noch profitabeler mit 1900 Mitarbeitern weniger.

Ich, als Aktionär von allen 3 Firmen, denke am ehesten, dass die XBox Sparte ins Gras beißen würde. Ich ,als Spieler, wünsche mir das aber nicht!

Wie kommst du da drauf? Oder ich versteh deinen Post nicht!

Sony ist doch gerade sehr erfolgreich mit der Playstation. Genauso wie Nintendo mit der Switch.
MS ist aber gerade nicht gerade "erfolgreich" mit der Konsole XBox ... aber immerhin "profitabel" mit dem Firmenzweig XBox. Jetzt sogar noch profitabeler mit 1900 Mitarbeitern weniger.

Ich, als Aktionär von allen 3 Firmen, denke am ehesten, dass die XBox Sparte ins Gras beißen würde. Ich ,als Spieler, wünsche mir das aber nicht!
Die Hardware alleine kann Sony aber nicht bei den dünnen Software Sales der PS Studios über Wasser halten

Zurück
Top Bottom