PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Und mit einer der bedeutendsten Titel in der gesamten Geschichte der Videospiele.

Eines der besten, eines der bedeutendsten, eines der aufregendsten Games aller Zeiten. Und es lief wie bodenlose Scheiße im Vergleich zu vielen PSX-Titeln.

Dieser ganze Diskurs hinsichtlich Performance und was für einen Scheiß ist speziell für Nintendo und Playstation-Fans ein Armutszeugnis.

Der ganze Thread geht einfach nur noch ehrenlos mit einem schönen Hobby um und die Stimmen, die inhaltlich am wenigsten zu sagen haben....dominieren den War. Wie gesagt: Gratuliert man.

Man vermisst halt mittlerweile selbst hardcore Xbox-Fans, denen es um Games wie Gears of War ging und "glaubten" (nicht wertend gemeint...nicht nur), dass Gameplax king ist....

Der ganze War ist einfach Scheiße und dominiert von noch mehr Scheiße.

Sry triggered mich auch heftig. Ich bin bekanntlich PS-Fanboy....ich würde niemals technisch eine Revolution wie OoT in Frage stellen. Sollen wir hier jetzt alle gemeinsam so tun als wäre alles immer in 60+ fps gelaufen wenn wir PC Gaming verehren würden...auf einer Seite namens consolewares....mhm.

Zuletzt bearbeitet:
Echt nicht? Diese FPS drops aus der Hölle kann sich doch heute keiner mehr geben. Wie konnten wir das nicht sehen? :enton:

Ich habe es gesehen. Und wayne? Natürlich machen bessere fps ein Game besser....aber nie ein Game gut. OoT ist in der Form in der ich es damals gezockt habe eines der besten Games ever und besser als 99.9% der AAA Games aus dem Westen heute. Wie ich hier einst sage....worüber diskutieren wir überhaupt. Fucking Xbox ist wahrscheinlich nach Playstation der beste AAA Publisher aus dem Westen heute....Trauerspiel.

Und wir diskutieren hier ernsthaft FPS von einer uralten Konsolec und uralten Games, nur weil MH Wilds Beta auch auf PCs suboptimal läuft. Das ist alles nur noch Unsinn.

Ich habe es gesehen. Und wayne? Natürlich machen bessere fps ein Game besser....aber nie ein Game gut. OoT ist in der Form in der ich es damals gezockt habe eines der besten Games ever und besser als 99.9% der AAA Games aus dem Westen heute. Wie ich hier einst sage....worüber diskutieren wir überhaupt. Fucking Xbox ist wahrscheinlich nach Playstation der beste AAA Publisher aus dem Westen heute....Trauerspiel.

Und wir diskutieren hier ernsthaft FPS von einer uralten Konsolec und uralten Games, nur weil MH Wilds Beta auch auf PCs suboptimal läuft. Das ist alles nur noch Unsinn.
Was ist mit dem Billo Nebel und die eckigen Polygone? Keiner würde sich heute noch dafür interessieren. Das Char. Design ist auch nicht so Knülle. Viel Matsch, einfach overrated as fuck.

Echt nicht? Diese FPS drops aus der Hölle kann sich doch heute keiner mehr geben. Wie konnten wir das nicht sehen? :enton:
Ich spiele die beiden Titel auch heute noch ganz gerne, auch wenn da natürlich viel Nostalgie mitschwingt. Aber die Spiele als solche funktionieren heute noch wunderbar und gibt es in der Art viel zu selten.

Ich habe es gesehen. Und wayne? Natürlich machen bessere fps ein Game besser...
Es macht Spiele besser spielbar, aber nicht per se besser.

Was ist mit dem Billo Nebel und die eckigen Polygone? Keiner würde sich heute noch dafür interessieren. Das Char. Design ist auch nicht so Knülle. Viel Matsch, einfach overrated as fuck.
Was war overrated, OoT und MM? Sorry, aber nein, auf gar keinen Fall sind diese beiden Spiele Overrated.

Süße Kritikpunkte. Es war ein durch und durch faszinierendes Game damals...kein Sack hat sich für dein "billo Nebel und eckigen Polygone" interessiert. Du gingst in die Zitadelle der Zeit und dachtest, dass du den geilsten Shit ever gerade erlebt hast. Das war Ocarina of Time. Du hast Shiek den Bolero spielen sehen und wusstest unbewusst, dass das der beste Lgbtq+ Char für die nächsten 15 Jahre sein wird.

Und du redest hier über offensichtliche gute Games, die Legendenstatus haben....dieser Thread wird dominiert von Dingen, Usern und Themen, die garantiert wertloser waren als Ocarina of Time.

OoT und Mario 64 waren für 3D Titel wegweisend (egal ob Grafik oder Steuerung oder Gamedesign), entsprechend hängt da auch viel Nostalgie dran. Natürlich sind die angestaubt, aber gerade die Titel werden durch ihre Erungenschaften durch die rosarote Brille betrachtet.
Die Titel funktionieren auch heute noch, eigentlich kann man sie vom Inhalt her 1:1 heute noch veröffentlichen. Die brauchen nur einen neuen Anstrich (aka bessere Grafik)

(Ich fand damals wie heute aber ALttP oder Super Mario World besser)

wir reden hier von gta richtig? der serie wo du auf die leertaste hämmern musst wie ein bekloppter um zu sprinten. ich finde die neuen gtas sind mit maus und tastatur ein krampf

gibt es eigentlich mittlerweile den current gen feature patch für gta 5 auf dem pc oder ist der immer noch nicht raus?

und was auch beim pc noch oben drauf kommt ist natürlich der rockstar launcher *würg*
okay... von den offiziellen launchern ... bin ich an sich nicht so der Fan. Am liebsten direkt über steam und los geht's... aber ein Fan von rockstar und gta und Co dürfte das doch super finden. gefühlt findet doch jeder ps5 Fan gta feierlich. hämmern musste ich da nie sonderlich und (lol) seit nem Jahr oder so kann man nun gedrückt halten. Ob ich jetzt auf x oder auf ne Leertaste drück... mir persönlich macht Leertaste sogar mehr spaß... aber da schenkt sich nun echt nix.

OoT best game ever. Ihr habt es von einem der ranghöchsten Sonys gelesen.

my-job-here-is-done-bye.gif

okay... von den offiziellen launchern ... bin ich an sich nicht so der Fan. Am liebsten direkt über steam und los geht's... aber ein Fan von rockstar und gta und Co dürfte das doch super finden. gefühlt findet doch jeder ps5 Fan gta feierlich. hämmern musste ich da nie sonderlich und (lol) seit nem Jahr oder so kann man nun gedrückt halten. Ob ich jetzt auf x oder auf ne Leertaste drück... mir persönlich macht Leertaste sogar mehr spaß... aber da schenkt sich nun echt nix.

GTA habe ich trotz Controllermöglichkeit eh immer am liebsten mit M+T gespielt, daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Aber - nichts gegen deinen Joke - interessiert halt auch keinen Lulu. Irgendwann interessiert es einfach keine Sau mehr.....das ist der War und nciht ein Technikthread. Bzw...ja irgendwie schon....kann sich maybe auch mal die Moderation mit dem Umstand befassen, dass die gesonderten Technikthreads früher wunderbar funktionierten und heute gar nicht mehr, weil hier eben alles landet was ein paar Stammuser gerade reinbringen.

Wirst hier ernsthaft gefragt ob du als Kind Spaß mit 24fps hattest und die Realität ist, dass die meisten ü30 Stammuser hier als Kind voller Freude Ocarina of Time gezockt haben und das lief oft unter 24fps. Es ist totaler Bullshit. Ich habe hier jeden War erlebt und ich hätte zu jedem eigentlichen Hersteller (Sega, Microsoft, Sony, Nintendo) viel Gutes und viel Schlechtes zu sagen...aber muss mir hier heute täglich irgendeine wertlose Scheiße von der neuen Stammuserschaft geben, die inhaltlich wertloser nicht sein könnte. Ocarina of Time war damals für mich eine Revolution...heute würden dich hier manche dafür im War auslachen, die das damals selbst so gefeiert haben. Was ist das für ein wertloser War....
Die CRTs haben viel aufgefangen und waren Top fürs Gaming.

OoT und Mario 64 waren für 3D Titel wegweisend (egal ob Grafik oder Steuerung oder Gamedesign), entsprechend hängt da auch viel Nostalgie dran. Natürlich sind die angestaubt, aber gerade die Titel werden durch ihre Erungenschaften durch die rosarote Brille betrachtet.
Die Titel funktionieren auch heute noch, eigentlich kann man sie vom Inhalt her 1:1 heute noch veröffentlichen. Die brauchen nur einen neuen Anstrich (aka bessere Grafik)

(Ich fand damals wie heute aber ALttP oder Super Mario World besser)
Etwaas das wegweieisend ist, kann man nicht einfach auf Nostalgie reduzieren. Nostalgie kann eine rosarote Brille begründen....aber das kann ja wohl bei sowas wie OoT und SM64 nicht gelten...wir reden hier über Videospielrevolutionen, die du auf fps und PC-Hardware reduzieren willst.....gibt hier viele Nintendo-Fans, die glauben, dass sie in diesem Thread nicht mehr wegen PS-Fans wie mir nicht vorhanden sind und deswegen sind die alle zu Verkaufszahlenthrreads geflüchtet...aber Stammuser wie du sind das eigentliche Gift. PC Gaming trägt nicht mal SP AAA Gaming 2024...und dann liest man so eine Scheiße über OoT. OoT hatte einen Spin an der 2D Formel von AlttP und damals nicht vorhandenen OW-Games, den wir heute in der Qualität nicht bekommen....

Muss man sich auch mal geben, dass sich Nin-Fans aus dem War verpisst haben, wegen dir...und dann tippt man so eine Scheiße über eines der besten Games aller Zeiten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom