Aber - nichts gegen deinen Joke - interessiert halt auch keinen Lulu. Irgendwann interessiert es einfach keine Sau mehr.....das ist der War und nciht ein Technikthread. Bzw...ja irgendwie schon....kann sich maybe auch mal die Moderation mit dem Umstand befassen, dass die gesonderten Technikthreads früher wunderbar funktionierten und heute gar nicht mehr, weil hier eben alles landet was ein paar Stammuser gerade reinbringen.
Wirst hier ernsthaft gefragt ob du als Kind Spaß mit 24fps hattest und die Realität ist, dass die meisten ü30 Stammuser hier als Kind voller Freude Ocarina of Time gezockt haben und das lief oft unter 24fps. Es ist totaler Bullshit. Ich habe hier jeden War erlebt und ich hätte zu jedem eigentlichen Hersteller (Sega, Microsoft, Sony, Nintendo) viel Gutes und viel Schlechtes zu sagen...aber muss mir hier heute täglich irgendeine wertlose Scheiße von der neuen Stammuserschaft geben, die inhaltlich wertloser nicht sein könnte. Ocarina of Time war damals für mich eine Revolution...heute würden dich hier manche dafür im War auslachen, die das damals selbst so gefeiert haben. Was ist das für ein wertloser War....