• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei deiner Bestellung bitte nicht diesen feinen Gigantus Kollosus vergessen :rofl3:

Den bestell ich gleich mit. Haha. Dann haben unsere Pcler sowieso nichts mehr zu lachen mit ihren 34 Zoll Monitore. :goodwork:

Was laberst du immer mit diesem Neid Getue? Wenn ich lustig bin bestell ich mir jetzt sofort übers netzt einen Pc der deinen um ein Vielfaches in den Schatten stellt. Aber ich mag einfach das gefrickel am Pc nicht. Dann hättest du doch sicherlich nichts dagegen ein Neues Video aufzunehmen das nicht in drei Videos ohne cut aufgenommen wurde. :kruemel:
Mach es doch, oder gefällt es dir wirklich immer mit der shclechteren Erfahrung zocken zu können?

Sorry, aber deine Trollerei zeigt mir ziemlich gut, warum ich für dich keine Videos machen werde, du wirst auch da dank deinen Augen deine Märchenonkel-Stutterkommentare bringen und das ist mir den Aufwand nicht wert. Mach doch selbst mal Videos von der PS5 Version, wenn du spielen würdest, dann würdest du auch die "richtige" Stutter-Erfahrung auf PS5 sehen - ach ne, die siehst du da ja plötzlich nicht. :)

edit:

ah Metaphor läuft ja auf PS5 auch recht meh :coolface:

Mach es doch, oder gefällt es dir wirklich immer mit der shclechteren Erfahrung zocken zu können?

Sorry, aber deine Trollerei zeigt mir ziemlich gut, warum ich für dich keine Videos machen werde, du wirst auch da dank deinen Augen deine Märchenonkel-Stutterkommentare bringen und das ist mir den Aufwand nicht wert. Mach doch selbst mal Videos von der PS5 Version, wenn du spielen würdest, dann würdest du auch die "richtige" Stutter-Erfahrung auf PS5 sehen - ach ne, die siehst du da ja plötzlich nicht. :)
Blabla. Läuft einfach nur schlecht auf deinem Pc, ansonsten kann ich mir dein aktuelles Getue nicht anders vorstellen. Hatte schon seinen Grund wieso du es auf drei Videos aufgeteilt hast. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Blabla läuft einfach nur schlecht auf deinem Pc ansonsten kann ich mir dann aktuelles Getue nicht anders vorstellen. Hatte schon seinen Grund wieso du es auf drei Videos aufgeteilt hast. :goodwork:
Versuch es mal mit einer anderen Masche und verwechsel die PS5 nicht mit meinen PC. :D

1440p, 34 Zoll Monitore ,gestutter ... Was braucht es mehr um die gnadenlose Unterlegenheit unserer Pc-Spieler zu demonstrieren.
Wie man sich allerdings so untermunitioniert und täglich aufs neue vom Schlachtfeld gejagt immer wieder aufs neue derailen kann entzieht sich meinen Psychologiekenntnissen :goodwork:

GbaztQpaQAACAu9

Finde das hier schon einen krassen Unterschied, danke Sony, alleine die schärfe der Texturen Crispstation :banderas:

Dachte sie hatte GDRR5, trotzdem ist der Speicher um 28% schneller und sogar um 2 GB GDDR5 größer.
Oh nein, bitte kein split ram. Sony hat große Scheiße gebaut. Die Experten wissen es:
split ram und interface flaschenhals ist ein dickes manko [...] große scheiße gebaut
Es ist übrigens 2GB DDR5, nicht GDDR5. Da sieht man mal wie gut dieser Zuby Tech lesen kann. Wird bestimmt nur für das OS genutzt.
Alle die Stuttering in Amuros MH Video Vergleich sehen, bitte mit Thumbs up auf diesen Beitrag geben. Denn wir haben natürlich alle schlechte Augen. Jetzt noch mein IPhone zu schwach. Euch kann man überhaupt nicht ernst nehmen. :rofl3:
Dich kann man bei diesen Aussagen sicherlich ernst nehmen:
Wukong lief bei mir ruckelfrei im Qualität Modus, ob du es glaubst oder nicht ist mir sowas von egal, fakt ist Stuttering hatte ich am PC genug und an der Ps5 nicht. :goodwork:
Quality Mode läuft unlocked mit V-Sync stutter und fällt auch mal drunter. Wie kann das nicht stuttern, wo die PS5 bei 60hz VRR nicht unter 48fps unterstützt? Hier bei 17:15:
Vor allem dank G-sync fühlen sich 30Fps nicht an wie 30Fps sondern geschmeidiger. Das sollte man natürlich wissen. Weiß man halt nur wenn man abseits von 1080 Monitore zockt. :goodwork:
Ich gehe davon aus, dass du hier du sicherlich G-sync 30fps mit LFC versus locked 30fps meinst, was auch komplett keinen Sinn macht :goodwork:

Ich stürze mich gleich wieder in Metaphor, sobald ich einigermaßen nüchtern bin. :coolface:

Wie viele Stunden hast Du mittlerweile auf der Uhr?

Erst 3-4.....starte erst heute richtig. Wollte ja noch Astro komplett beenden.

Habe das weekend, entgegen meiner planung, auch mit metaphor getartet. Bin bei knapp 5h bisher. Schon alles sehr sehr geil! Hätte nix zu bemängeln, ausser subjektiv, das es ganz schön viel gequatsche ist. Aber wenigstens zielgerichtet und dient der story, welt und nicht non sense. Hoffe trotzdem das es etwas weniger wird

Wieso, habe ich schon mal irgendwo keine gesehen?
Man sollte nicht nach allem beißen und kratzen bevor ihr euch wieder selber verletzt :coolface:
Weiß nicht, du schreibst ja eh nur recht selten was zum Thema bzw über Spiele generell :coolface:

Oh nein, bitte kein split ram. Sony hat große Scheiße gebaut. Die Experten wissen es:

Es ist übrigens 2GB DDR5, nicht GDDR5. Da sieht man mal wie gut dieser Zuby Tech lesen kann. Wird bestimmt nur für das OS genutzt.

Dich kann man bei diesen Aussagen sicherlich ernst nehmen:

Quality Mode läuft unlocked mit V-Sync stutter und fällt auch mal drunter. Wie kann das nicht stuttern, wo die PS5 bei 60hz VRR nicht unter 48fps unterstützt? Hier bei 17:15:

Ich gehe davon aus, dass du hier du sicherlich G-sync 30fps mit LFC versus locked 30fps meinst, was auch komplett keinen Sinn macht
:goodwork:

da hast ihn einen richtig harten Treffer verpasst :awesome:

Zurück
Top Bottom