PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Game can barely run on a 3060ti, how is this acceptable?

tUr990P.png

Alle Regler runter, Grafik auf „Pixelbrei“ und trotzdem schnauft der 3000€ crap Rechner, als hätte er die letzten 10 Jahre unter einem Stein verbracht. Am Ende sitzt man da, mit einer sündhaft teuren Maschine, die beim neuesten Titel aussieht und läuft, als würde sie um Gnade winseln xD
Wie blöd sich hier manche anstellen.. sorry...welcher PC gamer schwört auf den Release? Richtig. Keiner. Habt ihr schonmal was von Patch gehört ? Ich erinnere mal an elden ring. habs zu release installiert und nach 20 Minuten wieder gelöscht.

Mit einem Rechner gut umzugehen erfordert einfach ein bisschen knowhow. Viele sind einfach zu faul sich mit nem Rechner auseinanderzusetzen und greifen zu ner Konsole. Manchmal könnte man denken.. sogar so doof. Wobei heutzutage alles recht easy geworden ist.

Ist ja nicht so, dass jedes Jahr neue Karten rauskommen.... was für nen Müll hier doch manchmal gepostet wird. So lustig.

dass die ps5 geil ist, bestreitet ja niemand. Im Gegensatz zu nem high end Rechner pimmelt die aber logischerweise ab.

Und gta wird natürlich ausschließlich schön mit Maus und Tastatur mit der masterversion gezockt. Für die definitive Version lohnt es sich natürlich zu warten.

nachher mal mh wild testen....gestern runtergeladen :D

Und gta wird natürlich ausschließlich schön mit Maus und Tastatur mit der masterversion gezockt. Für die definitive Version lohnt es sich natürlich zu warten.

gta 6 wird noch etliche male neu released, genau so wie du sagst es lohnt sich 2 jahre auf die pc version zu warten kann man auch nochmal 1 jahr mehr warten und sich dann das spiel nochmal für die PS6 holen (vielleicht gibt's sogar nen upgrade path wie beim fünften teil). am geilsten ist es aber day 1 dabei zu sein, ungespoilert alles selbst zu entdecken und diesen ganzen hype mitzumachen - in der besten version die es in dem moment gibt, der ps5 pro. so ein neues gta kommt nur alle 10 jahre, das wird für gaming liebhaber unbezahlbar.

gta ist auch kein ranz game wo man sich sorgen machen muss das kommt tag 1 verbuggt raus, rockstar wird da nichts anbrennen lassen. wird einfach ne geile zeit nächtes jahr, ich freu mich jetzt schon

Erst 3-4.....starte erst heute richtig. Wollte ja noch Astro komplett beenden.
Bin jetzt bei ziemlich genau 30h und der Ersteindruck hat sich definitiv gefestigt. Tolles JRPG mit gewohnter Atlus-Formel und angenehmen Verbesserungen an den richtig stellen. Es macht Spaß, und es macht süchtig.

Habe das weekend, entgegen meiner planung, auch mit metaphor getartet. Bin bei knapp 5h bisher. Schon alles sehr sehr geil! Hätte nix zu bemängeln, ausser subjektiv, das es ganz schön viel gequatsche ist. Aber wenigstens zielgerichtet und dient der story, welt und nicht non sense. Hoffe trotzdem das es etwas weniger wird
Es ist viel Text und es gibt viele Gespräche zu führen, das wird sich nicht ändern, aber es lässt sich nach meiner Meinung gut und schnell lesen. Muss man zwar irgendwo mögen, aber es trägt seinen Teil zur Geschichte und eben dem Spiel bei.

gta 6 wird noch etliche male neu released, genau so wie du sagst es lohnt sich 2 jahre auf die pc version zu warten kann man auch nochmal 1 jahr mehr warten und sich dann das spiel nochmal für die PS6 holen (vielleicht gibt's sogar nen upgrade path wie beim fünften teil). am geilsten ist es aber day 1 dabei zu sein, ungespoilert alles selbst zu entdecken und diesen ganzen hype mitzumachen - in der besten version die es in dem moment gibt, der ps5 pro. so ein neues gta kommt nur alle 10 jahre, das wird für gaming liebhaber unbezahlbar.

gta ist auch kein ranz game wo man sich sorgen machen muss das kommt tag 1 verbuggt raus, rockstar wird da nichts anbrennen lassen. wird einfach ne geile zeit nächtes jahr, ich freu mich jetzt schon
Ja wird richtig geil. Ich habs noch nie auf ner Konsole gespielt. Spiele das seit Teil 1 auf dem Rechner.. zielen mit auto aim am Controller tu ich mir jedoch nicht an. dafür bin ich zu arg nerd.

Ja wird richtig geil. Ich habs noch nie auf ner Konsole gespielt. Spiele das seit Teil 1 auf dem Rechner.. zielen mit auto aim am Controller tu ich mir jedoch nicht an. dafür bin ich zu arg nerd.
Neja, dann krüppel dich auf den Büro Stuhl im Jahr 2027? Ich denke mal kurz an dich nächstes JAHR, wenn ICH gechillt mit Surround und OLED auf der Couch liege und GTA starte :coolface:

Dich kann man bei diesen Aussagen sicherlich ernst nehmen:

Quality Mode läuft unlocked mit V-Sync stutter und fällt auch mal drunter. Wie kann das nicht stuttern, wo die PS5 bei 60hz VRR nicht unter 48fps unterstützt? Hier bei 17:15:

Ich gehe davon aus, dass du hier du sicherlich G-sync 30fps mit LFC versus locked 30fps meinst, was auch komplett keinen Sinn macht :goodwork:
Gerade ihr Pc Experten, hättet doch das Stuttering mit euren Super Augen, 30cm vom 34 zollen doch erst recht bemerken müssen.

Wieso geht ihr ständig auf die Ps5 Version ein, die Ps5 wurde durch die Pro abgelöst um stehts die aktuellste Version eines Gerätes zu vergleichen, um Unterschiede festzustellen. Macht ihr ja mit euren Grafikkarten auch ständig. Oder liest du hier von jemanden, der die Ps5 aktuell mit der GTX 2060 noch vergleicht?

Weiß nicht, du schreibst ja eh nur recht selten was zum Thema bzw über Spiele generell :coolface:

da hast ihn einen richtig harten Treffer verpasst :awesome:
So hart, das ich mich jetzt in den Keller zurück ziehen, zu meinen Pcler Kollegen. :vv:

Wieso geht ihr ständig auf die Ps5 Version ein, die Ps5 wurde durch die Pro abgelöst um stehts die aktuellste Version eines Gerätes zu vergleichen, um Unterschiede festzustellen. Macht ihr ja mit euren Grafikkarten auch ständig. Oder liest du hier von jemanden, der die Ps5 aktuell mit der GTX 2060 noch vergleicht?
Watt? Hast du die PS5 Version oder die PS5 Pro Version (die bisher nicht existiert) gezockt, die laut dir "ruckelfrei" lief? Mein Kommentar nimmt Bezug auf deine Wukong Aussage bzw. G-Sync vs. 30fps. Ich habe Monster Hunter nie erwähnt. Du könntest den PC oder die PS5 Pro komplett aus dem Universum tilgen und es würde nichts daran ändern, dass deine Aussagen keinen Sinn machen. Soviel zu "nicht ernst nehmen".

Neja, dann krüppel dich auf den Büro Stuhl im Jahr 2027? Ich denke mal kurz an dich nächstes JAHR, wenn ICH gechillt mit Surround und OLED auf der Couch liege und GTA starte :coolface:
Danke. Aber krüppeln kann man das nicht nennen... ist super ergonomisch.

Da wirst du eher auf der Couch zum Krüppel. Das sollte selbstverständlich sein. Wie gesagt: lieber 2027 so zocken, wie die Entwickler sich das vorstellen als das game mit handicapsteuerung mit 25 fps abruckeln zu lassen ;) Das ist eine bessere Erfahrung für mich.

Wobei ich spätestens von Januar 2026 ausgehe... ist mir ein Rätsel wie du auf 2027 kommst.

Ich meinte eigentlich ein Emoji setzen entweder :banderas: oder :isaac: aber ok :)

ich weiss noch nicht ob PS5 Pro oder nicht. Hätte Bock auf was neues

Make It Rain Money GIF
Nächstes Jahr Switch 2, also spare lieber das Geld für eine Winner Konsole mit 10 Exklusivgames anstatt einen Hardwarebrocken, der nach GTA6 (falls es irgendwann kommt), irgendwo einsam in der Ecke verstaubt.

Zurück
Top Bottom