• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schon unglaublich wie die Pro bei den üblichen wieder Panik auslöst, most Powerfullst Console trifft auf best Studios Worldwide, Stutter Gamer und Exboxler schon am Limit, Sony hat jetzt schon easy gewonnen, immer mehr Kunden werden zu Sony strömen und dem inkompetenten Microsoftladen den Rücken kehren.

Schon unglaublich wie die Pro bei den üblichen wieder Panik auslöst, most Powerfullst Console trifft auf best Studios Worldwide, Stutter Gamer und Exboxler schon am Limit, Sony hat jetzt schon easy gewonnen, immer mehr Kunden werden zu Sony strömen und dem inkompetenten Microsoftladen den Rücken kehren.
Und ich werde Zeitzeuge dieser historischen Ereignisse. Auf der Seite der Sieger. :)

Watt? Hast du die PS5 Version oder die PS5 Pro Version (die bisher nicht existiert) gezockt, die laut dir "ruckelfrei" lief? Mein Kommentar nimmt Bezug auf deine Wukong Aussage bzw. G-Sync vs. 30fps. Ich habe Monster Hunter nie erwähnt. Du könntest den PC oder die PS5 Pro komplett aus dem Universum tilgen und es würde nichts daran ändern, dass deine Aussagen keinen Sinn machen. Soviel zu "nicht ernst nehmen".
Ab den 07.11 hab ich sie, ist ja nicht so als ob es schon etliche Vergleiche zur Pro Version gibt. :kruemel:

Jetzt hält man sich klammheimlich noch, an der Ps5 Version. Bevor der Meltdown beginnt mit der Pro. Alan Wake 2 macht da gerade nur den Anfang.
GbaztQpaQAACAu9

Finde das hier schon einen krassen Unterschied, danke Sony, alleine die schärfe der Texturen Crispstation :banderas:
Happy Antonio Banderas GIF

Ich glaube mit Stutter Gamer waren die PCler gemeint. Diese können nicht neben den sagenumwobenen Sonys bestehen. Denn Sonys sind edel. Jeder einzelne. Einer wie der andere. Außerdem sind sie muskulös und haben schöne Beine. Statt fette Stampfer. :sorry:
wir wissen alle, dass die Meister der Stutter immer auf Playstation zu Hause sind und Monster Hunter beweist das auch mal wieder. Oh und dabei läuft Monster Hunter immerhin besser als Dragons Dogma auf PS5 :)

Released es vor oder nach Silksong? :pokethink:

Ich hoffe nach Silksong, dann hat Silksong eine Chance in den nächsten 2 Jahren zu erscheinen ^^

Bin jetzt bei ziemlich genau 30h und der Ersteindruck hat sich definitiv gefestigt. Tolles JRPG mit gewohnter Atlus-Formel und angenehmen Verbesserungen an den richtig stellen. Es macht Spaß, und es macht süchtig.

Es ist viel Text und es gibt viele Gespräche zu führen, das wird sich nicht ändern, aber es lässt sich nach meiner Meinung gut und schnell lesen. Muss man zwar irgendwo mögen, aber es trägt seinen Teil zur Geschichte und eben dem Spiel bei.

Also ist auch völlig ok. Die dialoge sind gut und storybezogen. Ich bekomme eher mühe mit viel text, wenn es dumpfsinnig wird. :) auf dem niveau gerne weiter

Die Japaner spielen auch lieber Monster Hunter auf PC als auf PS5

:coolface: :coolface:

Ab den 07.11 hab ich sie, ist ja nicht so als ob es schon etliche Vergleiche zur Pro Version gibt. :kruemel:
Was ist das denn wieder für eine Nebelkerze von dir? Es gibt etliche Vergleiche zur Pro Version von Wukong? Von Monster Hunter Wilds? Was hat das eine noch das andere mit "Wukong lief ruckelfrei" auf deiner PS5 zu tun? Auch deine G-Sync vs. 30fps Aussage. Naja, worauf ich im Endeffekt mit dem Zitieren deiner Aussagen hinaus wollte: man sollte eventuell nicht auf dich hören und "ernst nehmen" wenn es um das Erkennen von Rucklern geht :kruemel:

Also ist auch völlig ok. Die dialoge sind gut und storybezogen. Ich bekomme eher mühe mit viel text, wenn es dumpfsinnig wird. :) auf dem niveau gerne weiter
Für mein Empfinden bleibt das Niveau gleichauf. Zumal man quasi überall auf interessante wie auch liebevolle Geschichten trifft. Ein Spiel voller Fantasie eben. :)

Hab die Beta von MH Wilds jetzt ca. 4h auf der PS5 im Auflösungsmodus gespielt.
Für mich spielt sich das flüssig. Ich vermisse die Zeiten wo man einfach Spiele gespielt hat und nicht den FPS counter als Spiel betrachtet hat.

Mich stören eher die Texturen etwas und die Belichtungen der Objekte. Da gibt es noch Optimierungsbedarf

Zurück
Top Bottom