PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da gab es schon eindrücke, dass die FPS minimal besser sind und dann auch nur upscaled, PS5 Pro wird auch #stuttergate so wie die PS5 :D

Und lol, jetzt kommt die Beta Ausrede xD

Wie die Engine auf PS5 läuft, hast du bei DD2 schon gesehen und jetzt halt auch bei MH :)

der Neid ist schon stark in dir :goodwork:

Ja, diese Selfowns gefallen mir sehr. Bin mal auf seine Reaktion gespannt, wenn GTA6 auf PC erscheint und dann nochmal Meilenweit besser aussieht als die PS5 Version, so wie es bei jedem GTA der Fall war ^^

Ich finde deinen Account witzig, noch nie was zum Thema beigetragen, aber schön an Random Kommentare schreiben, weiter so ^^
Welcher Neid? Hab doch mehr als du. Villt mag dein, Pc besser ausgestattet sein, aber im Gegensatz zu euch, besitze ich Switch, Ps5 Pro, Pc Xbox und Steamdeck. :rofl3:

Welcher Neid? Hab doch mehr als du. :rofl3:
Mehr Neid und eine 3070 und eine uralte CPU von anno dazumal, ja xD

Du meinst, wenn die PC Version tatsächlich so aussieht wie der Trailer und die Konsolenversion mal wieder nicht?
:coolface:

Ja, wird lustig :coolface:

Ja dann hier :banderas:
Und klar brauchst du ne Pro, würde sagen du willst GTA in bester Optik zocken nech?

Wieso verbreitest du seit Monaten die Fake news, dass GTA 6 verschoben wird oder 🤨
Dir ist schon klar das eine oc Version dennoch 2 Jahre später kommt?

Ich war nie so ein GTA Fan. Hab auch keinen wirklich groß gespielt. Auch wenn ich GTA 4 und 5 hatte es machte mir nicht so viel Freude. Aber der nächste Ableger könnte mich reizen, da das bisher gezeigte echt hammer aussah

Ich glaube nicht das die Beta ein PS5pro Patch o.Ä. hat
Hat sie auch nicht. Nur unser lieber Amuro behagt dadrauf wieder auf eine Unseriöse Quelle. Der Ersteller des Pics zockt einfach MH auf einer Pro die er wahrscheinlich durch Connection erhalten hat. Und da die Pro automatischen schon mehr Fps hergibt auch ohne Pro Patch, ist dass das Resultat davon eben. Das Spiel erscheint erst im Januar, klar das er die normale Ps5 Beta dann auf der Pro zockt und nicht eben die besagte Pro Version. :rofl3:

Hier noch ein wenig MHW PS5 "Performance" Modus stuttering vom feinsten

Wetter killt auch den Performance Modus :coolface:

Hat sie auch nicht. Nur unser lieber Amuro behagt dadrauf wieder auf eine Unseriöse Quelle. Der Ersteller des Pics zockt einfach MH auf einer Pro die er wahrscheinlich durch Connection erhalten hat. Und da die Pro automatischen schon mehr Fps hergibt auch ohne Pro Patch, ist dass das Resultat davon eben. Das Spiel erscheint erst im Januar, klar das er die normale Ps5 Beta dann auf der Pro zockt und nicht eben die besagte Pro Version.
:rofl3:

Märchenstunde ftw :D

Hier noch ein wenig MHW PS5 "Performance" Modus stuttering vom feinsten

Wetter killt auch den Performance Modus :coolface:

Märchenstunde ftw :D
Sehen wir dann zu Release, werde dich dran erinnern. Hast ja schon damals gefailt, das MH auf der Ps5 nur in 30 Fps läuft, immerhin hast das damals noch selbst korrigiert, bevor es richtig peinlich dann wurde. :vv:

Sehen wir dann zu Release, werde dich dran erinnern. Hast ja schon damals gefailt, das MH auf der Ps5 nur in 30 Fps läuft, immerhin hast das damals noch selbst korrigiert, bevor es richtig peinlich dann wurde. :vv:
Option 1: 20 fps
Option 2: 30-40 fps with blurry everything

Your choice

The Playstation Experience :coolface:

Option 1: 20 fps
Option 2: 30-40 fps with blurry everything

Your choice

The Playstation Experience :coolface:

PS5 Pro kommt mit Boost-Modus​

Zunächst einmal sei angemerkt, dass die PS5 Pro den Boost für eure älteren Spiele ganz von allein bewerkstelligt. Startet ihr beispielsweise Days Gone auf der neuen Konsole, wird die Performance von Deacons Abenteuer ganz automatisch gesteigert. Dieser Boost wirkt sich dann wie folgt aus:

• stabilere Bildrate
  • höhere dynamische Auflösung

Ganz wichtig! Den Boost-Modus dürft ihr nicht mit den bislang angekündigten Enhanced Games für die PS5 Pro verwechseln, für die ein separater Patch aufgespielt wird. Was es mit den Spielen auf sich hat, erkärt euch Kollegin Linda in ihrem Artikel:

Soviel zum Thema Märchen Geschichten. Das wird zugut wenn der Pro Patch dann endlich erschienen ist. Und die Sache wieder anders ausschaut :banderas:

PS5 Pro kommt mit Boost-Modus​

Zunächst einmal sei angemerkt, dass die PS5 Pro den Boost für eure älteren Spiele ganz von allein bewerkstelligt. Startet ihr beispielsweise Days Gone auf der neuen Konsole, wird die Performance von Deacons Abenteuer ganz automatisch gesteigert. Dieser Boost wirkt sich dann wie folgt aus:

• stabilere Bildrate
  • höhere dynamische Auflösung

Ganz wichtig! Den Boost-Modus dürft ihr nicht mit den bislang angekündigten Enhanced Games für die PS5 Pro verwechseln, für die ein separater Patch aufgespielt wird. Was es mit den Spielen auf sich hat, erkärt euch Kollegin Linda in ihrem Artikel:

Soviel zum Thema Märchen Geschichten. Das wird zugut wenn der Pro Patch dann endlich erschienen ist. :banderas:
He Märchenonkel, kannst du mir sagen was ein Boost Modus bringt, wenn das Spiel durch die CPU limitiert wird? :)

Das zweite Video mit dem Stuttering als er die Sanddüne hochläuft. Und da ist noch nicht mal was los auf dem Bildschirm. Beim letzten sehe ich auch Stuttering. Und zuguter letzt alle Videos separat geschnitten ohne Fps Anzeige, was du wohl damit vertuschen möchtest. :rofl3:
So ein nahtloses Video von den Grafikeinstellungen bis ins Spiel inkl. Framegraph wäre eben zu belastend. :isaac:

So ein nahtloses Video von den Grafikeinstellungen bis ins Spiel inkl. Framegraph wäre eben zu belastend. :isaac:
Mach mal Video, wie es bei deiner PS5 so läuft. :D

Ob du auch eine feste Framerate hast, so wie bei mir (gut, eine 3 wird bei der PS5 dann wohl immer vorne stehen :coolface: )? Und ich habe im Spiel einen 60fps Lock angemacht, mal zu Release schauen, wie viel mehr fps ich da so bekomme. ^^

Hättest du Ahnung bzw selbst eine Ps4 Pro damals gehabt wüsstest du es. Gibt Dutzende vergleichvideos dazu. Aber beharr weiter auf deine Unwissenheit. :kruemel:
Dein Beitrag sagt mir mal wieder alles, was ich über Laienmeinungen wissen muss ^^

Fand das auch ganz komisch, sowas macht man eben nur wenn man was vertuschen möchte. Wäre auch Zuviel Aufwand gewesen Einstellungen zeigen, kurz rumlaufen und einen Fight zu starten.
:rofl3:

Ich finde eure Troll-Ausreden hammer, der Neid ist geil und die Realitätsverweigerung ebendso :D

Es wird ja auch noch wie schon gepostet für PS4 Spiele im PS5 OS eine Enhanced Option geben, dann Days Gone und Bloodborne :banderas:
dürft ihr dann auch alles im PS5 vs PS5 Pro Thread posten, dürfte ziemlich lustig werden ^^

Freue mich auch schon auf Elden Ring Vergleiche, welches man ja lieber nur mit der PS4 Version auf PS5 zocken sollte. :D

Mach mal Video, wie es bei deiner PS5 so läuft. :D

Ob du auch eine feste Framerate hast, so wie bei mir (gut, eine 3 wird bei der PS5 dann wohl immer vorne stehen :coolface: )? Und ich habe im Spiel einen 60fps Lock angemacht, mal zu Release schauen, wie viel mehr fps ich da so bekomme. ^^

Dein Beitrag sagt mir mal wieder alles, was ich über Laienmeinungen wissen muss ^^

Ich finde eure Troll-Ausreden hammer, der Neid ist geil und die Realitätsverweigerung ebendso :D
Was laberst du immer mit diesem Neid Getue? Wenn ich lustig bin bestell ich mir jetzt sofort übers netzt einen Pc der deinen um ein Vielfaches in den Schatten stellt. Aber ich mag einfach das gefrickel am Pc nicht. Dann hättest du doch sicherlich nichts dagegen ein Neues Video aufzunehmen das nicht in drei Videos ohne cut aufgenommen wurde. :kruemel:

Was laberst du immer mit diesem Neid Getue? Wenn ich lustig bin bestell ich mir jetzt sofort übers netzt einen Pc der deinen um ein Vielfaches in den Schatten stellt. Aber ich mag einfach das gefrickel am Pc nicht. Dann hättest du doch sicherlich nichts dagegen ein Neues Video aufzunehmen das nicht in drei Videos ohne cut aufgenommen wurde. :kruemel:
Bei deiner Bestellung bitte nicht diesen feinen Gigantus Kollosus vergessen :rofl3:

Zurück
Top Bottom