PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also an meine Blauen Brüder und Schwestern. Wer holt sich die 16,7 Teraflops PS5 Pro?

799 € Digital Only
920 € mit Laufwerk

7 Teraflops mehr Leistung als die PS5. VOTE!

Voting Episode 4 GIF by The Simpsons

Für JA: :banderas:

Für NEIN: :isaac:

Dachte sie hatte GDRR5, trotzdem ist der Speicher um 28% schneller und sogar um 2 GB GDDR5 größer.

28% schneller klingt gut aber ist auch PR Gerede.

Einige hier posteten, dass die PS5 Pro ja eine RTX 4080 whatever schlägt. Mit 16,6 Teraflops ist das wie wennst mit einer Steinschleuder versuchst die Burgmauern niederzureißen.

Also an meine Blauen Brüder und Schwestern. Wer holt sich die 16,7 Teraflops PS5 Pro?

799 € Digital Only
920 € mit Laufwerk

7 Teraflops mehr Leistung als die PS5. VOTE!

Voting Episode 4 GIF by The Simpsons

Für JA: :banderas:

Für NEIN: :isaac:

Ja

Aber dann erst das PS5 Pro GTA6 Bundle :goodwork:
Damit die PC Gamer neidisch zu mir hoch schauen müssen, weil es 2 Jahre Playstation Gefühls-Exklusiv wird.

hq720.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt extra einen YT Account für dich erstellt, hoffentlich weißt du, dass ich das nur für dich mache. :coolface:

Grafiksettings

Landschaft

Kampf

Nicht wundern, wenn es am Anfang kurz ruckelt, das ist die Aufnahmefunktion von Nvidia und beim Videostart normal. Steam FPS Anzeige gibt es oben rechts
Das zweite Video mit dem Stuttering als er die Sanddüne hochläuft. Und da ist noch nicht mal was los auf dem Bildschirm. Beim letzten sehe ich auch Stuttering. Und zuguter letzt alle Videos separat geschnitten ohne Fps Anzeige, was du wohl damit vertuschen möchtest. :rofl3:

28% schneller klingt gut aber ist auch PR Gerede.

Einige hier posteten, dass die PS5 Pro ja eine RTX 4080 whatever schlägt. Mit 16,6 Teraflops ist das wie wennst mit einer Steinschleuder versuchst die Burgmauern niederzureißen.
Seit wann benötigt man auf der Konsole PC Leistung um einen PC zu schlagen? Das trifft auf keine bisher erschienende Konsole zu und wird bei der Pro sogar noch mehr zum Tragen kommen Dank PSSR. Gibt doch schon jede Menge Beispiele bei der eine 4090 nicht mitkommt trotz zusätzlich besten CPU. Solange es am PC keine Karten gibt die 4 mal schneller sind oder höher, wirds nichts mehr zum Lachen geben für die Rassler. Der AAA PC Gaming Markt ist ohnehin am Ende.

Das zweite Video mit dem Stuttering als er die Sanddüne hochläuft. Und da ist noch nicht mal was los auf dem Bildschirm. Beim letzten sehe ich auch Stuttering. Und zuguter letzt alle Videos separat geschnitten ohne Fps Anzeige, was du wohl damit vertuschen möchtest. :rofl3:
ich glaube eher ist was mit deinen PC UND Augen nicht in Ordnung (wer hätte das gedacht?). FPS Anzeige siehst du da, wenn du hinschauen würdest ^^
Aber gut, Sonie halt, was sollte man von Laien auch erwarten? :coolface:

Hätte die Pro schon ganz gerne, aber nicht ohne Laufwerk und insgesamt ist mir das einfach zu viel Geld.
Für 800 mit LW wäre ich wohl dabei, nach Verkauf meiner "normalen" PS5.

Ich meinte eigentlich ein Emoji setzen entweder :banderas: oder :isaac: aber ok :)

ich weiss noch nicht ob PS5 Pro oder nicht. Hätte Bock auf was neues

Make It Rain Money GIF

Ja dann hier :banderas:
Und klar brauchst du ne Pro, würde sagen du willst GTA in bester Optik zocken nech?

Surprise :coolface:

Sagtet ihr nicht was von GTA6 wartet auf die Pro? Tja, jetzt hat die Pro nicht gewartet und GTA6 lässt auf sich warten. Aber mehr als 1 Jahr nach der Pro kannst du es dann auch spielen :coolface:

Wieso verbreitest du seit Monaten die Fake news, dass GTA 6 verschoben wird oder 🤨
Dir ist schon klar das eine oc Version dennoch 2 Jahre später kommt?

Seit wann benötigt man auf der Konsole PC Leistung um einen PC zu schlagen? Das trifft auf keine bisher erschienende Konsole zu und wird bei der Pro sogar noch mehr zum Tragen kommen Dank PSSR. Gibt doch schon jede Menge Beispiele bei der eine 4090 nicht mitkommt trotz zusätzlich besten CPU. Solange es am PC keine Karten gibt die 4 mal schneller sind oder höher, wirds nichts mehr zum Lachen geben für die Rassler. Der AAA PC Gaming Markt ist ohnehin am Ende.
Adios 4080,arrivederciiiiiii,winkewinke :aargh:
Nur noch wenige Tage....

ich glaube eher ist was mit deinen PC UND Augen nicht in Ordnung (wer hätte das gedacht?). FPS Anzeige siehst du da, wenn du hinschauen würdest ^^
Aber gut, Sonie halt, was sollte man von Laien auch erwarten? :coolface:
Gut Fps Anzeige ist doch da, das Stuttering aber genauso. Sorry. 4080 für die Mülltonne. Aber immerhin soviel zum Thema Pcler würden Stutterfree zocken. Das Video hättest du nicht hochladen dürfen. :rofl3: :vv:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso verbreitest du seit Monaten die Fake news, dass GTA 6 verschoben wird oder 🤨

Wenn die PC Version 2027 kommen soll (laut euch Fake Newslern), dann kommt die Konsolenversion 2026, so einfach ist das.
Abgesehen davon ist es ganz einfach: bisher wurde noch jedes GTA verschoben und es gibt für GTA6 immer noch keinen genauen Releasetermin. Wahrscheinlich ist Winter 2025 ihr aktuelles Ziel, was sie nicht halten können und nach Winter 2025..tja, da haben wir schon 2026.

Abgesehen davon: selbst ohne Verschiebung braucht GTA6 1 Jahr nach dem PS5 Pro Release. Freu dich doch.

Dir ist schon klar das eine oc Version dennoch 2 Jahre später kommt?

Warum verbreitest du immer diese Fake News? Kein GTA hat 2 Jahre gebraucht.

Das zweite Video mit dem Stuttering als er die Sanddüne hochläuft. Und da ist noch nicht mal was los auf dem Bildschirm. Beim letzten sehe ich auch Stuttering. Und zuguter letzt alle Videos separat geschnitten ohne Fps Anzeige, was du wohl damit vertuschen möchtest.
:rofl3:

Danke für den erneuten Beweis, dass deine Augen kaputt sind :goodwork:

Zurück
Top Bottom