Adept
L15: Wise
Dass der Speicher schneller läuft wurde schon längst bestätigt.Woher entnimmst du schnelleren RAM?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass der Speicher schneller läuft wurde schon längst bestätigt.Woher entnimmst du schnelleren RAM?
Dachte sie hatte GDRR5, trotzdem ist der Speicher um 28% schneller und sogar um 2 GB GDDR5 größer.Die PS5 hatte bereits 16 GB GDDR6.
PlayStation 5 – Wikipedia
de.wikipedia.org
Wegen der Pro brauchst nicht die Rosarote Brille aufsetzen
Warte, muss kurz meine Lupe mit 10 fach Zoom holen.
Dachte sie hatte GDRR5, trotzdem ist der Speicher um 28% schneller und sogar um 2 GB GDDR5 größer.
Also an meine Blauen Brüder und Schwestern. Wer holt sich die 16,7 Teraflops PS5 Pro?
799 € Digital Only
920 € mit Laufwerk
7 Teraflops mehr Leistung als die PS5. VOTE!
Für JA:
Für NEIN:
Ja
Aber dann erst das PS5 GTA6 Bundle
Damit die PC Gamer neidisch zu mir hoch schauen müssen, weil es 2 Jahre Playstation Gefühls-Exklusiv wird.
Aber dann erst das PS5 GTA6 Bundle
Ich meinte eigentlich ein Emoji setzen entwederoder aber ok
Das zweite Video mit dem Stuttering als er die Sanddüne hochläuft. Und da ist noch nicht mal was los auf dem Bildschirm. Beim letzten sehe ich auch Stuttering. Und zuguter letzt alle Videos separat geschnitten ohne Fps Anzeige, was du wohl damit vertuschen möchtest.Habe jetzt extra einen YT Account für dich erstellt, hoffentlich weißt du, dass ich das nur für dich mache.
Grafiksettings
Landschaft
Kampf
Nicht wundern, wenn es am Anfang kurz ruckelt, das ist die Aufnahmefunktion von Nvidia und beim Videostart normal. Steam FPS Anzeige gibt es oben rechts
Seit wann benötigt man auf der Konsole PC Leistung um einen PC zu schlagen? Das trifft auf keine bisher erschienende Konsole zu und wird bei der Pro sogar noch mehr zum Tragen kommen Dank PSSR. Gibt doch schon jede Menge Beispiele bei der eine 4090 nicht mitkommt trotz zusätzlich besten CPU. Solange es am PC keine Karten gibt die 4 mal schneller sind oder höher, wirds nichts mehr zum Lachen geben für die Rassler. Der AAA PC Gaming Markt ist ohnehin am Ende.28% schneller klingt gut aber ist auch PR Gerede.
Einige hier posteten, dass die PS5 Pro ja eine RTX 4080 whatever schlägt. Mit 16,6 Teraflops ist das wie wennst mit einer Steinschleuder versuchst die Burgmauern niederzureißen.
ich glaube eher ist was mit deinen PC UND Augen nicht in Ordnung (wer hätte das gedacht?). FPS Anzeige siehst du da, wenn du hinschauen würdest ^^Das zweite Video mit dem Stuttering als er die Sanddüne hochläuft. Und da ist noch nicht mal was los auf dem Bildschirm. Beim letzten sehe ich auch Stuttering. Und zuguter letzt alle Videos separat geschnitten ohne Fps Anzeige, was du wohl damit vertuschen möchtest.
Ich meinte eigentlich ein Emoji setzen entweder oder aber ok
ich weiss noch nicht ob PS5 Pro oder nicht. Hätte Bock auf was neues
Surprise
Sagtet ihr nicht was von GTA6 wartet auf die Pro? Tja, jetzt hat die Pro nicht gewartet und GTA6 lässt auf sich warten. Aber mehr als 1 Jahr nach der Pro kannst du es dann auch spielen
Adios 4080,arrivederciiiiiii,winkewinkeSeit wann benötigt man auf der Konsole PC Leistung um einen PC zu schlagen? Das trifft auf keine bisher erschienende Konsole zu und wird bei der Pro sogar noch mehr zum Tragen kommen Dank PSSR. Gibt doch schon jede Menge Beispiele bei der eine 4090 nicht mitkommt trotz zusätzlich besten CPU. Solange es am PC keine Karten gibt die 4 mal schneller sind oder höher, wirds nichts mehr zum Lachen geben für die Rassler. Der AAA PC Gaming Markt ist ohnehin am Ende.
Gut Fps Anzeige ist doch da, das Stuttering aber genauso. Sorry. 4080 für die Mülltonne. Aber immerhin soviel zum Thema Pcler würden Stutterfree zocken. Das Video hättest du nicht hochladen dürfen.ich glaube eher ist was mit deinen PC UND Augen nicht in Ordnung (wer hätte das gedacht?). FPS Anzeige siehst du da, wenn du hinschauen würdest ^^
Aber gut, Sonie halt, was sollte man von Laien auch erwarten?
Ps5 Pro einfach auf Pc High Niveau, so göttlich. Das für günstige 799€
extra lange aufbleiben und posten damit die pcler das als erstes sehen wenn sie aufstehen
Die Bandbreite wurde von 448 GB/s auf 576 GB/s angehoben. Da ist nichts mit PR Gerede.28% schneller klingt gut aber ist auch PR Gerede.
Ist halt nur nicht anhand deines Zitats abzulesen.Dachte sie hatte GDRR5, trotzdem ist der Speicher um 28% schneller und sogar um 2 GB GDDR5 größer.
Da ist kein Stuttering, schaust du das Video etwa auf deinen TV?Gut Fps Anzeige ist doch da, das Stuttering aber genauso. Sorry. 4080 für die Mülltonne.
Wieso verbreitest du seit Monaten die Fake news, dass GTA 6 verschoben wird oder
Dir ist schon klar das eine oc Version dennoch 2 Jahre später kommt?
Das zweite Video mit dem Stuttering als er die Sanddüne hochläuft. Und da ist noch nicht mal was los auf dem Bildschirm. Beim letzten sehe ich auch Stuttering. Und zuguter letzt alle Videos separat geschnitten ohne Fps Anzeige, was du wohl damit vertuschen möchtest.