PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da ist kein Stuttering, schaust du das Video etwa auf deinen TV? :coolface:

Der Ruckler am Anfang kommt durch die Nvidia Videosoftware, die gestartet wurde, mehr ist das nicht. :ugly:
Ich bitte dich, natürlich ist das Stuttering. Schön in 4K 60 Fps angeschaut auf meinem 120Hz IPhone 15 Pro Display. Der Ruckler kam in der Mitte des Videos, schau mal am besten deine eigene Videos durch :goodwork: :rofl3:

Ich bitte dich, natürlich ist das Stuttering. Schön in 4K 60 Fps angeschaut auf meinem 120Hz IPhone 15 Pro Display. :goodwork: :rofl3:
Hier sieht man, warum man dich (dass deine Augen kaputt sind, beweist du ja immer wieder aufs neue, gerade auch bezüglich FPS Anzeige ^^) und deine Fans nicht ernst nehmen kann, iPhone zu schwach für flüssige Ultrawide Videos :coolface:

Hier sieht man, warum man dich (dass deine Augen kaputt sind, beweist du ja immer wieder aufs neue, gerade auch bezüglich FPS Anzeige ^^) und deine Fans nicht ernst nehmen kann, iPhone zu schwach für flüssige Ultrawide Videos :coolface:

Du brauchst ihn auch gar nicht ernst nehmen. Er sagte doch schon vor einiger Zeit: er macht das nur um dich auf die Palme zu bringen. Er ist einfach ein Troll wie er im Buche steht und das sogar nach seiner eigenen Aussage. :goodwork:

Game can barely run on a 3060ti, how is this acceptable?
Game can barely reach 60fps on all lowest settings with dlss on ultra performance, how on earth is that acceptable for a modern videogame. Not to mention the game looks disgustingly grainy and blurry, i thought maybe this was to do with the low graphics settings, so as a test disregarding playable frame rate, i upped all the graphics settings to max to see if it would fix the issue, bar the textures no longer looking like n64 goldeneye, the game was still horrifyingly grainy. How does capcom expect people to play their game when the only way to play the game above 45fps without lowering everything to the lowest setting is to buy a $500+ gpu, not even mentioning the need to upgrade the cpu aswell. I'm not doing that for one game when this graphics card can still run basically every new game released at high graphics way above 60fps while ALSO looking 10x better than Mh: Wilds. Really disappointed as monster hunter is one of my favourite series' of all time but I'm not going to splash over $800 on a whole new pc just to play one game when this pc is still perfectly capable of playing every other new modern game to a very high standard.
tUr990P.png

Alle Regler runter, Grafik auf „Pixelbrei“ und trotzdem schnauft der 3000€ crap Rechner, als hätte er die letzten 10 Jahre unter einem Stein verbracht. Am Ende sitzt man da, mit einer sündhaft teuren Maschine, die beim neuesten Titel aussieht und läuft, als würde sie um Gnade winseln xD

Du brauchst ihn auch gar nicht ernst nehmen. Er sagte doch schon vor einiger Zeit: er macht das nur um dich auf die Palme zu bringen. Er ist einfach ein Troll wie er im Buche steht und das sogar nach seiner eigenen Aussage. :goodwork:
Er macht sich halt auch selbst gerne lächerlich, koste was wolle ^^

Wenn die PC Version 2027 kommen soll (laut euch Fake Newslern), dann kommt die Konsolenversion 2026, so einfach ist das.
Abgesehen davon ist es ganz einfach: bisher wurde noch jedes GTA verschoben und es gibt für GTA6 immer noch keinen genauen Releasetermin. Wahrscheinlich ist Winter 2025 ihr aktuelles Ziel, was sie nicht halten können und nach Winter 2025..tja, da haben wir schon 2026.

Abgesehen davon: selbst ohne Verschiebung braucht GTA6 1 Jahr nach dem PS5 Pro Release. Freu dich doch.

Warum verbreitest du immer diese Fake News? Kein GTA hat 2 Jahre gebraucht.

Danke für den erneuten Beweis, dass deine Augen kaputt sind :goodwork:

Ja das Spiel ist schon lange genug in Entwicklung und nächstes Jahr ist es so weit :banderas:
Du wirst neidisch warten müssen, eventuell wirst du noch gespoilert.

Ich hoffe so sehr das der Sony und Rockstar Werbedeal auf 2 Jahre ausgelegt ist :goodwork: dann dürft ihr PC Gamer noch länger warten.

Ja das Spiel ist schon lange genug in Entwicklung

Soll ich dir mal was verraten? Das ist jedes GTA.

Du wirst neidisch warten müssen, eventuell wirst du noch gespoilert.

Immer diese Fake News dass ich neidisch wäre. Wäre das der Fall, würde ich mir einfach ne PS5 kaufen und ab dafür. Und warum? Weil ich das jederzet kann. Ich will nur nicht, vielleicht zur PS6 wieder, aber da müsste schon einiges passieren.

Ich hoffe so sehr das der Sony und Rockstar Werbedeal auf 2 Jahre ausgelegt ist :goodwork: dann dürft ihr PC Gamer noch länger warten.

Ach so einer bist du also. Na wer hätte das gedacht? Wie überraschend. :goodwork:

xD xD xD

#stuttergate
#matschgate

und das nichtmal nativ xD

Da sehen unsere blauen Freunde auf einmal kein stutter.
Excited Stephen Colbert GIF by The Late Show With Stephen Colbert

Ach so einer bist du also. Na wer hätte das gedacht? Wie überraschend. :goodwork:

Er ist ja auch heftig am Kri wegen PC-Ports und hat vor ein paar Wochen noch eifrig einen Artikel einer Fanboy-Seite geteilt, die das Ende der PC-Offensive von Sony verkündet hat. Nur damit dann Spider-Man 2 und Marathon für PC wenige Tage später bestätigt wurden. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Er ist ja auch heftig am Kri wegen PC-Ports und hat vor ein paar Wochen noch eifrig einen Artikel einer Fanboy-Seite geteilt, die das Ende der PC-Offensive von Sony verkündet hat. Nur damit dann Spider-Man 2 und Marathon für PC wenige Tage später bestätigt wurden. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Kein Wunder das er sich umbenannt hat :coolface:

"Beta" "Ps5" finde den Fehler. Warten wir mal auf Pro Gameplay. :goodwork:
Da gab es schon eindrücke, dass die FPS minimal besser sind und dann auch nur upscaled, PS5 Pro wird auch #stuttergate so wie die PS5 :D

Und lol, jetzt kommt die Beta Ausrede xD

Wie die Engine auf PS5 läuft, hast du bei DD2 schon gesehen und jetzt halt auch bei MH :)

Ja, an deinem Monst Hunter Vergleichvideo die eine 4080 Nutzt. :goodwork:
der Neid ist schon stark in dir :goodwork:

Ja, diese Selfowns gefallen mir sehr. Bin mal auf seine Reaktion gespannt, wenn GTA6 auf PC erscheint und dann nochmal Meilenweit besser aussieht als die PS5 Version, so wie es bei jedem GTA der Fall war ^^

Wie Cerny sie wieder bullenreitet und am Nasenring durch die Manege zieht, vorbildlich
:goodwork:

Das wird die nächste Zeit nicht besser werden...

Ich finde deinen Account witzig, noch nie was zum Thema beigetragen, aber schön an Random Kommentare schreiben, weiter so ^^
(btw: was spielst denn aktuell so?)

Und lol, jetzt kommt die Beta Ausrede xD

Beim PC war das natürlich auch die Vollversion!!! :coolface:

Ja, diese Selfowns gefallen mir sehr. Bin mal auf seine Reaktion gespannt, wenn GTA6 auf PC erscheint und dann nochmal Meilenweit besser aussieht als die PS5 Version, so wie es bei jedem GTA der Fall war ^^

Du meinst, wenn die PC Version tatsächlich so aussieht wie der Trailer und die Konsolenversion mal wieder nicht? :coolface:

Zurück
Top Bottom