Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Wurde deine PS5 inzwischen produziert?Sehr vernünftig. Dieser Mensch weiß wie man gut lebt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde deine PS5 inzwischen produziert?Sehr vernünftig. Dieser Mensch weiß wie man gut lebt
Wurde deine PS5 inzwischen produziert?
Medium Setting Raytracing ^^Was sollen wir da sehen? RT bei einem PS4 Spiel, was wir bereits 2018 hatten.
Sorge Dich nicht, lebe!Wurde deine PS5 inzwischen produziert?
Das ist definitiv nicht wahr. Aber kannst uns gerne eines besseren belehren. Ich denke du wirst es eh schwer haben die Grafik in gewöhnliches PC Setting Niveau einordnen zu können, da die PS5 Pro hier anders aufgebaut ist. Das war bei den Original Konsolen auch anders. Aber auch hier gab es Dinge die erst später zum PC waren und recht wichtig sind.Medium Setting Raytracing ^^
woran machst du das fest? Spiegelungen könnten schärfer sein (gut, kann auch die interne Auflösung sein).Das ist definitiv nicht wahr
Ich habe es gespielt. Das ist auf den ersten Blick sehr hohes Niveau. Texturen wie Raytracing. Ob das meine 4090 dann nativ mit 50 FPS schafft, und die PS5 Pro mit 30 FPS und eben trickst, spielt imo keine große Rolle mehr. Du weißt selbst am besten wieviel Leistung RT am PC frisst.woran machst du das fest? Spiegelungen könnten schärfer sein (gut, kann auch die interne Auflösung sein).
Die PS5 ist der Ausweg ins echte Leben.Sorge Dich nicht, lebe!
Du hast Spider-Man 2 also gespielt? Wie und wo?Ich habe es gespielt. Das ist auf den ersten Blick sehr hohe Niveau. Texturen wie Raytracing. Ob das meine 4090 dann nativ mit 50 FPS schafft, und die PS5 Pro mit 30 FPS und eben trickst, spielt imo keine große Rolle mehr. Du weißt selbst am besten wieviel Leistung RT am PC frisst.
Immer diese gewaltbereiten alten weissen Mädels.Die Hell's Grannies haben sie ihm verwehrt im Media Markt.
Du hast Spider-Man 2 also gespielt? Wie und wo?
Gut, für dich mag es keine Rolle spielen, wenn die PS5 Pro nicht die Rohleistung hat und tricksen muss und nur 30fps mit upscaling schafft.
Also kennst du da nur low setting Raytracing und möchtest das dann jetzt mit dem Bild vergleichen?
und ich redete von den Spiegelungen bei Spider-Man 2Ich redete von Alan Wake 2 auf dem PC. Das war doch meine letzten Game was ich durch habe.
Also kennst du da nur low setting Raytracing und möchtest das dann jetzt mit dem Bild vergleichen?
und ich redete von den Spiegelungen bei Spider-Man 2
Hm, stimme ich eher nicht zu (also, dass es so aussieht wie bei CP, nicht dass es nicht gut aussieht, denn das sieht es ja). Aber gut, es wird ja genug Vergleichtests geben, warten wir mal ab.Man sieht auch so das es eher aussieht wie bei Cyberpunk 2077 mit voller Hütte. Erkenne es oder nicht. Es ist SEHR GUT!
Die Tatsache das RT/PT in solch einer Qualität auf der Konsole überhaupt möglich ist, ist beeindruckend.PS5 - zum Glück erst am Anfang. Evtl. hol ich dann doch mal ne Pro. Aber das mach ich Spontan. Da hab ich Zeit.
Ich redete von Alan Wake 2 auf dem PC. Das war doch meine letztes Game was ich durch habe. Deswegen weiß ich noch recht gut wie RT dort ausgesehen hat. Und wenn das die PS5 Pro Version sein soll, sofern ich da jetzt richtig bin, ist es ein verdammt gutes Ergebnis.
Bingo. Verbannt die PC Diskussion endlich dahin wo sie hingehört und zwar in den komplett toten PC Bereich.Dann tut was dagegen auf consolewars