PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Medium Setting Raytracing ^^
Das ist definitiv nicht wahr. Aber kannst uns gerne eines besseren belehren. Ich denke du wirst es eh schwer haben die Grafik in gewöhnliches PC Setting Niveau einordnen zu können, da die PS5 Pro hier anders aufgebaut ist. Das war bei den Original Konsolen auch anders. Aber auch hier gab es Dinge die erst später zum PC waren und recht wichtig sind.

woran machst du das fest? Spiegelungen könnten schärfer sein (gut, kann auch die interne Auflösung sein).
Ich habe es gespielt. Das ist auf den ersten Blick sehr hohes Niveau. Texturen wie Raytracing. Ob das meine 4090 dann nativ mit 50 FPS schafft, und die PS5 Pro mit 30 FPS und eben trickst, spielt imo keine große Rolle mehr. Du weißt selbst am besten wieviel Leistung RT am PC frisst.

Ich habe es gespielt. Das ist auf den ersten Blick sehr hohe Niveau. Texturen wie Raytracing. Ob das meine 4090 dann nativ mit 50 FPS schafft, und die PS5 Pro mit 30 FPS und eben trickst, spielt imo keine große Rolle mehr. Du weißt selbst am besten wieviel Leistung RT am PC frisst.
Du hast Spider-Man 2 also gespielt? Wie und wo?

Gut, für dich mag es keine Rolle spielen, wenn die PS5 Pro nicht die Rohleistung hat und tricksen muss und nur 30fps mit upscaling schafft.

Du hast Spider-Man 2 also gespielt? Wie und wo?

PS5 - zum Glück erst am Anfang. Evtl. hol ich dann doch mal ne Pro. Aber das mach ich Spontan. Da hab ich Zeit.

Gut, für dich mag es keine Rolle spielen, wenn die PS5 Pro nicht die Rohleistung hat und tricksen muss und nur 30fps mit upscaling schafft.

Ich redete von Alan Wake 2 auf dem PC. Das war doch meine letztes Game was ich durch habe. Deswegen weiß ich noch recht gut wie RT dort ausgesehen hat. Und wenn das die PS5 Pro Version sein soll, sofern ich da jetzt richtig bin, ist es ein verdammt gutes Ergebnis.

Wenn man jetzt noch keine ps5 hat kann man ja mit gutem Gewissen zur pro greifen. lohnt sich dann definitiv denke ich. Ansonsten muss man eben entscheiden ob sich das lohnt umzusteigen.
Ich erwarte mir in Zukunft ein last of us 3 und ein neues god of War... dann noch dies und das (hoffentlich kommt das alles auch) und daher hole ich mir die pro provisorisch. auf der Couch an der playsi machen mich die games irgendwie mehr an. Auch wenn die verzögert sehr wahrscheinlich auch auf dem Rechner kommen werden.

Man sieht auch so das es eher aussieht wie bei Cyberpunk 2077 mit voller Hütte. Erkenne es oder nicht. Es ist SEHR GUT!
Hm, stimme ich eher nicht zu (also, dass es so aussieht wie bei CP, nicht dass es nicht gut aussieht, denn das sieht es ja). Aber gut, es wird ja genug Vergleichtests geben, warten wir mal ab.

PS5 - zum Glück erst am Anfang. Evtl. hol ich dann doch mal ne Pro. Aber das mach ich Spontan. Da hab ich Zeit.

Ich redete von Alan Wake 2 auf dem PC. Das war doch meine letztes Game was ich durch habe. Deswegen weiß ich noch recht gut wie RT dort ausgesehen hat. Und wenn das die PS5 Pro Version sein soll, sofern ich da jetzt richtig bin, ist es ein verdammt gutes Ergebnis.
Die Tatsache das RT/PT in solch einer Qualität auf der Konsole überhaupt möglich ist, ist beeindruckend.
Jeder weiß, dass AW2 RT/PT mit Peak ist, was man aktuell finden kann im Gamingbereich. Im Umkehrschluss, sind jegliche arten von RT, die nicht so anspruchsvoll sind, dann durchaus ein "einfaches" für die PS5Pro Konsole.

Zurück
Top Bottom