PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Machen die doch :nix:
Im jeweiligen Thread und nicht hier im langweiligen PC Diskussion

Dieser Thread wird also von den Konsoleros nur dazu genutzt PC Diskussionen zu starten. Ok :coolface:

Auf Gamestar gibt es einige Konsoleros und eigene Threads :)
(liegt aber auch daran, dass Konsolen Foren sterben im Gegensatz zu PC Foren)

Auf PC gibt es halt auch keine eigene War-Seite mit Forum :coolface:

Liegt aber auch daran, dass Konsolen funktionieren und man keine Plattform für Troubleshooting braucht :vv:

Da wird nämlich direkt neu gekauft :coolface:
(die werden aber schön staunen, wenn die PS5 Pro Performance dank der CPU doch nicht viel besser sein wird ^^)

Bonus:
With the choice between the Prioritize Frame Rate and Prioritize Resolution modes, gamers looking to keep their frame rates steady will take a steep hit in graphics quality, getting an unexpected flashback to the series’ PS2 origins.

:coolface:

Jo, natürlich....wer guckt sich nicht MH Wilds an und denkt dann sofort an MH1 auf der PS2...ein Game, das hier im Westen so wenige gezockt haben, dass ich mit meiner Demo-Erfahrung schon fast als Experte hier durchkomme. Oder geht es um MH2, das hier gar nicht erschien......das ist so richtig schöner moderner Gamingjournalismus...irgendwas schönes schreiben, das aber genau gar keinen Sinn ergibt.

Und wenn man die Historie der IP sich anguckt, dann wird der Beitrag noch witziger, weil die Serie danach auf HHs und Wii wechselte bis MHW und bis dahin "Grafik" ja wohl nix war was man auch irgendwie mit der IP verband nachdem es von den PS2-Heimkonsolen verschwand.....sehr, sehr sinnbefreite Aussage im MH-Kontext, aber naja....ich kann mich ja bekanntlich sehr häufig über Gamingjournalismus aufregen.

Die Grafikpracht war nicht wirklich das Thema bei MH1 auf der PS2....sondern viel mehr die falschen Vorstellungen, die viele über das Game pre-Release hatten, die für damlige Verhältnisse obskuren Gamesysteme dahinter und vor allem die spannende, aber auch fragwürdige Idee den rechten Stick so einzusetzen wie man das tat.

Gbakdd5bgAAQBdg

GbatGJ1bwAA10Ih

extra lange aufbleiben und posten damit die pcler das als erstes sehen wenn sie aufstehen

Was sollen wir da sehen? RT bei einem PS4 Spiel, was wir bereits 2018 hatten.

Und 30fps für 799,-. Leute ihr werdet ausgeraubt.

Nichts davon kommt an das BF5 RT ran von vor 6 Jahren.

Wenn es um NextGames geht ist die Preisleistung ein Verbrechen.

Wie bitte das meinst du nicht ernst?
Ja siehst du denn nicht die gravierende Unterschiede?

Das RT.

Beschreibst du hier gerade unironisch PC-Gaming wie du es selbst feierst? Merkst du die Implikationen von so einem Post oder überhaupt was eine PS5 Pro hinsichtlich zur PS5 ist oder CrossGen-Gaming. Wieso sind jene, die PC-Gaming so abfeiern auch jene, die bei diesem Punkt unfähig sind die eigenen Basics zu verstehen? Wie kann man unironisch so einen Beitrag schreiben? Und morgen postest dann wieder 400% zoomed Vergleichsvideos und Framerate-Vergleiche...kann man sich nicht ausdenken.

Und 30fps für 799,-. Leute ihr werdet ausgeraubt.

Nichts davon kommt an das BF5 RT ran von vor 6 Jahren.

Wenn es um NextGames geht ist die Preisleistung ein Verbrechen.

Wohl eher 950 € in der Komplettausstattung, Edel sein verpflichtet schließlich. Aber ja, nochmal 950 € für die selben Spiele zu zahlen die dann weiterhin in 30 FPS laufen ist schon ein wenig Realsatire. xD :pcat: :nyanwins:

Ich will Videos. Bewegtes Material von Amuro sehen. Screenshots. Pfff :coolface:
Willst Du wirklich bewegtes Material von ihm sehen? Überleg es Dir gut.
Wohl eher 950 € in der Komplettausstattung, Edel sein verpflichtet schließlich. Aber ja, nochmal 950 € für die selben Spiele zu zahlen die dann weiterhin in 30 FPS laufen ist schon ein wenig Realsatire. xD :pcat: :nyanwins:
Bei dem Preis würde ich zumindest die Downloadcodes zu den 5 Exclusive Games erwarten und eine Familienpackung Eules Gesäßcreme.

Zurück
Top Bottom