ExSeth
Super-Moderator
Jeden Tag PC. PC ist lahm, langweilig und öde.
Nächste Woche kommt die Pro
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zb dann MH beim Launch.
Habe jetzt extra einen YT Account für dich erstellt, hoffentlich weißt du, dass ich das nur für dich mache.Also ich mach das gerne. Also ernsthaft. Wenn dich was dazu interessiert. Zb dann MH beim Launch. Kann ich gerne was zu machen. Oder demnächst an neuerem was? DAge auf der Pro zb? Wobei ich es erst übernächste Woche beginne. Oder DQ, aber wäre Switch Version dann. YS Nordics oder Metaphor wie auch Romancing Saga könnte ich nächste Woche was machen (Metaphor jetzt schon mit älteren Save von Midgame zb) auf PS. Auf Series X an neuerem dann IJ. Sonst spiel ich derzeit eher viel via BC drauf.
Ich schneide nix. Nehm halt einfach auf.
@Amuro
Ne einfach mit maximal zulässiger Quali auf YT reicht doch. Ansonsten aber tuts auch Wetransfer (wobei free wohl limit) Dropbox und co
Werde ich dir im Fred Day one dann bereits liefern können. Musst mich nicht daran erinnern.MH wär toll.
Habe jetzt extra einen YT Account für dich erstellt, hoffentlich weißt du, dass ich das nur für dich mache.
Grafiksettings
Landschaft
Kampf
Nicht wundern, wenn es am Anfang kurz ruckelt, das ist die Aufnahmefunktion von Nvidia und beim Videostart normal. Steam FPS Anzeige gibt es oben rechts
MH wär toll.
Die ist dann nur lahm und öde, langweilig wird es mit den Vegleichen bestimmt nicht
Deine Signatur ist übrigens immer noch kaputt, weil es abload.de nicht mehr gibt (RIP).
Warum cuttest du alles in Stücke?Habe jetzt extra einen YT Account für dich erstellt, hoffentlich weißt du, dass ich das nur für dich mache.
Grafiksettings
Landschaft
Kampf
Nicht wundern, wenn es am Anfang kurz ruckelt, das ist die Aufnahmefunktion von Nvidia und beim Videostart normal. Steam FPS Anzeige gibt es oben rechts
weil ich keine 1GB Videos haben will, nur um ein Monster zu finden, wenige Sekunden sind schon 300MB klein.Warum cuttest du alles in Stücke. Video 1 ist so gut mit den Settings, aber ich will direkt von dort an nahtlos weiteres Material sehen. :/
In Rise hatte ich LSSieht schongeilok aus. Ausser die Wahl der Waffe!
Respekt.Habe jetzt extra einen YT Account für dich erstellt, hoffentlich weißt du, dass ich das nur für dich mache.
Grafiksettings
Landschaft
Kampf
Nicht wundern, wenn es am Anfang kurz ruckelt
wäre trotzdem flüssiger als MHW auf der PS5ich glaub das wundert absolut niemanden
ich glaub das wundert absolut niemanden
Respekt.
Bin Stolz PCler zu sein, beste Community überhaupt.
Das ist die Frage der Fragen.und was machste dann hier?
Auf Gamestar gibt es einige Konsoleros und eigene ThreadsDas ist die Frage der Fragen.
Es meldet sich ja auch kein Konsolen Gamer bei Frickel Wars an und schreibt Tag ein Tag aus über Konsolen Stuff in besagten Forum.
Das wäre ja auch gerade zu sinnbefreit und Zeitverschwendung.
Machen die dochanstatt zu haten sollten die Sonies vielleicht mal was über ihre Spiele schreiben
(jaja, dazu müsste man ja erstmal spielen, ich weiß )