PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also ich mach das gerne. Also ernsthaft. Wenn dich was dazu interessiert. Zb dann MH beim Launch. Kann ich gerne was zu machen. Oder demnächst an neuerem was? DAge auf der Pro zb? Wobei ich es erst übernächste Woche beginne. Oder DQ, aber wäre Switch Version dann. YS Nordics oder Metaphor wie auch Romancing Saga könnte ich nächste Woche was machen (Metaphor jetzt schon mit älteren Save von Midgame zb) auf PS. Auf Series X an neuerem dann IJ. Sonst spiel ich derzeit eher viel via BC drauf.
Ich schneide nix. Nehm halt einfach auf.

@Amuro
Ne einfach mit maximal zulässiger Quali auf YT reicht doch. Ansonsten aber tuts auch Wetransfer (wobei free wohl limit) Dropbox und co
Habe jetzt extra einen YT Account für dich erstellt, hoffentlich weißt du, dass ich das nur für dich mache. :coolface:

Grafiksettings

Landschaft

Kampf

Nicht wundern, wenn es am Anfang kurz ruckelt, das ist die Aufnahmefunktion von Nvidia und beim Videostart normal. Steam FPS Anzeige gibt es oben rechts

Habe jetzt extra einen YT Account für dich erstellt, hoffentlich weißt du, dass ich das nur für dich mache. :coolface:

Grafiksettings

Landschaft

Kampf

Nicht wundern, wenn es am Anfang kurz ruckelt, das ist die Aufnahmefunktion von Nvidia und beim Videostart normal. Steam FPS Anzeige gibt es oben rechts

Tja, jetzt sind die Konsoleros platt :coolface:

MH wär toll.

Die ist dann nur lahm und öde, langweilig wird es mit den Vegleichen bestimmt nicht :coolface:
Deine Signatur ist übrigens immer noch kaputt, weil es abload.de nicht mehr gibt (RIP).

Ja, bin mir noch nicht sicher, was ich dahin mache.

Schaue keine Vergleiche, da mich PC nicht interessiert :tuna:

Grafiksettings

Landschaft

Kampf

Warum cuttest du alles in Stücke?
Video 1 ist so gut mit den Settings, aber ich will direkt von dort an nahtlos ungeschönt weiteres Material sehen.

One Step At A Time Eye GIF

Ne, schon gut. Videos sind Videos. Der Auftrag war unklar.
Sieht schon geil ok aus. Ausser die Wahl der Waffe! :mad:

Warum cuttest du alles in Stücke. Video 1 ist so gut mit den Settings, aber ich will direkt von dort an nahtlos weiteres Material sehen. :/
weil ich keine 1GB Videos haben will, nur um ein Monster zu finden, wenige Sekunden sind schon 300MB klein. :ugly:

Keine Sorge, die FPS bleiben trotzdem so, deswegen habe ich ja auch mehrere Locations mit unterschiedlicher Tageszeit gewählt ;)

Sieht schon geil ok aus. Ausser die Wahl der Waffe! :mad:
In Rise hatte ich LS
:coolface:

Zuletzt bearbeitet:

Grafiksettings

Landschaft

Kampf

Respekt.
Bin Stolz PCler zu sein, beste Community überhaupt.

anstatt zu haten sollten die Sonies vielleicht mal was über ihre Spiele schreiben :D

(jaja, dazu müsste man ja erstmal spielen, ich weiß :coolface: )

Das ist die Frage der Fragen.

Es meldet sich ja auch kein Konsolen Gamer bei Frickel Wars an und schreibt Tag ein Tag aus über Konsolen Stuff in besagten Forum.
Das wäre ja auch gerade zu sinnbefreit und Zeitverschwendung.
Auf Gamestar gibt es einige Konsoleros und eigene Threads :)
(liegt aber auch daran, dass Konsolen Foren sterben im Gegensatz zu PC Foren)

Zurück
Top Bottom