• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es gibt sogar PCs die mehr schaffen als sein PC. Ein Fakt, den er ständig ignoriert. Aber selbst diese PC's kacken ordentlich ab bei Monster Hunter. Umso köstlicher die Rechtfertigungs-Postings.

I Hate My Job Office Rage GIF

Weiß hier eh jeder, dass zum Großteil nix anderes als ein sehr seltsamer Komplex gegenüber Konsolen bzw. Playstaton steckt.

Weiß hier eh jeder, dass zum Großteil nix anderes als ein sehr seltsamer Komplex gegenüber Konsolen bzw. Playstaton steckt.
Was wirst du wohl als nächstes tun, um die 720p upsacling sub 30fps Playstation so hochzuloben? (Ansprüche scheinst du ja schon ziemlich weit runtergedreht/angepasst zu haben, wie man sieht)

Stört dich das eigentlich nicht, dass du mit einer Playstation eigentlich so gut wie nie in zeitgemäßer, nativer Auflösung, Grafik oder Framerate zocken kannst? Und das obwohl Sony an jeder Ecke die Hand aufhält?

Was wirst du wohl als nächstes tun, um die 720p upsacling sub 30fps Playstation so hochzuloben? (Ansprüche scheinst du ja schon ziemlich weit runtergedreht/angepasst zu haben, wie man sieht)

Stört dich das eigentlich nicht, dass du mit einer Playstation eigentlich so gut wie nie in zeitgemäßer, nativer Auflösung, Grafik oder Framerate zocken kannst? Und das obwohl Sony an jeder Ecke die Hand aufhält?

Das und die Tatsache, dass Sony das gute Tafelplastik kübelweise auf dem deutlich fortschrittlicherem Playstation PC verkauft, wurmt Team Blau so ziemlich am meisten. Jetzt kürzlich erst das Remaster von Horizon, als nächstes dann der Lego DLC von Horizon Day 1 auf PC und Switch und als nächstes dann Marathon auch wieder Day 1 auf PC ... zusammen mit Spider-Man 2 auf PC. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ich habe nichts gelobt. Beziehe dich auf das was ich schreibe und fantasiere nichts hinzu, nur damit deine Weltordnung in Takt bleibt. Danke.

Nein, Gaming ist ein Hobby, das ich sehr schätze und das mir am meisten Spaß insgesamt auf Playstation-Konsolen bereitet hat. Ist manchmal so simpel.

'Another satisfied customer' der sich fragt, warum er so viel Geld für einer 4080 super ausgegeben hat

Screenshot-2024-11-02-143033.png

Sollte eine 4080 Super nicht wenigstens sowas bruteforcen? PC Gaming ist so am Ende...

Screenshot-2024-11-02-144458.png

39fps schön mit tearing. Siehe rechter Kopf :coolface: hätten sie wenigstens nen glatten 40fps/120Hz Modus.

@FatalFury du zckst es doch mit DLSS OFF... wie viel fps hast du mit deiner 4090rtx auf Ultra? Hast du wenigstens ab und zu mal 60fps?
Einfach eine Frechheit, für das Geld der Grafikkarte, bekommt man das besser Gesamtpaket (Ps5 Pro) :goodwork:

Gibt es wieder Gameplay zum Pc exklusiven Stuttering Material.
Season 2 Lol GIF by Insecure on HBO

Ich habe nichts gelobt. Beziehe dich auf das was ich schreibe und fantasiere nichts hinzu, nur damit deine Weltordnung in Takt bleibt. Danke.

Nein, Gaming ist ein Hobby, das ich sehr schätze und das mir am meisten Spaß insgesamt auf Playstation-Konsolen bereitet hat. Ist manchmal so simpel.
als "kritischster User von ganz CW" bist du aber, wenn es um Playstation geht, ziemlich unkritisch. Woran das nur liegen mag?

Einfach eine Frechheit, für das Geld der Grafikkarte, bekommt man das besser Gesamtpaket (Ps5 Pro) :goodwork:
Hier hätte man das Pipi Langstrumpf Video posten müssen ^^
Gibt es wieder Gameplay zum Pc exklusiven Stuttering Material.
Season 2 Lol GIF by Insecure on HBO
bei Monster Hunter gibt es das aber auf der PS5, wie man sehen kann und zwar durchgehende stutter und schwankungen in sub FullHD Auflösung :)

Das und die Tatsache, dass Sony das gute Tafelplastik kübelweise auf dem deutlich fortschrittlicherem Playstation PC verkauft, wurmt Team Blau so ziemlich am meisten. Jetzt kürzlich erst das Remaster von Horizon, als nächstes dann der Lego DLC von Horizon Day 1 auf PC und Switch und als nächstes dann Marathon auch wieder Day 1 auf PC ... zusammen mit Spider-Man 2 auf PC. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
gibt halt nur noch sehr wenige Playstation Exclusives ^^

Mal schauen wie schlecht Marathon so wird

Ganz frisch eingetroffen um den PC-Meltdown zu komplettieren.

Keine 25min alt

Was ein Clickbait Kanal du hier immer wieder raussuchst 🤣

gibt halt nur noch sehr wenige Playstation Exclusives ^^

Mal schauen wie schlecht Marathon so wird

Ein anderer Punkt der Team Blau auslöst, vor allem in jüngerer Zeit, ist die Möglichkeit zu modden auf dem deutlich, deutlich fortschrittlicherem Playstation PC. Junge, was für Kridowns es deswegen gab in den letzten Wochen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

🤣

Ein anderer Punkt der Team Blau auslöst, vor allem in jüngerer Zeit, ist die Möglichkeit zu modden auf dem deutlich, deutlich fortschrittlicherem Playstation PC. Junge, was für Kridowns es deswegen gab in den letzten Wochen.
:banderas:
:beam: :pcat: :nyanwins:

und die haben erkannt, dass sie einzeln nichts reißen können, deswegen treten die immer in Gruppen auf, um auf User zu bashen. Da erinnere ich mich an einem Zitat aus Planet der Affen :coolface:

PC die Übermacht, man sieht wie die kleinen 8MB Schlümpfe hier durch drehen. Aber es wird noch weit schlimmer kommen für unsere kleine blauen.
Jedes PC Spiel was angeführt wurde im PC bestrafungs Thread ist auf Konsole um das 100 fache Schlimmer. Und obwohl die meisten Games gepatcht wurden zeigen die blauen die Ungepatchte Version. Das ist schon eine heftige verzweiflung die keine grenzen hat.

So wie die blauen hier abgehen, könnte ich mir einen Anschlag auf eine PC Netzwerk Party vorstellen. :coolface:
Dieser anti PC Hass wird sich aber in Liebe umwandeln, das ist fix. PC, das perfekte Gaming System und dazu mit PC HHs.

PC die Übermacht, man sieht wie die kleinen 8MB Schlümpfe hier durch drehen. Aber es wird noch weit schlimmer kommen für unsere kleine blauen.
Jedes PC Spiel was angeführt wurde im PC bestrafungs Thread ist auf Konsole um das 100 fache Schlimmer. Und obwohl die meisten Games gepatcht wurden zeigen die blauen die Ungepatchte Version. Das ist schon eine heftige verzweiflung die keine grenzen hat.

So wie die blauen hier abgehen, könnte ich mir einen Anschlag auf eine PC Netzwerk Party vorstellen. :coolface:
Dieser anti PC Hass wird sich aber in Liebe umwandeln, das ist fix. PC, das perfekte Gaming System und dazu mit PC HHs.
am lächerlichsten war noch, als einer der Sonies hier eine kaputte Playstation 5 Version von Final Fantasy als PC Version ausgeben wollte xD

So wie die blauen hier abgehen, könnte ich mir einen Anschlag auf eine PC Netzwerk Party vorstellen.
:coolface:
bitte nicht, wir machen nächsten Monat eine LAN Party in unserer Firma :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

wir haben im PC bestrafungs thread pcler mit ner 4090 die sagen sie kaufen bestimmte spiele auf PS5 weil der stutter struggle so schlimm ist xD junge junge wie kann man so verblendet sein?

im ernst, werden wir in dieser gen noch nen pc release erleben ohne hardcore stutter probleme? :zweifel:

Hoffentlich kommt bald die 5090 RTX für 2500€, dann sind auch wieder knapp 100fps in Monster Hunter auf einem WQHD möglich.
Hier wieder ein Beispiel, dass du nicht verstehst, was du schreibst. Ersetz mal die GPU mit CPU, das dürfte eher helfen, denn die GPUs, die werden jetzt nicht so sehr gefordert bei einem CPU limitierenden Spiel.

btw: doof für die PS5 Pro, dass da noch die uralte CPU verbaut ist :)

die xbox hat sich selbst zernichtet. gaas games floppen rechts und links. der pc stirbt gerade vor unseren augen, stutter wo man hinschaut trotz 4000€ PC, die star citizen einnahmen brechen zusammen weil die demo nichts zu bieten hatte außer walking sim und turret section. gaming macht gerade einen selbstheilungsprozess durch der seinesgleichen sucht :banderas:

und in ein paar tagen kommt dann der meltdown dank der pro :uglylol:

die xbox hat sich selbst zernichtet. gaas games floppen rechts und links. der pc stirbt gerade vor unseren augen, stutter wo man hinschaut trotz 4000€ PC, die star citizen einnahmen brechen zusammen weil die demo nichts zu bieten hatte außer walking sim und turret section. gaming macht gerade einen selbstheilungsprozess durch der seinesgleichen sucht :banderas:

und in ein paar tagen kommt dann der meltdown dank der pro :uglylol:
te8J7id.png

warum kann man das Bild in letzter Zeit bei den Sonies so oft nutzen? Ist das eine neue Taktik von denen?

Zurück
Top Bottom