Stroboblitz
L14: Freak
- Seit
- 25 März 2023
Bei Dragon Age (PS5 Version) habe ich nach fast 30 Stunden 0 Abstürze nichtmal Bugs.
Wieso immer Fake News?
Wieso immer Fake News?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle bestätigen das gleiche auf Konsole. Also nimmt man die Version mit feinstem DLSS, Ultra Settings und pathtraceing oder die Laptop Version mit unter low settings? DF bestätigt das Problem auf allen Systemen und dazu werden die Games gepatcht.wir haben im PC bestrafungs thread pcler mit ner 4090 die sagen sie kaufen bestimmte spiele auf PS5 weil der stutter struggle so schlimm ist junge junge wie kann man so verblendet sein?
im ernst, werden wir in dieser gen noch nen pc release erleben ohne hardcore stutter probleme?
Ich hab Bilder gepostet es läuft 1A und ohne DLSS.Ich würde einfach gerne mal Material direkt von dir sehen @Amuro
Selbst ich sls PC Muffel kann unkompliziert aufzeichnen. MH Wilds betreffend jetzt.
Ich freu mich als MH Fan erster Stunde drauf mit besserer Hälfte. Es läuft absolut gut genug. Gibt die Pro mir noch was dazu. Nice. Aber egal. Spass überwiegt.
Hätte eh dann am liebsten ne Switch 2 Version. Sowas wie Rise war zb. absolut gut genug an dieser Konsole. Nicht umsonst nahe 1000 Stunden mit allem.
Alle bestätigen das gleiche auf Konsole. Also nimmt man die Version mit feinstem DLSS, Ultra Settings und pathtraceing oder die Laptop Version mit unter low settings? DF bestätigt das Problem auf allen Systemen und dazu werden die Games gepatcht.
Ich mein ihr spielt in seelenloser Spar Grafik da dürft ihr nicht mal eine RTX 3080 anschauen geschweige eine PlayStation 10 pro like GPU wie die RTX 4090.
Da werden noch viele Lebensjahre vergehen bis ihr den Luxus einer 4090 genießen dürft.
Dafür mit Playstation Stars und Geier Kosten für den freien MP. Ich hab kein Problem mit den Launchern, im gegenteil die kämpfen heftig um die Preise. Während das PSN Rentner Preise verlangt für low/Medium Settings in 30fps, oder unter low in 60fps oder PS3 Like low für 120fps.auf den luxus trotz 4090 und 4000€ PC zu stuttern kann ich echt verzichten, genau so wie auf denuvo oder drei launcher pro spiel
Den 6. Platz kann vieles belegen. Ob jetzt ein z.B. Unicorn Overlord, Dragon's Dogma 2, LaD 8, Zelda EoW, da macht man nichts verkehrt.Dragon Age auf Platz 6 überrascht mich ziemlich. Hätte dort eher ein Unicorn Overlord gesehen.
Ich will Videos. Bewegtes Material von Amuro sehen. Screenshots. PfffIch hab Bilder gepostet es läuft 1A und ohne DLSS.
Konsolen sind auch weniger anfällig als die Frickelkisten.Bei Dragon Age (PS5 Version) habe ich nach fast 30 Stunden 0 Abstürze nichtmal Bugs.
Wieso immer Fake News?
kann ich gerne machen, aber als Gegenzug müssten die Sonies auch all ihre Behauptungen dann beweisen. Das dürfte ziemlich unmöglich seinIch würde einfach gerne mal Material direkt von dir sehen @Amuro
Selbst ich sls PC Muffel kann unkompliziert aufzeichnen. MH Wilds betreffend jetzt.
Ich freu mich als MH Fan erster Stunde drauf mit besserer Hälfte. Es läuft absolut gut genug. Gibt die Pro mir noch was dazu. Nice. Aber egal. Spass überwiegt.
Hätte eh dann am liebsten ne Switch 2 Version. Sowas wie Rise war zb. absolut gut genug an dieser Konsole. Nicht umsonst nahe 1000 Stunden mit allem.
Ich kann auch eins machen.Ich will Videos. Bewegtes Material von Amuro sehen. Screenshots. Pfff
Ich will Videos. Bewegtes Material von Amuro sehen. Screenshots. Pfff
Wo willst das Video hochgeladen haben? Habe ich gerade aufgenommenOh Suprise
Genau was man erwarten durfte.
Sidenote:
Hab ich n guten Pc und hausiere damit wie dies und jenes bei mir läuft, bricht mir a kein Zacken aus der Krone dies dem Pöbel mal zu zeigen. Ganz im Gegenteill sogar.
Deswegen wollte ich einfach mal was von Amuro sehen. Er redet hier halt besonders oft von seiner Kiste wie dies und jenes läuft und abgeht bei ihm. Wie dies und jedes die PS so und so rasiert. Passt auch. Aber zeig doch mal. Sonst geb ich mich halt auch als PCler aus mit Konfig X und sage nur dies und das läuft so und so und ihr glaubts halt dann. Mach ich dies wenig. Ok. Mach ich dies auffallend oft. Werden Menschen neugierig und möchten ma was gucken dazu.
Da darf man mal fragen, ob man endlich mal ne Sesssion a 5 Minuten mit etwas Action auf der Konfig die er erwähnt angucken darf.
Und klar kann ich ein Video von ner SX, Switch oder PS5 aufnehmen für euch. Auch wenn wir hier von geschlossenen Systemen reden, bei welchen selbstverständlich wenig Raum für Interpretation bleibt sobald es Material dazu gibt. Anders als beim PC, wo jeder was anderes fährt.
ich dachte du wolltest keine Komprimierung? Und jetzt kommst du mit YT an?Na mach ma YT
Oh Suprise
Genau was man erwarten durfte.
Also ich mach das gerne. Also ernsthaft. Wenn dich was dazu interessiert. Zb dann MH beim Launch. Kann ich gerne was zu machen. Oder demnächst an neuerem was? DAge auf der Pro zb? Wobei ich es erst übernächste Woche beginne. Oder DQ, aber wäre Switch Version dann. YS Nordics oder Metaphor wie auch Romancing Saga könnte ich nächste Woche was machen (Metaphor jetzt schon mit älteren Save von Midgame zb) auf PS. Auf Series X an neuerem dann IJ. Sonst spiel ich derzeit eher viel via BC drauf.Ich hab nichts dagegen das jeder Videos aufnimmt und sie zeigt. Vorallem die Konsolenversionen interessieren mich.