Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ja, Wahrheiten und Fakten halt, das kann ich.Naja, zumindest bist Du konsequent. Ist ja auch eine Stärke…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Wahrheiten und Fakten halt, das kann ich.Naja, zumindest bist Du konsequent. Ist ja auch eine Stärke…
bei Concorde sehe ich das anders als du. Sony die größten VersagerMit dem Meisterwerk Astro Bot seh ich das anders
Ein Meister ist Sony aber dennoch, wenn es um Studioschließungen geht ^^bei Concorde sehe ich das anders als du. Sony die größten Versager
Ein Meister ist Sony aber dennoch, wenn es um Studioschließungen geht ^^
Ein Fehlschlag gegen sehr viele Meisterwerke.bei Concorde sehe ich das anders als du. Sony die größten Versager
Stelle dir mal vor so viele Meisterwerke und Fanboys sind bei keinem dabei. Bei mir kommt morgen schon wieder das Horizon Remaster dann ist aber tatsächlich erstmal Switch Alarm bevor mit Stalker 2 und Indy kurioserweise die Series X noch liefert und da ist da noch mein Steam Kauf Industriegigant 4. schöner Abschluss.Was du wo siehst interessiert aber nun wirklich niemanden Schatzi. Komm.
Geh wieder in den Keller
-
Entschuldigt die Unruhe hier. Er büxt manchmal einfach aus!
Jeder ist in etwas gut, Sony eben im versagenEin Meister ist Sony aber dennoch, wenn es um Studioschließungen geht ^^
Weiss (Schnee) zu sehen, bricht mir quasi das Herz…Was du wo siehst interessiert aber nun wirklich niemanden Schatzi. Komm.
Geh wieder in den Keller
Nö, hat er nicht.Dabei hat er halt recht, auch wenn das nicht jeder hören will. Vorallem die PS5 Pro Käufer (oder angebliche Käufer) nicht
In letzter Zeit hat Du damit eher Schwierigkeiten.Ja, Wahrheiten und Fakten halt, das kann ich.
Jeder ist in etwas gut, Sony eben im versagen
Nö, hat er nicht.
Nicht wirklich, genau so wenig bei PSSR, wie man schon oft sehen konnte. Aber war klar, dass sich die Sonies jetzt was einreden, wenn es um Upscaling Tech geht. Vor allem nachdem sie so lange mit dem veralteten FSR gestraft waren.In letzter Zeit hat Du damit eher Schwierigkeiten.
An den nicht wenigen Berichten die zu PSSR veröffentlicht wurden, allen voran von DF, die sich damit schlussendlich am meisten auseinandergesetzt haben. Kurzum, definitiv besser als FSR, definitiv nicht so gut wie DLSS. Du musst mir natürlich keinen Glauben schenken und kannst Dir die Berichte dazu gerne selbst, und am besten in voller Länge dazu anschauen.Woran machst du das fest? Das würde mich sehr interessieren. Vorallem an der Aussage gerade.
Du solltest Dir die Berichte zu PSSR vielleicht mal vollständig anschauen, anstatt andauernd in das gleiche Horn zu blasen.Nicht wirklich, genau so wenig bei PSSR, wie man schon oft sehen konnte. Aber war klar, dass sich die Sonies jetzt was einreden, wenn es um Upscaling Tech geht. Vor allem nachdem sie so lange mit dem veralteten FSR gestraft waren.
Siehe auch
PS5 Pro – Video Compares the Performance of Nvidia DLSS, AMD FSR 3.1 and PSSR Upscalers in Ratchet & Clank: Rift Apart
The PS5 Pro is set to launch on November 7, 2024.in.ign.com
Finde ich lustig, dass du das zu mir schreibst, obwohl du genau das gleiche wiedergibst, was ich geschrieben habe (PSSR besser als FSR, aber schlechter als DLSS).An den nicht wenigen Berichten die zu PSSR veröffentlicht wurden, allen voran von DF, die sich damit schlussendlich am meisten auseinandergesetzt haben. Kurzum, definitiv besser als FSR, definitiv nicht so gut wie DLSS. Du musst mir natürlich keinen Glauben schenken und kannst Dir die Berichte dazu gerne selbst, und am besten in voller Länge dazu anschauen.
Du solltest Dir die Berichte zu PSSR vielleicht mal vollständig anschauen, anstatt andauernd in das gleiche Horn zu blasen.
An den nicht wenigen Berichten die zu PSSR veröffentlicht wurden, allen voran von DF, die sich damit schlussendlich am meisten auseinandergesetzt haben. Kurzum, definitiv besser als FSR, definitiv nicht so gut wie DLSS. Du musst mir natürlich keinen Glauben schenken und kannst Dir die Berichte dazu gerne selbst, und am besten in voller Länge dazu anschauen.
Ne ne, Amuro, ich habe mich eben nicht verlesen, da kannst Du noch so sehr mit dem finger auf mich zeigen.Finde ich lustig, dass du das zu mir schreibst, obwohl du genau das gleiche wiedergibst, was ich geschrieben habe (PSSR besser als FSR, aber schlechter als DLSS).
Aber hey, vielleicht hast du dich auch nur mal wieder verlesen und führst deswegen eine ganz andere Diskussion als ich
Du schreibst minimal besser und deutlich schlechter als DLSS, und das stimmt so schlicht nicht. Ganz simpel.
Er meint eben nicht das gleiche, und was er damit suggerieren will, ist Dir eben so klar, wie mir.Mit anderen Worten: du glaubst das er falsch liegt, obwohl ihr am Ende das gleiche meint? Aber dann ist das doch auch gelogen?
Prima, das ist wie Schrödingers Katze gerade nur auf die Aussagen umgemützt.
Warum auf einmal “euch” und “blaue “Masche”? Die Nummer kannst Du Dir direkt sparen.Ich glaube du willst einfach nur sagen, dass er unrecht hat. Ist das jetzt so ne blaue Masche bei euch?
Schaut Dir die Berichte dazu an, einfacher kann ich es Dir nicht machen.Bewis doch einfach das Gegenteil. Wieviel besser als FSR ist es denn nun wirklich?
Auslegungssache, wenn ein Sonie weit weg vom TV sitzt, dann wird er natürlich behaupten, dass die Unterschiede nur Minimal seienNe ne, Amuro, ich habe mich eben nicht verlesen, da kannst Du noch so sehr mit dem finger auf mich zeigen.
Du schreibst minimal besser und deutlich schlechter als DLSS, und das stimmt so schlicht nicht. Ganz simpel.
Warum auf einmal “euch” und “blaue “Masche”? Die Nummer kannst Du Dir direkt sparen.
Schaut Dir die Berichte dazu an, einfacher kann ich es Dir nicht machen.