• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber sicher doch, es sind stets die anderen die “Bösen”.
Machst doch das gleiche wie immer aka "such dir die Quellen zu meinen Behauptungen doch selbst", daran hat sich jetzt nichts geändert. :nix:

Nochmal: meine Aussage stimmt mal wieder und du hast die scheinbar nicht richtig gelesen, das ist genau der Eindruck, den du mit deinen Ausflüchte-Kommentaren gerade vermittelst. :)

Guten Morgen :)

Hat hier jemand mit Dragon Age Veilguard angefangen?

Hab bisher ca 8 Stunden und es ist gut geworden.
Ne, mich hat da das GS Review etwas abgeschreckt. Und zwar die Vergleiche zu DA:I :shakehead:

Bin eh am überlegen, ob ich mir diesen Monat überhaupt noch was kaufe (DQ3 kommt ja eigentlich raus), habe noch einen Backlog, der abgearbeitet werden muss und im Dezember kommt ja das Indiana Jone Spiel raus, was einen Super Eindruck gemacht hat.
Und im Frühjahr dann Monster Hunter Wilds, was auf meinen PC wie Butter läuft :awesome:

Die Demo zu Metaphor hat mich überzeugt, auch wenn mich einige Designs der Charaktere eher abschrecken, die Vollversion wird demnächst gekauft. Dragon Age? Auf keinen Fall, nicht mal geschenkt.

Ja prima, wollt Ihr diese verhärtete und zu nichts führende Diskussion nun im WAR wieder neu aufleben lassen, bis die Mods wieder aufräumen müssen? Lasst es einfach gut sein, jede Front stimmt mit ihrem Geldbeutel ab und gut ist.

Auslegungssache, wenn ein Sonie weit weg vom TV sitzt, dann wird er natürlich behaupten, dass die Unterschiede nur Minimal seien ;)

Aber TV User benötigen ja auch standardmäßig ein größeres UI, damit die überhaupt was am TV erkennen können, von daher ist sowas dann eh vernachlässigbar :ugly:

Wenn die Unterschiede sichtbar sind, dann redet man von deutlich schlechter, aber du kannst dir natürlich alles so zurechtlegen, wie du möchtest und weiterhin so tun, als könne man die Unterschiede mit der Lupe suchen :ugly:
Nicht jeder hockt nunmal 30 cm vom 34 Zoll Monitor entfernt. Ich hab 2 Meter zwischen dem Tv und kann alles knackscharf vom Tv ablesen. Aber wem erzähl ich das, verstehen nunmal nur Multiplayer die alles besetzten. Wann hören denn endlich diese lügen Geschichten hier mal auf. :kruemel:

Nicht jeder hockt nunmal 30 cm vom 34 Zoll Monitor entfernt. Ich hab 2 Meter zwischen dem Tv und kann alles knackscharf vom Tv ablesen. Aber wem erzähl ich das, verstehen nunmal nur Multiplayer die alles besetzten. Wann hören denn endlich diese lügen Geschichten hier mal auf. :kruemel:
Ja, mit Schriftgröße Max kannst du alles ablesen. Ich persönlich möchte aber mehr vom Spiel sehen, was ja auch einer der Gründe ist, warum ich auf Ultrawide zocke und du sowas nur von Hörensagen kennst. :D

Ja prima, wollt Ihr diese verhärtete und zu nichts führende Diskussion nun im WAR wieder neu aufleben lassen, bis die Mods wieder aufräumen müssen? Lasst es einfach gut sein, jede Front stimmt mit ihrem Geldbeutel ab und gut ist.

Popcorn steht bereit, lass sie nur machen.

Ja, mit Schriftgröße Max kannst du alles ablesen. Ich persönlich möchte aber mehr vom Spiel sehen, was ja auch einer der Gründe ist, warum ich auf Ultrawide zocke und du sowas nur von Hörensagen kennst. :D

Popcorn steht bereit, lass sie nur machen.
Komisch nicht einmal hab ich die Schriftgröße am Tv eingestellt. :rofl3:
Am Pc nutze ich übrigens zwei QHD Monitore von MSI und die Entfernung zu den Bildschirmen ist näher als die zu meinem TV. Fakt also, vorm Pc würden meine Augen mit der Zeit schlechter werden als vom TV aus. :kruemel:

Die Arbeit könnten sich die Mods aber zumindest teilweise sparen, wenn man den "Rassismus/Sexismus"-Thread mal wieder öffnen würde, aber da werden wohl zu viele Dinge geäußert, die gegen die eigene Meinung von so manchen Mod gehen...

Zurück
Top Bottom