PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auslegungssache, wenn ein Sonie weit weg vom TV sitzt, dann wird er natürlich behaupten, dass die Unterschiede nur Minimal seien ;)

Aber TV User benötigen ja auch standardmäßig ein größeres UI, damit die überhaupt was am TV erkennen können, von daher ist sowas dann eh vernachlässigbar :ugly:
Ernsthaft? Du kommst jetzt mit Fernseher um die Ecke?

Wenn die Unterschiede sichtbar sind, dann redet man von deutlich schlechter, aber du kannst dir natürlich alles so zurechtlegen, wie du möchtest und weiterhin so tun, als könne man die Unterschiede mit der Lupe suchen :ugly:
Wer hier sich wohl gerade was zurechtleget, sei mal dahingestellt.

Nö, weil du gerade in die gleiche Kerbe schlägst.
Nö.

Nachplappern ist kein Beweis. Ich mach es dir nicht so einfach, los, such es raus.
Ich für meinen Teil weiß es ja, wie viel "besser" es ist...
Das kannst Du gleich mal vergessen, ich Kau Dir hier sicher keine Berichte vor und such Dir Videos raus, die Du einfacher nicht finden kannst und hier Forum alltäglich Thema sind.

Ernsthaft? Du kommst jetzt mit Fernseher um die Ecke?

Wer hier sich wohl gerade was zurechtleget, sei mal dahingestellt.
Du musst dich nicht so biegen oder in Ausreden oder Ablenkungen flüchten, du kannst schon zugeben, dass du einfach nicht richtig gelesen hast. Dafür wird dich niemand verurteilen.
Fakt: DLSS > alle anderen Upscaler und zwar um einiges.

Kann mir allerdings auch relativ egal sein, da ich lieber in nativ spiele (auch weil ich es kann)

Doch, sonst würdest du nicht so ankommen.

Das kannst Du gleich mal vergessen, ich Kau Dir hier sicher keine Berichte vor und such Dir Videos raus, die Du einfacher nicht finden kannst und hier Forum alltäglich Thema sind.

Wenn man Lügen widerlegen will (bzw. wenn man schon unterstellen muss dass wer lügt), muss man manchmal in den sauren Apfel beißen und Quellen wie Vergleiche posten. Ansonsten kann man auch gleich das Thema vergessen.

Achso, hier im Forum gab es mal solche Vergleiche? Ne, nicht so wie man sie gerne hätte. Dafür gibt es andere Threads und die sprechen eine klare Sprache dazu und zwar eher gegen die Aussage, dass es deutlich besser aussieht.

Mit anderen Worten: das was du sagst werde ich nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich nicht so biegen oder in Ausreden oder Ablenkungen flüchten, du kannst schon zugeben, dass du einfach nicht richtig gelesen hast. Dafür wird dich niemand verurteilen.
Lass bitte diese haltlosen Unterstellungen sein, denn ich habe nachweislich die Eier mir einzugestehen, wenn ich mich vertan habe und muss mich nirgendwohin flüchten oder das tun, was Du mir gerade und anderen so gerne vorwirfst.

Spar Dir zukünftig besser irgendeinen erhobenen Zeigefinger, wenn es Deiner Meinung nach persönlich wird. Das da oben ist nämlich eine ganz billige Nummer von Dir.

Kann mir allerdings auch relativ egal sein, da ich lieber in nativ spiele (auch weil ich es kann)
Interessiert mich nicht.

Wenn man Lügen widerlegen will, muss man manchmal in den sauren Apfel beißen und Quellen wie Vergleiche posten. Ansonsten kann man auch gleich das Thema vergessen.
Die Quellen sind bekannt, leicht zu finden und einsehbar.

Mit anderen Worten: das was du sagst werde ich nicht finden.
Gut, dann lass es.

Lass bitte diese haltlosen Unterstellungen sein, denn ich habe nachweislich die Eier mir einzugestehen, wenn ich mich vertan habe und muss mich nirgendwohin flüchten oder das tun, was Du mir gerade und anderen so gerne vorwirfst.

Spar Dir zukünftig besser irgendeinen erhobenen Zeigefinger, wenn es Deiner Meinung nach persönlich wird. Das da oben ist nämlich eine ganz billige Nummer von Dir.
Hättest du das, dann hättest du das gerade gemacht, hast du aber nicht und auch sonst habe ich das hier von dir nie gesehen. Ich sehe da meistens bei dir immer ellenlange Diskussionen um Kleinigkeiten, weil du gerne mal den Leuten die Worte im Mund umdrehst oder sehr penibel auf Wortwahl achtest.

Interessiert in dem Fall aber nicht, da ich hier recht habe :)

Interessiert mich nicht.
eDt0uMZ.jpg

ist auch gerade das Motto, was ich bei deinem schönredeversuch nutzen kann ^^

Schönes Video zum Abend

Und, in welcher Auflösung, Grafiksettings und Framerate läuft Monster Hunter Wilds auf PS5 so? Und wieviel Upscaling benötigt man? :coolface:

Ich glaube du wirst die Performancevergleiche die bald kommen, nicht mögen :coolface:

Das sagen gerade die beiden, die sich letztens über etliche Seiten gewunden haben bei den Bildvergleiche und jemand drittes dies erst aufgelöst hatte. :coolface:

Das sagen gerade die beiden, die sich letztens über etliche Seiten gewunden haben bei den Bildvergleiche und jemand drittes dies erst aufgelöst hatte. :coolface:
Hätten einfach nur auf mich hören müssen als ich schrieb, dass das verwaschene Bild von der Konsole kam :ugly:
Das manche nichtmal wussten, was das verwaschene Bild war, fand ich zum Einen recht erschreckend, aber auch amüsant genug um die Lösung nicht zu verraten :coolface:

Zuletzt bearbeitet:

Naja, ich habe da einen Satz zu geschrieben und habe da voll den Nagel auf dem Kopf getroffen, weil ich die Bildschirmauflösung kannte, von daher..wer soll sich gewunden haben?

Hättest du das, dann hättest du das gerade gemacht, hast du aber nicht und auch sonst habe ich das hier von dir nie gesehen.
Ich brauche mir nichts einzugestehen, was so schlicht nicht stimmt, da kannst Dir noch so viel zusammenreimen. Also nochmal die bitte, diese haltlosen Unterstellungen sein zu lassen.

Diskussionen um Kleinigkeiten, weil du gerne mal den Leuten die Worte im Mund umdrehst oder sehr penibel auf Wortwahl achtest.
Aber sicher doch, es sind stets die anderen die “Bösen”.

Gut, dann fang halt nicht damit an. Verbuche ich unter trollen, vorallem da du ihn ja anfangs persönlich angegangen bist. Wie man es hier von den typischen Blauen so oft sieht. Aber das gestehst du dir ja auch niemals ein.
Du kannst das verbuchen wie Du willst. Es spricht für sich, dass man mir nun versucht mir den Schwachsinn zu unterstellen, den Amuro geschrieben hat und mich dazu noch in eine “blaue” Ecke stellen zu wollen sowie als Troll zu verbuchen. Wer lauthals behauptet hier stets nur “Fakten” zu präsentieren und allen voran in letzter Zeit beweisen hat, dass dem beileibe nicht so ist, darf sich nicht wundern damit konfrontiert zu werden und mal Gegenwind zu bekommen, mit dem ihr scheinbar nicht allzu gut umgehen könnt.

Wein predigen, Wasser saufen, aber das würdet ihr euch wohl niemals eingestehen wollen.

Du kannst das verbuchen wie Du willst. Es spricht für sich, dass man mir nun versucht mir den Schwachsinn zu unterstellen, den Amuro geschrieben hat und mich dazu noch in eine “blaue” Ecke stellen zu wollen sowie als Troll zu verbuchen. Wer lauthals behauptet hier stets nur “Fakten” zu präsentieren und allen voran in letzter Zeit beweisen hat, dass dem beileibe nicht so ist, darf sich nicht wundern damit konfrontiert zu werden und mal Gegenwind zu bekommen, mit dem ihr scheinbar nicht allzu gut umgehen könnt.

Da hast du recht: Es spricht für sich was man so schreibt, vorallem wenn man "SO" schreibt wie du. Nettes Eigentor von dir und wie schon gesagt: ist klar dass du es nicht zugeben wirst, niemals. Ich unterstelle dir gar nichts, was Amuro geschrieben hat und es ändert auch nichts daran, dass du so schreibst wie die blaue Ecke.., da hast du dich selbst reinbefördert. Siehst du auch wenn du dir deine Posts durchliest.
Von Beweisen solltest du lieber nichts sagen, bisher kam nichts von dir, obwohl nachgefragt wurde (selber nachgucken ist weder ein Beweis noh ein Argument..noch existiert es so wie du behauptest). Es kam nur dass was du sehen willst, aber das ist kein Beweis.
Gegenwind...jaja, wenn so der "Gegenwind" aussehen soll, dann bist du gut in der blauen Ecke aufgehoben. Denn dort wird es auch gerne mal so persönlich.

Witzig wie du mal wieder Tatsachen verdrehen willst. Du scheinst mit der Wahrheit nicht gut umgehen zu können.

Wein predigen, Wasser saufen, aber das würdet ihr euch wohl niemals eingestehen wollen.

Ich sagte schon: wirst du nicht. Da hilft dir dein Spiegel auch nichts mehr. Das Kind ist schon längst in den Brunnen gefallen.

Metacritic zählt natürlich immer die Wertung mit den meisten Reviews :banderas:

Es ändert nichts an der Aussage und du willst SH2 deswegen also wirklich schlechter machen..ok :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom