PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
mmer wieder davon sprichst hättet ihr eure 4090 für Switch 2 gelassen hätte ich zum Thema überhaupt nichts gesagt schau in deiner Datenbank mal nach. :rofl3:
Ich verstehe diesen Satz nicht

Ich habe wohl verpasst, dass irgendjemand behauptet hat, dass die Switch 2 4090 Power hätte.
Wenn die Gerüchte stimmen, dann haben wir seit über einem Jahr die technischen Daten des SoCs und damit sind realistische Einschätzungen möglich mit etwa PS4+ Power.

Ich verstehe diesen Satz nicht

Ich habe wohl verpasst, dass irgendjemand behauptet hat, dass die Switch 2 4090 Power hätte.
Wenn die Gerüchte stimmen, dann haben wir seit über einem Jahr die technischen Daten des SoCs und damit sind realistische Einschätzungen möglich mit etwa PS4+ Power.
Macht nichts weil das Thema schon wieder erledigt ist. :kruemel:

Du denkst also die Switch 2 kommt 2027?
:ugly:

So gut wie die Switch gerade läuft, traue ich es Nintendo zu. :coolface:

Beides exklusiv nicht auf der aktuellen Switch verfügbar, auf Grund von Stoneage Hardware

Das braucht die Switch auch nicht. Lego Horizon hingegen ist ne gute Wahl für einen Port.

Avi wenn sie zum ersten mal moderne PS5 Grafik auf ihrem TV sieht:

macabeyonce-macabey0nce.gif

Stattdessen sehen ihre Augen täglich das hier:

ngkz4lmenuoc_2024103123174800-CAA427D4F8C8DC9AE87E900.jpg

Ich finde die Grafik von NMS recht hübsch. :nix: Ich brauch keine photorealistische Grafik bis mir die Augen bluten. Ich hatte damals u.a. Horizon Zero Dawn, Ghost of Tsushima und The Witcher 3 auf der PS4. Heute würde ich eher The Witcher 3 auf der Switch bevorzugen. Warum? Weil ich eine weise Gamerin geworden bin. Ich weiß was mir wichtig ist, und ich habe genug Zen.

Self Care Meditation GIF by MOODMAN

Monster Hunter Wilds Beta läuft locker flockig mit 60+fps in nativen 3440x1440 Auflöung und Ultra Details :awesome:

Wie läuft die PS5 Version so? :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom