PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Rh4ProS.jpg

Capcom zeigt mal wieder EA und Sony, wie man es richtig macht. :)

So bekommt man auch mehr PC Spieler als Konsolenspieler :)

Sind aber alte Daten, aktuell sind wir bei 463k CCU :banderas:

Du musst nicht traurig sein. :knuffel:
Freue dich nächste Woche auf die schwächere PS5 Pro ohne Exklusives. Aber mit zocken ist bei dir ja nicht weit her. :D
Ich bin nicht traurig sondern amüsiert. Das Thema scheint Dir sehr nahe zu gehen, da Du immer wieder davon sprichst. Der PC hat auch keine Exlusives, ist 5 mal teurer als die Pro, performe deutlich schlechter und hat höhere laufende Kosten. Mal abgesehen von der toxischen Community, wie wir ja täglich hier erleben, ist es nachvollziehbar das man über PCler seit Jahren nur noch lacht. Naja, PCler sind in Deutschland ohnehin fast ausgestorben😍

CWA claims Sony looking to further 'monopoly position' with latest studio closures​

Sony mal wieder am mies sein

Rh4ProS.jpg

Capcom zeigt mal wieder EA und Sony, wie man es richtig macht. :)

So bekommt man auch mehr PC Spieler als Konsolenspieler :)

Sind aber alte Daten, aktuell sind wir bei 463k CCU :banderas:
Ist aber echt schwach. Was zocken die anderen 135M Steam User? Zeigt doch nur das PCler nicht an AAA interessiert sind. Sony muss am Ende wieder die Verkaufzahlen retten.

Einfach nur langweilig | Call of Duty Black Ops 6 Kampagne​

:kruemel:
Ohne das Video gesehen zu haben. Das ist eine der besten SP Shooter Kampagnen seit wirklich vielen vielen Jahren. Sie hat ein tolles Pacing, die Story hat so angenehme Vibes und es wechselt sich schön ab. Nimmt man die ganze Kampagne auseinander wird sogar wenig geballert offen. Dazu sind 2 Missionen auf überraschende Weise mega gut eingewoben. Einmal Metroidvenia like, sogar etwas Grusel und unangenehmes zb. Daneben eben wie bei Goldeneye etwas Spion und Schläfer Action wie auch Schleichen.

Eine einzige Mission war etwas langweillig und sticht negativ raus. (War glaub ich die dritte, so ein OW Hub Mist mit diversen verteilten Abwehranlagen in der Wüste, also genau was eben 0815 ist) aber da es daneben 12 gute bis sehr gute gibt, kein Ding.

Gegen Ende auch wieder nette Twists.

Ich hoffe A dass sich COD dem als Blaupause für künftige Kampagnen bedient und B, andere Shooter Studios auch mal wieder in diese Richtung gehen.

Dass ich sowas wiedermal über ein COD sage, hätte ich selber nie gedacht.
Es erinnert an die goldene Ära der guten SP Shooter wo man am Ende da sitzt und mehr möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber echt schwach. Was zocken die anderen 135M Steam User? Zeigt doch nur das PCler nicht an AAA interessiert sind. Sony muss am Ende wieder die Verkaufzahlen retten.
schön dass du immer noch nicht weißt, was CCU sind. Das wird sich auch niemals mehr ändern :lol:

Auch schön, dass du nicht weißt, dass Capcom mehr PC Spieler als Konsolenspieler hat in Sachen Verkaufszahlen (und das hat schon 2020 angefangen). :D

Capcom hat 2021 mal wieder den richtigen Riecher gehabt :D

Ich bin nicht traurig sondern amüsiert. Das Thema scheint Dir sehr nahe zu gehen, da Du immer wieder davon sprichst. Der PC hat auch keine Exlusives, ist 5 mal teurer als die Pro, performe deutlich schlechter und hat höhere laufende Kosten. Mal abgesehen von der toxischen Community, wie wir ja täglich hier erleben, ist es nachvollziehbar das man über PCler seit Jahren nur noch lacht. Naja, PCler sind in Deutschland ohnehin fast ausgestorben😍
Immer wieder davon sprichst hättet ihr eure 4090 für Switch 2 gelassen hätte ich zum Thema überhaupt nichts gesagt schau in deiner Datenbank mal nach. :rofl3:
Ich spiele auf PS5 in 6 Monaten mehr Games als du in 4 Jahren. :roflmao:

Ohne das Video gesehen zu haben. Das ist eine der besten SP Shooter Kampagnen seit wirklich vielen vielen Jahren. Ich hoffe A dass sich COD dem als Blaupause bedient und B andere Shooter Studios auch mal wieder in diese Richtung gehen.
Danke Microsoft :coolface:

Immer wieder davon sprichst hättet ihr eure 4090 für Switch 2 gelassen hätte ich zum Thema überhaupt nichts gesagt schau in deiner Datenbank mal nach. :rofl3:
Ich spiele auf PS5 in 6 Monaten mehr Games als du in 4 Jahren. :roflmao:
Mehr als nichts ist auch nicht schwer!

CWA claims Sony looking to further 'monopoly position' with latest studio closures​

Sony mal wieder am mies sein
This isn't the first time the CWA has taken a major platform holder to task. Back in May, the union asked Microsoft for more "respect and compassion" following a huge round of layoffs and studio closures. When the Xbox maker then proceeded to cut even more jobs, the CWA again expressed its disappointment.

The CWA was a vocal advocate of Microsoft's colossal merger with Activision Blizzard. Despite initially protesting the move, the union eventually threw its weight behind the deal after signing a labor neutrality agreement with Microsoft and Activision Blizzard to enable workers to freely unionize.

Was ist das denn für eine verblödete möchtegern Gewerkschaft :rofl3:

Aber dann immer schön bashen und PS5 has no games, hattest du zuvor eine Series X ? frage nur für einen Freund :coolface:
Weißt du was das schöne ist seit zwei Monaten besitze ich alle Plattformen inkl. PC.
Und was ist das jetzt für ein Vergleich ihr redet 4090 Leistung bei der Switch 2 herbei um später zutiefst enttäuscht zu sein. :rofl3:

Zurück
Top Bottom