PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich formuliere es bewusst mal etwas überspitzt, aber ich habe schlicht keinen Bock auf Survival, kochen und basteln. Geschweige denn von abgenutzten und ständig kaputtgehenden Waffen. Da hilft mir auch eine andere Herangehensweise nicht. Von den quasi fehlenden Dungeons im ersten Teil möchte ich gar nicht erst anfangen. Bei all der Kreativität, die dieses Spiel ermöglicht, sei zum Abschluss noch gesagt, dass man als Fan der Spiele, sich bei der Kritik gegenüber der Ubi-Formel eventuell etwas zurückhalten sollte…

Gute Nacht, ihr könnt mich morgen hassen.

Told You So Mic Drop GIF by FullMag
Solche Posts sind gut um sich zu erden. Erst denk ich mir „WTF?!?!?!?“ und dann „ach, soll jeder machen wie er will“ :D

10 Jahre ist viel, aber wenn man sieht wie lange die minderwertige Switch auf dem Markt ist :smoke:
Die nicht minderwertige Switch wird sich auch mit dem Erscheinen des Nachfolgers noch weiterverkaufen und unterstützt werden.

Solche Posts sind gut um sich zu erden. Erst denk ich mir „WTF?!?!?!?“ und dann „ach, soll jeder machen wie er will“ :D
Hey, es darf jeder seine Freude an den zwei großen Ablegern von Zelda haben und wie ich schon sagte, möchte ich deren Qualitäten nicht absprechen. :kruemel:

Aus meinem subjektiven Blickwinkel sind aber sowohl BitW als auch TotK mit die größten Enttäuschungen, wenn es um Zelda geht, was sich leider mit EoW fortsetzt (ja, ich habe es gekauft, etwas gespielt und direkt weiterverkauft). Die eingeschlagene Richtung der IP ist nun mal eine andere, die mir absolut nicht gefallen mag. Ist aber natürlich mein persönliches Pech, schon klar. :coolface:

Die Aussage bedeutet übrigens nicht, dass es vorher keinen Nachfolger gibt. Die PS4 ist jetzt nämlich bei 11 Jahren, obwohl der Nachfolger seit 4 Jahren da ist.

Aus meinem subjektiven Blickwinkel sind aber sowohl BitW als auch TotK mit die größten Enttäuschungen, wenn es um Zelda geht, was sich leider mit EoW fortsetzt (ja, ich habe es gekauft, etwas gespielt und direkt weiterverkauft). Die eingeschlagene Richtung der IP ist nun mal eine andere, die mir absolut nicht gefallen mag. Ist aber natürlich mein persönliches Pech, schon klar.
Kann ich denke ich jeder nachvollziehen, wenn der eingeschlagene Weg einem nicht gefällt. Es hat sich zu den Vorgängern eben stark geändert.
Geht mir mit anderen Sachen auch so.

Wahrscheinlich läuft das Spiel auf modernen Taschenrechnern besser als aus Switch.

Ja und warum kostet dieses alte Scheusal immer noch fast Original Preis?
Man kann auch einen ROG Ally mit einer RTX4090 befeuern.

Ein Konzept, das ich mir nur im Bruchteil der Power dieses Experiments für die Switch 2 wünsche.

Allerdings ist es Nintendo, und seit der Wii hat man wohl eben keinen Anspruch mehr auf gute Technik. Langt aber trotzdem saftig zu was P/L angeht.

Man kann auch einen ROG Ally mit einer RTX4090 befeuern.

Ein Konzept, das ich mir nur im Bruchteil der Power dieses Experiments für die Switch 2 wünsche.

Allerdings ist es Nintendo, und seit der Wii hat man wohl eben keinen Anspruch mehr auf gute Technik. Langt aber trotzdem saftig zu was P/L angeht.
Dann hoffe ich das sie deinen Weg nicht verfolgen weil der Failed ja gerade.

Zurück
Top Bottom