Wenn das stimmen würde dann würde ich auch upgraden.
passt wenn man 2 jahre crossgen annimmt wenn 2028 die ps6 kommt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt theoretischpasst wenn man 2 jahre crossgen annimmt wenn 2028 die ps6 kommt
Und die Gamer sind dann mal wieder die Leidtragenden.
Solche Posts sind gut um sich zu erden. Erst denk ich mir „WTF?!?!?!?“ und dann „ach, soll jeder machen wie er will“Ich formuliere es bewusst mal etwas überspitzt, aber ich habe schlicht keinen Bock auf Survival, kochen und basteln. Geschweige denn von abgenutzten und ständig kaputtgehenden Waffen. Da hilft mir auch eine andere Herangehensweise nicht. Von den quasi fehlenden Dungeons im ersten Teil möchte ich gar nicht erst anfangen. Bei all der Kreativität, die dieses Spiel ermöglicht, sei zum Abschluss noch gesagt, dass man als Fan der Spiele, sich bei der Kritik gegenüber der Ubi-Formel eventuell etwas zurückhalten sollte…
Gute Nacht, ihr könnt mich morgen hassen.
Ganz fiese Giftspritze des Sony Boss. PS6 nicht vor 2030. Die nächste Kraftprotzbox wird wohl den PC als Powerplattform für einige Jahre beerben.
Believe in Generations......aber wer geht denn nach dieser Gen und mit der Pro nicht von einem langen Übergang aus?
Die nicht minderwertige Switch wird sich auch mit dem Erscheinen des Nachfolgers noch weiterverkaufen und unterstützt werden.10 Jahre ist viel, aber wenn man sieht wie lange die minderwertige Switch auf dem Markt ist
Hey, es darf jeder seine Freude an den zwei großen Ablegern von Zelda haben und wie ich schon sagte, möchte ich deren Qualitäten nicht absprechen.Solche Posts sind gut um sich zu erden. Erst denk ich mir „WTF?!?!?!?“ und dann „ach, soll jeder machen wie er will“
Du denkst also die Switch 2 kommt 2027?10 Jahre? Sowas schafft Nintendo heute, aber nicht mehr das langweilig gewordene Sony.
Beides exklusiv nicht auf der aktuellen Switch verfügbar, auf Grund von Stoneage Hardware
In 10 haben hat es Nintendo schon geschafft 3 Konsolengenerationen auf den Markt zu bringen Grund dafür wo auch die schlechten Verkaufszahlen von Nintendo10 Jahre? Sowas schafft Nintendo heute, aber nicht mehr das langweilig gewordene Sony.
Beides exklusiv nicht auf der aktuellen Switch verfügbar, auf Grund von Stoneage Hardware
Schon bitter wenn die PSVR2 Grafik deutlich besser in dem Spiel ist, als auf der SwitchAvi wenn sie zum ersten mal moderne PS5 Grafik auf ihrem TV sieht:
Stattdessen sehen ihre Augen täglich das hier:
Kann ich denke ich jeder nachvollziehen, wenn der eingeschlagene Weg einem nicht gefällt. Es hat sich zu den Vorgängern eben stark geändert.Aus meinem subjektiven Blickwinkel sind aber sowohl BitW als auch TotK mit die größten Enttäuschungen, wenn es um Zelda geht, was sich leider mit EoW fortsetzt (ja, ich habe es gekauft, etwas gespielt und direkt weiterverkauft). Die eingeschlagene Richtung der IP ist nun mal eine andere, die mir absolut nicht gefallen mag. Ist aber natürlich mein persönliches Pech, schon klar.
Stalker 2Ja, darauf freue ich mich am meisten. Vor allem nachdem das November Spiel (Dragon Age) jetzt nicht so mein Fall ist.
Oder kommt im November noch was anderes Nennenswertes? Dezember gehört auf jeden Fall Indy.
Ja, wirklich bitter, dass eine 11-Watt-Maschine grafisch nicht gegen eine 230-Watt-Maschine mithalten kann.Schon bitter wenn die PSVR2 Grafik deutlich besser in dem Spiel ist, als auf der Switch
Schon bitter wenn die PSVR2 Grafik deutlich besser in dem Spiel ist, als auf der Switch
Ja, wirklich bitter, dass eine 11-Watt-Maschine grafisch nicht gegen eine 230-Watt-Maschine mithalten kann.
Man kann auch einen ROG Ally mit einer RTX4090 befeuern.Wahrscheinlich läuft das Spiel auf modernen Taschenrechnern besser als aus Switch.
Ja und warum kostet dieses alte Scheusal immer noch fast Original Preis?
Hm, da erwarte ich ehrlich gesagt auch nicht so viel von.Stalker 2
Dann hoffe ich das sie deinen Weg nicht verfolgen weil der Failed ja gerade.Man kann auch einen ROG Ally mit einer RTX4090 befeuern.
Ein Konzept, das ich mir nur im Bruchteil der Power dieses Experiments für die Switch 2 wünsche.
Allerdings ist es Nintendo, und seit der Wii hat man wohl eben keinen Anspruch mehr auf gute Technik. Langt aber trotzdem saftig zu was P/L angeht.