Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
warum ist dann helldivers 2 so eingeschlagen?
Versus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum ist dann helldivers 2 so eingeschlagen?
Wie sie sich wieder selber in 1440p Bröckchen und 34 Zoll Splitter zerlegen, herrlichwarum ist dann helldivers 2 so eingeschlagen?
Ja, darauf freue ich mich am meisten. Vor allem nachdem das November Spiel (Dragon Age) jetzt nicht so mein Fall ist.
Die Preview king gut und die Spielmechanik sieht (trotz Ego-Perspektive) gar nicht mal verkehrt, sondern richtig stark aus. Ich werde das Spiel zumindest mal im Auge behalten.
Ich bin tatsächlich äußerst positiv überrascht.
also sind sony games doch nicht alle gleich?
Eins ist hässlicher designed als das Andere, siehe auch ConcordEs gibt Ausnahmen, wenn auch sehr sehr seltene.
Heute hüh morgen hot und dann noch die die besonders bunt sein wollen.also sind sony games doch nicht alle gleich?
PCGamer Preview war nicht so gut und hatten damals einen guten Riecher bei Redfall
Die Preview king gut und die Spielmechanik sieht (trotz Ego-Perspektive) gar nicht mal verkehrt, sondern richtig stark aus. Ich werde das Spiel zumindest mal im Auge behalten.
Ich bin tatsächlich äußerst positiv überrascht.
Mal schauen, wie Lego Horizon diesen Monat auf der Switch läuft.Vielleicht liegt es auch schlichtweg daran das Sony- Games einfach nicht gut sind? Kennste eines, kennste halt alle.
Im deutschen PSN liegt das Spiel auf Platz 24 in den Verkaufscharts, wobei sie die PS5 Version zusammen mit der PS4 Version zählen. England Platz 21, USA Platz 50.Wäre wirklich mal zu sehen, wie sich das Spiel auf der PS5 so macht.
Dragon Quest III HD-2D Remake am 15. November und Fantasian am 5. Dezember.Oder kommt im November noch was anderes Nennenswertes?
Es ist halt ein Remaster. Das Original hatte nen Peak von 56K.Vielleicht liegt es auch schlichtweg daran das Sony- Games einfach nicht gut sind? Kennste eines, kennste halt alle.
Das Spiel hat sich um die 5 Mio mal verkauft laut PlayTracker.Es ist halt ein Remaster. Das Original hatte nen Peak von 56K.
Mal schauen, wie Lego Horizon diesen Monat auf der Switch läuft.
Es ist halt ein Remaster. Das Original hatte nen Peak von 56K.
Horizon 3.Es ist Lego in Kombo mit der Switch. Ich ahne Gutes.
Wenn das stimmen würde dann würde ich auch upgraden.
Xbox gibts dann eh nicht mehr, höchstens ala App die ins vergessen gerät.10 Jahre? Sowas schafft Nintendo heute, aber nicht mehr das langweilig gewordene Sony.
Ja, die PS4 wurde seit der neuen Generation quasi fallen gelassen…10 Jahre? Sowas schafft Nintendo heute, aber nicht mehr das langweilig gewordene Sony.