PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schon eine Leistung, dass eine neue Konsole, wie die ps5 pro immer noch zu haben ist. Sonst ist doch immer alles ausverkauft. Selbst die psvr2 und PS Portal waren ausverkauft am anfang.

Der nächste Sony Flop?

Lieber nicht zu laut, nicht das die Switch 2 auch noch ein Flop wird :angst:

Als Handheld?

Doubt Reaction GIF

PS:

Das geht bei MSlern runter wie Öl
:coolface:

Ich als anti-pika hab es schon 3 mal durchgespielt :uglygw:
Und ich als Fan habe nach rund 20 Stunden abgebrochen, weil das (Master!)Schwert müde wurde… und nun? Gibt nun mal nicht wenige, die sich etwas anderes gewünscht und erhofft hatten. Darf man auch ruhig so kommunizieren und dabei möchte ich noch nicht einmal die Qualität als solche von BotW/TotK anzweifeln.

Und ich als Fan habe nach rund 20 Stunden abgebrochen, weil das (Master!)Schwert müde wurde… und nun? Gibt nun mal nicht wenige, die sich etwas anderes gewünscht und erhofft hatten. Darf man auch ruhig so kommunizieren und dabei möchte ich noch nicht einmal die Qualität als solche von BotW/TotK anzweifeln.
Naja beim ersten Versuch hätte ich am liebsten auch den xbox Kontroller in mein Laptop geschlagen :awesome:
Dann beim zweiten mal einfach anders da ran gegangen und dann hat es auch mit dem Spiel Spaß funktioniert.
Natürlich hätte ich lieber etwas klassisches gehabt, aber man kann nun man nicht alles haben .
Jetzt vor kurzem auf meiner Switch gekauft und erneut durchgespielt

Zurück
Top Bottom