PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
weißt du wie verdammt einfach das aussieht? Dein erstes Jump & Run? Oder dein erstes Spiel was aus reinem Gameplay besteht? :ugly:

Spiel mal Super Meat Boy, dann weißt du, was schwer ist :ugly:

Das sagst du jetzt, aber wer weiss ob du wirklich alle Planeten bei AstroBot holen würdest,
da bin ich schon am zweifeln bis ich mal ein Screenshot sehen würde. 🤔

Astro Best :banderas:

Thumbs GIF by Sesame Street

@EvilErnie ist der King Boss 👑

202109-0000360618.jpg

edel ernie mit den überskills:banderas: da staunen die hater

Ja wie er das alles da geskillt hat, Junge Junge die PC Gamer mit ihren Krummen Daumen packen das nicht.
Die würden das glatt mit Maus und Tastatur zocken.

Das sagst du jetzt, aber wer weiss ob du wirklich alle Planeten bei AstroBot holen würdest,
da bin ich schon am zweifeln bis ich mal ein Screenshot sehen würde. 🤔
Mario sieht schwerer aus als das da :ugly:

VY7jCuY.png

zeig mir mal, ob du Super Meat Boy zu 100% geschafft hast :ugly:

Ja wie er das alles da geskillt hat, Junge Junge die PC Gamer mit ihren Krummen Daumen packen das nicht.
Die würden das glatt mit Maus und Tastatur zocken.

was ihr Sonies so als "geskillt" bezeichnet, ist schon fast surreal :ugly:

Naja beim ersten Versuch hätte ich am liebsten auch den xbox Kontroller in mein Laptop geschlagen :awesome:
Dann beim zweiten mal einfach anders da ran gegangen und dann hat es auch mit dem Spiel Spaß funktioniert.
Natürlich hätte ich lieber etwas klassisches gehabt, aber man kann nun man nicht alles haben .
Jetzt vor kurzem auf meiner Switch gekauft und erneut durchgespielt
Ich formuliere es bewusst mal etwas überspitzt, aber ich habe schlicht keinen Bock auf Survival, kochen und basteln. Geschweige denn von abgenutzten und ständig kaputtgehenden Waffen. Da hilft mir auch eine andere Herangehensweise nicht. Von den quasi fehlenden Dungeons im ersten Teil möchte ich gar nicht erst anfangen. Bei all der Kreativität, die dieses Spiel ermöglicht, sei zum Abschluss noch gesagt, dass man als Fan der Spiele, sich bei der Kritik gegenüber der Ubi-Formel eventuell etwas zurückhalten sollte…

Gute Nacht, ihr könnt mich morgen hassen.

Told You So Mic Drop GIF by FullMag

Mario sieht schwerer aus als das da :ugly:

VY7jCuY.png

zeig mir mal, ob du Super Meat Boy zu 100% geschafft hast :ugly:

Hab es nie gezockt, eben bisschen auf Youtube geguckt.
Sieht auch so schwer aus wie Astrobot, ist bestimmt nicht einfach.

Aber moment das war ja 2011! 😩
Ob du das heutzutage noch schaffen würdest 🤔 und besonders AstroBot würde dich vor Probleme stellen.

was ihr Sonies so als "geskillt" bezeichnet, ist schon fast surreal :ugly:

Das sagst du jetzt :)
Aber wenn du es dann zocken willst, wird es plötzlich nicht mehr so einfach.

Aber nungut.

Lol. Meatboy ist Lichtjahre einem AB voraus bzgl. Herausforderung. Oder auch Celeste :love:

Sorry. Aber AB ist ja nun wirklich ein absoluter beginner Platformer, der innerhalb der Einstufung beginner halt am Ende dieses Spektrums sein mag, aber auch nur wegen kurzen Bonusstages wo mal kurz etwas geguckt werden muss.

:ugly:

Zurück
Top Bottom