Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
weißt du wie verdammt einfach das aussieht? Dein erstes Jump & Run? Oder dein erstes Spiel was aus reinem Gameplay besteht?
Spiel mal Super Meat Boy, dann weißt du, was schwer ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weißt du wie verdammt einfach das aussieht? Dein erstes Jump & Run? Oder dein erstes Spiel was aus reinem Gameplay besteht?
Spiel mal Super Meat Boy, dann weißt du, was schwer ist
Astro Best
edel ernie mit den überskills da staunen die hater
Die würden das glatt mit Maus und Tastatur zocken.
Mario sieht schwerer aus als das daDas sagst du jetzt, aber wer weiss ob du wirklich alle Planeten bei AstroBot holen würdest,
da bin ich schon am zweifeln bis ich mal ein Screenshot sehen würde.
Ja wie er das alles da geskillt hat, Junge Junge die PC Gamer mit ihren Krummen Daumen packen das nicht.
Die würden das glatt mit Maus und Tastatur zocken.
Ich formuliere es bewusst mal etwas überspitzt, aber ich habe schlicht keinen Bock auf Survival, kochen und basteln. Geschweige denn von abgenutzten und ständig kaputtgehenden Waffen. Da hilft mir auch eine andere Herangehensweise nicht. Von den quasi fehlenden Dungeons im ersten Teil möchte ich gar nicht erst anfangen. Bei all der Kreativität, die dieses Spiel ermöglicht, sei zum Abschluss noch gesagt, dass man als Fan der Spiele, sich bei der Kritik gegenüber der Ubi-Formel eventuell etwas zurückhalten sollte…Naja beim ersten Versuch hätte ich am liebsten auch den xbox Kontroller in mein Laptop geschlagen
Dann beim zweiten mal einfach anders da ran gegangen und dann hat es auch mit dem Spiel Spaß funktioniert.
Natürlich hätte ich lieber etwas klassisches gehabt, aber man kann nun man nicht alles haben .
Jetzt vor kurzem auf meiner Switch gekauft und erneut durchgespielt
Mario sieht schwerer aus als das da
zeig mir mal, ob du Super Meat Boy zu 100% geschafft hast
was ihr Sonies so als "geskillt" bezeichnet, ist schon fast surreal