• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mochte den ersten Teil sehr. Bin jedenfalls gespannt was NT so hinkriegt. Beim Gameplay bleib ich aber weiterhin skeptisch.
Jo, hab ihn auch zwei mal gespielt. Bei mersten mal mit 5.1 bei zweiten mal mit Headset + Platin. Letzterer Durchgang war dank Headset echt geiler. Gameplay, naja. Ja... eigentlich ne absolute Gurke. Aber ey... genau solche Spiele mag ich auch! Es muss nicht immer mega kompliziert sein.

Apropos kompliziert. Hätte mal wieder bock auf Stellaris :D

Einfach so geil, mmn. gibt es nichts besseres im 3rd Person Bereich.

Ein intellektuell anspruchsvolles Meisterwerk mit bestem 3rd Person Gameplay. Man kann es nicht anders sagen.

Man sollte es vielleicht in Das Löst euch Aus Part II umbenennen, wenn ich mir die Kommentare hier anschaue. :(

Zurück
Top Bottom