DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Göttlich ? Ok Lance 83Wo flipp ich denn aus? Hast du nicht gerade das göttliche Meisterwerk the last of us part 2 versucht sehr kindisch zu Bashen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Göttlich ? Ok Lance 83Wo flipp ich denn aus? Hast du nicht gerade das göttliche Meisterwerk the last of us part 2 versucht sehr kindisch zu Bashen?
Aber ich rede nicht von Team blau wo einige vernünftig und viele am ausflippen sind.
Jo, hab ihn auch zwei mal gespielt. Bei mersten mal mit 5.1 bei zweiten mal mit Headset + Platin. Letzterer Durchgang war dank Headset echt geiler. Gameplay, naja. Ja... eigentlich ne absolute Gurke. Aber ey... genau solche Spiele mag ich auch! Es muss nicht immer mega kompliziert sein.Mochte den ersten Teil sehr. Bin jedenfalls gespannt was NT so hinkriegt. Beim Gameplay bleib ich aber weiterhin skeptisch.
Beim gameplay bin ich leider nicht bei Dir….mochte es nicht so sehr…..gunplay ist mau.top inszenierung und top gameplay.
der hellblade vergleich hinkt da ein wenig.
Beim gameplay bin ich leider nicht bei Dir….mochte es nicht so sehr…..gunplay ist mau.
Einfach so geil, mmn. gibt es nichts besseres im 3rd Person Bereich.TLOU 2 hat das beste stealth gameplay zusammen mit MGS V. Das Gunplay ist sensationell fantastisch realistisch inszeniert.
So geil sensationell fantastisch realistisch inszeniert.Noch nie wurden Menschen realistischer beim ermorden gezeigt.
Wenn du es nicht verträgst, geh Mario spielen und tritt Fantasietiere den Schädel ein indem man auf sie drauf springt.Noch nie wurden Menschen realistischer beim ermorden gezeigt.
erwachsen-ReferenzNoch nie wurden Menschen realistischer beim ermorden gezeigt.
Mit MGSV das beste Gameplay was Third-Person Games zu bieten haben. Konkurrenzlos.Einfach so geil, mmn. gibt es nichts besseres im 3rd Person Bereich.
Einfach Konkurrenzloser Serien mörder Trip ….jippierwachsen-Referenz
So geil sensationell fantastisch realistisch inszeniert.
Wenn eine Zombie-Apokalypsenspiel ein Serienmörderspiel wie Hitman einfach doppelt deklassiert.Einfach Konkurrenzloser Serien mörder Trip ….jippi
Einfach Konkurrenzloser Serien mörder Trip ….jippi
Noch nie wurden Menschen realistischer beim ermorden gezeigt.
Einfach so geil, mmn. gibt es nichts besseres im 3rd Person Bereich.