PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aber ich rede nicht von Team blau wo einige vernünftig und viele am ausflippen sind.
Nimmt sich im Zweifelsfall nichts
:awesome:
Noch nie wurden Menschen realistischer beim ermorden gezeigt.
:banderas:

So geil sensationell fantastisch realistisch inszeniert.
:banderas::banderas:

sorry kill GIF

Ein intellektuell anspruchsvolles Meisterwerk mit bestem 3rd Person Gameplay. Man kann es nicht anders sagen.

Man sollte es vielleicht in Das Löst euch Aus Part II umbenennen, wenn ich mir die Kommentare hier anschaue. :(
Von den Phillys kann man auch nichts erwarten, wenn man braindead KI, mieses Gunplay und Animationen aus der Hölle, bei Starfield feiert. :coolface:

Habt ihr alle wenigstens TloU2 durchgespielt wenn ihr das so toll findet? Zeigt her eure Trophäen. :ol:
Reel It In Jay Buhner GIF by Northwest Motorsport

Selbstverständlich….kann ich nur empfehlen vor allem im Koop ..falls man ein headset hat :awesome:
Ich möchte hiermit klar stellen, dass ich As Dusk Falls in keinem Fall als Spiel schlecht machen möchte :coolface: aus dem Kontext her ging es nur um Gameplayerfahrungen, weshalb ich ihn gefragt habe.

Und hey, ich zock gerade The Complex, was ähnlich viel Gameplay-Tiefe bietet :coolface:

Klar,. Mit der zweitklassigen Story und dem miesen Buttonmashing von FFXVI zufrieden? :lol2:
Die FF16 Story zerlegt recht viele Spiele da draußen. Das Buttonsmashing überbietet Pentiment Gameplay auch um längen :D
Ich kann dich aber beruhigen, auch SCORN hat mir gefallen. Dir bestimmt auch so lange es exklusiv war, stimmts? :D

Von den Phillys kann man auch nichts erwarten, wenn man braindead KI, mieses Gunplay und Animationen aus der Hölle, bei Starfield feiert. :coolface:

Dabei ist Starfield der Grund, warum Spencer aufgibt und die Xbox 3rd Party wird. Spencer hat seinen Platz als ewigen Dritten erkannt und resigniert nun. Dagegen lehnen sich die Grünen natürlich auf und belagern mit Traktoren schon die Straßen. "Finger weg von meinen Xbox-Games" heißt es. :pcat:

Ich möchte hiermit klar stellen, dass ich As Dusk Falls in keinem Fall als Spiel schlecht machen möchte :coolface: aus dem Kontext her ging es nur um Gameplayerfahrungen, weshalb ich ihn gefragt habe.

Und hey, ich zock gerade The Complex, was ähnlich viel Gameplay-Tiefe bietet :coolface:
As dusk falls war für mich 2022 eine positive Überraschung…….habs auf 100% aber nicht mal alle Story Stränge gesehen……muss unbedingt nochmal Detroit spielen

Und ohne viel Mühe :ol: dabei möchte ich eigentlich nicht so nette User wie Pongler ihre Spiele madig reden.
@Pongler sorry:knuffel:

ich fühl mich auch nicht gar ausgelöst. :knuffel:
tlou2 hat nun mal sehr ausgefeilte gameplay mechaniken.
die mögen dem einen oder anderen nicht gefallen, ist ja legitim.
vielleicht fehlen die skills oder man ist zu zart besaited dafür. :awesome:
nur der vergleich mit hellblade taugt halt gar nicht.
das kannst du eher mit infinity blade auf dem iphone vergleichen.

As dusk falls war für mich 2022 eine positive Überraschung…….habs auf 100% aber nicht mal alle Story Stränge gesehen……muss unbedingt nochmal Detroit spielen
Habs nur einmal mit meinem Bruder auf der XSX gedaddelt, war echt nice und ziemlich überrascht. Und ja, sowas wie Detroit hätte ich gerne auch noch mal.. bei mir ist damals einfach tatsächlicher (glaub ich zumindest) jeder gestorben :coolface:

Am schlimmsten war die Robo Frau mit dem Kind, dass am Ende durch die Kontrolle musste.

Zurück
Top Bottom