Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
As Dusk Falls schon durch?Wie die Jimmys einfach keine Ahnung von Gameplay haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
As Dusk Falls schon durch?Wie die Jimmys einfach keine Ahnung von Gameplay haben.
Nimmt sich im Zweifelsfall nichtsAber ich rede nicht von Team blau wo einige vernünftig und viele am ausflippen sind.
Noch nie wurden Menschen realistischer beim ermorden gezeigt.
So geil sensationell fantastisch realistisch inszeniert.
Ne viel zu wenig …..übrigens wie man sieht hab ich wohl viel dredge gespielt.Findest du die Brutalität zu viel?
Von den Phillys kann man auch nichts erwarten, wenn man braindead KI, mieses Gunplay und Animationen aus der Hölle, bei Starfield feiert.Ein intellektuell anspruchsvolles Meisterwerk mit bestem 3rd Person Gameplay. Man kann es nicht anders sagen.
Man sollte es vielleicht in Das Löst euch Aus Part II umbenennen, wenn ich mir die Kommentare hier anschaue.
As Dusk Falls schon durch?
Monsters-of-GameplayUnd freute sich dabei auf Hellblade 2.
Selbstverständlich….kann ich nur empfehlen vor allem im Koop ..falls man ein headset hatAs Dusk Falls schon durch?
Ich möchte hiermit klar stellen, dass ich As Dusk Falls in keinem Fall als Spiel schlecht machen möchte aus dem Kontext her ging es nur um Gameplayerfahrungen, weshalb ich ihn gefragt habe.Selbstverständlich….kann ich nur empfehlen vor allem im Koop ..falls man ein headset hat
Und dazu noch die Frage, ob die Teil 1 durchgespielt habenHabt ihr alle wenigstens TloU2 durchgespielt wenn ihr das so toll findet? Zeigt her eure Trophäen.
Klar. Mit der zweitklassigen Story und dem miesen Buttonmashing von FFXVI zufrieden?As Dusk Falls schon durch?
Und dazu noch die Frage, ob die Teil 1 durchgespielt haben
Die FF16 Story zerlegt recht viele Spiele da draußen. Das Buttonsmashing überbietet Pentiment Gameplay auch um längenKlar,. Mit der zweitklassigen Story und dem miesen Buttonmashing von FFXVI zufrieden?
Von den Phillys kann man auch nichts erwarten, wenn man braindead KI, mieses Gunplay und Animationen aus der Hölle, bei Starfield feiert.
Wieviel Sony Titel hast du auf PS5 denn durchgespielt?Was sind denn das für fragen? Wer bitte hat diese beiden Games noch nicht durchgespielt? Ach so… frickler und Bobbies. Stimmt.
As dusk falls war für mich 2022 eine positive Überraschung…….habs auf 100% aber nicht mal alle Story Stränge gesehen……muss unbedingt nochmal Detroit spielenIch möchte hiermit klar stellen, dass ich As Dusk Falls in keinem Fall als Spiel schlecht machen möchte aus dem Kontext her ging es nur um Gameplayerfahrungen, weshalb ich ihn gefragt habe.
Und hey, ich zock gerade The Complex, was ähnlich viel Gameplay-Tiefe bietet
Und ohne viel Mühe dabei möchte ich eigentlich nicht so nette User wie Pongler ihre Spiele madig reden.
@Pongler sorry
Wieviel Sony Titel hast du auf PS5 denn durchgespielt?
Habs nur einmal mit meinem Bruder auf der XSX gedaddelt, war echt nice und ziemlich überrascht. Und ja, sowas wie Detroit hätte ich gerne auch noch mal.. bei mir ist damals einfach tatsächlicher (glaub ich zumindest) jeder gestorbenAs dusk falls war für mich 2022 eine positive Überraschung…….habs auf 100% aber nicht mal alle Story Stränge gesehen……muss unbedingt nochmal Detroit spielen