• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ach kommt ja erstmal Cinema of us part 2 um zu überbrücken
Kenn ich ja schon, wenn dann nur der Cinema-Survival Modus. Ob ich mir die Cinema-40h-Story noch mal reinziehe bezweifle ich. CinemaFantasy7 steht ja kurz vor dem Release. Aber vielleicht hab ich bis dahin noch nicht mal Minerva besiegt :coolface: - ich kack aktuell einfach ab 1/3 HP von ihr ab...

Eigentlich hoffe ich nur das Cinemablade II auf die PS5 kommt, dann muss ich nicht bis 2025 auf ne 5000er RTX warten. Oder doch auf die 2026er neue Xbox warten? Oder wird die vll. nur ein Streamingstick? :o
Warte lieber. Die Spiele floppen sowieso alle auf der Xbox. Dann werden die umso schneller auch Multi(bzw. auch für andere Plattformen als PC erscheinen). :popkorn:

Neja, HellCinema II wird schon ganz gut :) hab da ein gutes Gefühl.
Glaub ich auch. Aber viel Gewinn werden die damit nicht machen. Das Ding ist eher Nische, bzw. war ja als Multi Titel ein AA Game. Jetzt bricht eine große Plattform weg, glaub kaum das das Ding auf der Xbox/PC der Verkaufsschlager wird, trotz AAA.

Ich weiß, aba aba aba Gamepass.

Glaub ich auch. Aber viel Gewinn werden die damit nicht machen. Das Ding ist eher Nische, bzw. war ja als Multi Titel ein AA Game. Jetzt bricht eine große Plattform weg, glaub kaum das das Ding auf der Xbox/PC der Verkaufsschlager wird.

Ich weiß, aba aba aba Gamepass.
Ja gut, das Verkäufe dank GamePass sowieso keine Rolle mehr spielen steht außer Frage.
Ich hätte nur wenigstens gerne noch eine Boxed Version von dem Spiel - wie auch immer.

MS lässt ihn einfach nicht los :awesome:
Scheinen einige richtig frustrier,t dass hier kein xbox richtig aufstickt und alle vernünftig mit der Situation umgehen.
Mal schauen wie lang noch.
:awesome:
Meist zieht die altbewährte Taktik:
"Nie wichtig gewesen geworden sein werden."
:ol:

Falls du die Gears of War-Reihe spielen möchtest, würde ich empfehlen, mit dem ersten Teil zu beginnen und direkt im Koop-Modus einzusteigen.
Ja natürlich mit Teil 1 (Remake)
Ich werde erstmal allein spielen.
Ich will erstmal reinkommen.
Es ist wichtig, sich auf den visuellen Stil der Spiele einzulassen. Die Charaktere sind absichtlich übermuskulös gestaltet, und die gesamte Farbpalette, die viele erdige Töne und dunkle Metallic-Farben umfasst, wird düster gehalten. Die Spielwelt präsentiert sich in einer dystopischen Atmosphäre, geprägt von Verfall und zerstörten Städten.
Klingt klassisch nach PS360 Ära
:awesome:

Dabei stehen die prunkvollen Gebäude im Kontrast zu einer arroganten Ästhetik der Menschen gegenüber den Locust, wo besonders ab Teil 4 viele organische Elemente hinzukommen.
Die Handlung selbst mag nicht der herausragende Aspekt sein, aber sie bietet dennoch einige starke Momente. Das Herzstück der Gears of War-Serie liegt jedoch im Gameplay und im Koop-Modus. Wenn du dich entscheidest die Teile zu spielen, wäre es interessant, deine Eindrücke zu lesen.
Wenn es dazu komme, werde ich was dazu schreiben.
(Bald)

Wo flipp ich denn aus? Hast du nicht gerade das göttliche Meisterwerk the last of us part 2 versucht sehr kindisch zu Bashen?
Calm Down Kenan Thompson GIF by Saturday Night Live

Er hat lediglich auf meinen Hellblade 2 Kosenamen reagiert :coolface:

MS lässt ihn einfach nicht los :awesome:
Scheinen einige richtig frustrier,t dass hier kein xbox richtig aufstickt und alle vernünftig mit der Situation umgehen.
Weiss auch nicht warum man sich über Gerüchte aufregen sollte. Selbst wenn es sich als wahr rausstellt, dann profitieren Spieler anderer Plattformen davon und Microsoft macht mehr Umsatz. Kann mir für alle Seiten schlimmeres vorstellen.
Wenn man dann beim Bethesda/Zenimax und Activision-Blizzard Deal jeweils lesen durfte wie „Microsoft nimmt Spielern was weg“,…geht das ja auch flöten. :nix:

Zurück
Top Bottom