• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ok, wenn das so unproblematisch ist, warum sind wir dann schon auf Seite 32? xD
weiß ich nicht. frag das doch mal deine hashtag-buddies.

PC ist auch eine Gaming-Plattform und Konkurrenz :ol:
nein, ein pc ist keine dedizierte gaming-plattform und die konkurrenzsituation ist eine ganz andere.
ein deutlich anderes produkt, eine deutlich andere preisklasse. die nehmen sich nicht viel weg,
auch wenn sich das der eine oder andere herbeiwünscht.
du vergleichst ja auch keinen bagger mit einem pkw, nur weil bagger auch fahren können.
ist einfach ein anderer markt.

Also nach Hi-Fi Rush und SoT, was glaubt ihr kommt als nächstes? Auf PS5 und Switch 2 in dem Fall:

Tippe auf: Starfield, Halo Collection, Gears Collection, Grounded, Pentiment.

Von den etwas größeren Titeln, irgendwann Avowed, weils floppt

:popkorn:

Ich kann es für mich noch nicht bestätigen.
Sag einfach im Eggsbox-Bereich Bescheid wenn du Gears spielen willst, es werden sich bestimmt nette Coop-Freunde finden :goodwork:
weiß ich nicht. frag das doch mal deine hashtag-buddies.
Wer sind denn meine hashtag-Buddies?
:lol2:
nein, ein pc ist keine dedizierte gaming-plattform und die konkurrenzsituation ist eine ganz andere.
ein deutlich anderes produkt, eine deutlich andere preisklasse. die nehmen sich nicht viel weg,
auch wenn sich das der eine oder andere herbeiwünscht.
du vergleichst ja auch keinen bagger mit einem pkw, nur weil bagger auch fahren können.
ist einfach ein anderer markt.
Andere Preisklasse? xD
Ab 419€ kannst du dich mit deinem dedizierten Steam Deck und deiner gesamten Gaming-Bibliothek lässig auf die Couch lümmeln und loszocken :ol:

Eigentlich hoffe ich nur das Cinemablade II auf die PS5 kommt, dann muss ich nicht bis 2025 auf ne 5000er RTX warten. Oder doch auf die 2026er neue Xbox warten? Oder wird die vll. nur ein Streamingstick? :o

Xboxler auf CW machen immer den hier:
4tnk9r.jpg

Zurück
Top Bottom