• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
vielleicht fehlen die skills oder man ist zu zart besaited dafür. :awesome:
nur der vergleich mit hellblade taugt halt gar nicht.
das kannst du eher mit infinity blade auf dem iphone vergleichen.
chapeau GIF by neomagazinroyale

Sehr gut :goodwork:

Uff, da bistdu bestimmt der einzige xD
Bestimmt nicht :)
Stimmt, es ist schon ne Kunst FFXVI mit der Zunge zu spielen. :lol2:
Jo, wenn man keine Hände mehr hat, muss man eben auf Accessibility Settings zurückgreifen. Unfassbar oder, dass Entwickler Menschen mit Beeinträchtigung solche Spiele möglich machen. Aber anscheinend zählt das auch für geistliche Einschränkungen wie die trolle auf twitter, ist doch toll, dass sie das Spiel auch zocken können. Dann kann das restliche Hirn sich aufs Atmen konzentrieren.

ich fühl mich auch nicht gar ausgelöst. :knuffel:
tlou2 hat nun mal sehr ausgefeilte gameplay mechaniken.
die mögen dem einen oder anderen nicht gefallen, ist ja legitim.
vielleicht fehlen die skills oder man ist zu zart besaited dafür. :awesome:
nur der vergleich mit hellblade taugt halt gar nicht.
das kannst du eher mit infinity blade auf dem iphone vergleichen.

Infinity Blade :banderas:

Glorreiche Zeit war das.

Habt ihr alle wenigstens TloU2 durchgespielt wenn ihr das so toll findet? Zeigt her eure Trophäen. :ol:
Reel It In Jay Buhner GIF by Northwest Motorsport

Ja und hat hal wirklich nach MGSV das beste Stealth Action Gameplay. Der Unterschied dazu ist, dass zwar auch bei TLoU viel über die Story geredet wird, aber die dort trotzdem toll funktioniert, während mir bei MGSV noch immer eine Mischung aus Fanboytränen und Hass kommt :coolface :

Zurück
Top Bottom