Lance83
Gesperrt
Weniger als 1%… die Entwickler müssen sich auch maximal verarscht vorkommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich ein Grund, warum es Multi werden soll.Weniger als 1%… die Entwickler müssen sich auch maximal verarscht vorkommen.
Weniger als 1%… die Entwickler müssen sich auch maximal verarscht vorkommen.
Uff, da bistdu bestimmt der einzigeDie FF16 Story zerlegt recht viele Spiele da draußen.
Stimmt, es ist schon ne Kunst FFXVI mit der Zunge zu spielen.Das Buttonsmashing überbietet Pentiment Gameplay auch um längen
vielleicht fehlen die skills oder man ist zu zart besaited dafür.
nur der vergleich mit hellblade taugt halt gar nicht.
das kannst du eher mit infinity blade auf dem iphone vergleichen.
Bestimmt nichtUff, da bistdu bestimmt der einzige
Jo, wenn man keine Hände mehr hat, muss man eben auf Accessibility Settings zurückgreifen. Unfassbar oder, dass Entwickler Menschen mit Beeinträchtigung solche Spiele möglich machen. Aber anscheinend zählt das auch für geistliche Einschränkungen wie die trolle auf twitter, ist doch toll, dass sie das Spiel auch zocken können. Dann kann das restliche Hirn sich aufs Atmen konzentrieren.Stimmt, es ist schon ne Kunst FFXVI mit der Zunge zu spielen.
Echt? Zeig mal.Definitiv mehr als du alter Portbegger
Echt? Zeig mal.
Du checkst es immer noch nicht.Jo, wenn man keine Hände mehr hat, muss man eben auf Accessibility Settings zurückgreifen. Unfassbar oder, dass Entwickler Menschen mit Beeinträchtigung solche Spiele möglich machen.
Hab keine.Guck halt nach. Wie ist deine PSN ID?
ich fühl mich auch nicht gar ausgelöst.
tlou2 hat nun mal sehr ausgefeilte gameplay mechaniken.
die mögen dem einen oder anderen nicht gefallen, ist ja legitim.
vielleicht fehlen die skills oder man ist zu zart besaited dafür.
nur der vergleich mit hellblade taugt halt gar nicht.
das kannst du eher mit infinity blade auf dem iphone vergleichen.
Was? Das?Du checkst es immer noch nicht.
Final Fantasy 16 has Accessibility Items Instead of Difficulty Levels
Großartiges Spiel. Ob das bezüglich Trophäen gut oder schlecht ist, sollen andere beurteilen. Ich nehme die Teile stets nur nebenbei mit und bin da nicht so drin in der Materie.Habt ihr alle wenigstens TloU2 durchgespielt wenn ihr das so toll findet? Zeigt her eure Trophäen.
Ich danke dir mein lieber.Großartiges Spiel. Ob das bezüglich Trophäen gut oder schlecht ist, sollen andere beurteilen. Ich nehme die Teile stets nur nebenbei mit und bin da nicht so drin in der Materie.
Habt ihr alle wenigstens TloU2 durchgespielt wenn ihr das so toll findet? Zeigt her eure Trophäen.
Für dich ist Differenzieren auch ein komplettes Fremdwort.Was? Das?
Final Fantasy 16 has Accessibility Items Instead of Difficulty Levels - IGN
Final Fantasy 16 will feature a number of in-game items that can be used to reduce the game’s difficulty and make its combat more accessible.www.ign.com
Anscheinend checkst du irgendwas nicht.
Durch ja aber relativ wenig Trophäen….wollte eigentlich noch nen Platin run starten aber jetzt kommt ja das remasterHabt ihr alle wenigstens TloU2 durchgespielt wenn ihr das so toll findet? Zeigt her eure Trophäen.