PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nenne mal ein 2015er Beispiel. Danke.
Dying Light. 2016 The Division bspw.
Einfach mal dieses „XY ist neidisch“ sein dann muss man auch nicht aufzeigen das technisch schon seit einiger Zeit mehr geht. GoW soeht brachial aus. Bereits auf der PS4. Deshalb muss ein PCler jedoch nicht neidisch auf irgendwen sein.
Auf PC wäre God of War R eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Spiel.
Bis in Zukunft irgendwann mal The last of us 2 kommt.
Einfach nur „Nein“

Aber was man Sony echt groß anrechnen muss der 40fps Modus den sie in vielen Spielen anbieten….so werd ich in Part 2 metzeln

Ich bekomm immer mehr Bock drauf….vielleicht spiel ich’s doch sofort wenn’s kommt um mich dann wieder drüber aufzuregen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch jemanden, der mich in GOW R nach Asgard begleitet :coolface:
Das schaffst du auch alleine :D
Dying Light. 2016 The Division bspw.
4GrK.gif

Ja und hat hal wirklich nach MGSV das beste Stealth Action Gameplay. Der Unterschied dazu ist, dass zwar auch bei TLoU viel über die Story geredet wird, aber die dort trotzdem toll funktioniert, während mir bei MGSV noch immer eine Mischung aus Fanboytränen und Hass kommt :coolface :
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Dir damit das Herz gebrochen wurde…

Langeweile pur und für mich einfach kein gutes Spiel. Nach rund 10 Stunden habe ich die Reißleine gezogen, da es mich nur noch erschlagen hat und anstrengend wirkte.

Durch ja aber relativ wenig Trophäen….wollte eigentlich noch nen Platin run starten aber jetzt kommt ja das remaster
IMG-5726.jpg
Sind wir beide mit 12/15 im Soll, oder ist das unterstes Niveau in Sachen Trophäen? :coolface:

Sind wir beide mit 12/15 im Soll, oder ist das unterstes Niveau in Sachen Trophäen? :coolface:
Ich habe wirklich nur eine frage an dich…..
Hast du jetzt ein HS? :awesome:

Ist halt erster run ohne Anleitung für Fundsachen/werkbänke ….würde dann theoretisch nochmal per Kapitel Auswahl alles machen und dann den hard run machen ..🥲
Langeweile pur und für mich einfach kein gutes Spiel. Nach rund 10 Stunden habe ich die Reißleine gezogen, da es mich nur noch erschlagen hat und anstrengend wirkte.
Verstehe ich …..ich mochte es

@Eleak @Amuro

Ich mach grade den 2ten Run von God of War Ragnarök :banderas:
Boah ich wünschte ihr könntet das zocken, das Spiel ist so unglaublich geil,
mega fun gameplay und allein die Grafik:
Du meinst alleine das Gameplay, wenn es momentan das angesagte Rougelike ist bis TLOU 2 Rougelike erscheint, nachdem Returnal als Rougelike sogar schon das echte GOTY war :goodwork:

40FPS auf einem 120Hz TV sind einfach genial. Die LG OLEDS ab 2021 zaubern daraus einfach ein unfassbar flüssiges Bild - zumindest die Modelle die ich kenne. Ka ob das bei anderen Herstellern auch so ist?!

Happy Rainbow GIF by Morphin
Wobei ich Philips Fan bin wegen ambilight und Natural Motion .
Aber die haben jetzt auch ganz gute Modelle.
LG ist mmn in Sachen preis /Leistung unschlagbar haben zu Hause 2 Stück jetzt und meinen alten Philips in allem überlegen

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Dir damit das Herz gebrochen wurde…

Oh das hat es. Der ganze Zyklus mit Ground Zeroes, was gut war/nicht überragend (fehlten halt die ganzen Gimmick-Items und Co), aber noch dieses typische MGS-Flair hatte z.B. mit der Here's to You -Szene und die Spekulationen waren ja wild....

...und ich bin halt jemand, der rein gar nichts gegen eine gute Story in Videospielen hat. Im Gegenteil für mich waren die CGI-Cutscenes von FF auf PS1 und 2 immer mit die Highlights der Games und etwas, das sich als Kind für mich wie eine Belohnung für den Spielfortschritt anfühlte. Und MGS ist eine meiner Lieblings-IPs und das liegt einfach auch an den Chars, an der Art der Inszenierung, an dem was Kojima eben (so sehr er sich gern selbst auf die Schulter klopft) doch zu einem der wenigen Auteurs im Gaming macht....und entsprechend groß ist noch immer mein Unmut über die Story und Präsentation von MGSV und wie es mit ein paar der Chars umgeht.
Und zu wissen, dass es das quasi war...ist halt ein Problem :coolface:

Zurück
Top Bottom