Arcturio
L17: Mentor
Schon in Asgard gewesen? Da gehen dir die Augen auf <3
edit: Ah zweiter run, okay <3
Ich brauch jemanden, der mich in GOW R nach Asgard begleitet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon in Asgard gewesen? Da gehen dir die Augen auf <3
edit: Ah zweiter run, okay <3
Dying Light. 2016 The Division bspw.Nenne mal ein 2015er Beispiel. Danke.
Einfach nur „Nein“Auf PC wäre God of War R eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Spiel.
Bis in Zukunft irgendwann mal The last of us 2 kommt.
Find ich eine sehr gute Alternative, wenn 60FPS schon nicht passen.Aber was man Sony echt groß anrechnen muss der 40fps Modus den sie in vielen Spielen anbieten….so werd ich Part 2 metzeln
Was begge ich denn? Link?
Konsolen LoD, da fehlt so einiges
Dying Light. 2016 The Division bspw.
Das schaffst du auch alleineIch brauch jemanden, der mich in GOW R nach Asgard begleitet
Dying Light. 2016 The Division bspw.
Reicht für mich für SP selbst bei SM2 keine Probleme gehabt und ich sitze direkt vorm 42 Zoll wo man jeden Fehler siehtFind ich eine sehr gute Alternative, wenn 60FPS schon nicht passen.
40FPS auf einem 120Hz TV sind einfach genial. Die LG OLEDS ab 2021 zaubern daraus einfach ein unfassbar flüssiges Bild - zumindest die Modelle die ich kenne. Ka ob das bei anderen Herstellern auch so ist?!Reicht für mich für SP selbst bei SM2 keine Probleme gehabt und ich sitze direkt vorm 42 Zoll wo man jeden Fehler sieht
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Dir damit das Herz gebrochen wurde…Ja und hat hal wirklich nach MGSV das beste Stealth Action Gameplay. Der Unterschied dazu ist, dass zwar auch bei TLoU viel über die Story geredet wird, aber die dort trotzdem toll funktioniert, während mir bei MGSV noch immer eine Mischung aus Fanboytränen und Hass kommt :coolface :
Langeweile pur und für mich einfach kein gutes Spiel. Nach rund 10 Stunden habe ich die Reißleine gezogen, da es mich nur noch erschlagen hat und anstrengend wirkte.
Sind wir beide mit 12/15 im Soll, oder ist das unterstes Niveau in Sachen Trophäen?Durch ja aber relativ wenig Trophäen….wollte eigentlich noch nen Platin run starten aber jetzt kommt ja das remaster
Ich habe wirklich nur eine frage an dich…..Sind wir beide mit 12/15 im Soll, oder ist das unterstes Niveau in Sachen Trophäen?
Verstehe ich …..ich mochte esLangeweile pur und für mich einfach kein gutes Spiel. Nach rund 10 Stunden habe ich die Reißleine gezogen, da es mich nur noch erschlagen hat und anstrengend wirkte.
Du meinst alleine das Gameplay, wenn es momentan das angesagte Rougelike ist bis TLOU 2 Rougelike erscheint, nachdem Returnal als Rougelike sogar schon das echte GOTY war
Was sieht den nach dir beeindruckend aus ?Das sieht aber nicht sehr beeindruckend aus
Ich sagte ja schon, dass ich einfach die AirPods nutze und über Smartphone in der Party PSN/Discord quatsche.Ich habe wirklich nur eine frage an dich…..
Hast du jetzt ein HS?
Ach ja!?Verstehe ich …..ich mochte es
Wobei ich Philips Fan bin wegen ambilight und Natural Motion .40FPS auf einem 120Hz TV sind einfach genial. Die LG OLEDS ab 2021 zaubern daraus einfach ein unfassbar flüssiges Bild - zumindest die Modelle die ich kenne. Ka ob das bei anderen Herstellern auch so ist?!
Das schaffst du auch alleine
Wobei ich Philips Fan bin wegen ambilight und Natural Motion .
Aber die haben jetzt auch ganz gute Modelle.
LG ist mmn in Sachen preis /Leistung unschlagbar haben zu Hause 2 Stück jetzt und meinen alten Philips in allem überlegen
Richtiger Nintendo GamerIch sagte ja schon, dass ich einfach die AirPods nutze und über Smartphone in der Party PSN/Discord quatsche.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Dir damit das Herz gebrochen wurde…
Ich muss ja nur ab und an sprechen und wenn es sein muss euch auch hören. Zumal ich den Sound von meinem 3.1 Setup genießen möchte, ihr reicht auf Mono.Richtiger Nintendo Gamer
Ich Quatsche auch nicht viel weil ich mich so konzentrierIch muss ja nur ab und an sprechen und wenn es sein muss euch auch hören. Zumal ich den Sound von meinem 3.1 Setup genießen möchte, ihr reicht auf Mono.