PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wobei ich Philips Fan bin wegen ambilight und Natural Motion .
Aber die haben jetzt auch ganz gute Modelle.
LG ist mmn in Sachen preis /Leistung unschlagbar haben zu Hause 2 Stück jetzt und meinen alten Philips in allem überlegen
Ambilight issn geiler scheiß, kann man nicht anders sagen. Panasonic bediente sich aber auch nur den LG OLED panels, weshalb es eigentlich fast egal war was man damals hatte.

Ich hatte auch mal Ambi light. Leider wächst der TV von Anschaffung zu Anschaffung immer ein gutes Stück, dass nicht mehr viel übrig ist von der Wand dahinter ist, wo ein Ambilight Sinn machen würde. :coolface:

Ambilight issn geiler scheiß, kann man nicht anders sagen. Panasonic bediente sich aber auch nur den LG OLED panels, weshalb es eigentlich fast egal war was man damals hatte.

Ich hatte auch mal Ambi light. Leider wächst der TV von Anschaffung zu Anschaffung immer ein gutes Stück, dass nicht mehr viel übrig ist von der Wand dahinter ist, wo ein Ambilight Sinn machen würde. :coolface:
Philips ist einfach zu teuer ….da bin ich auch zu geizig hab im Wohnzimmer nen 65 Zoll der muss reichen…..wobei natürlich da auch ein 77 gut passen würde :awesome:

Langeweile pur und für mich einfach kein gutes Spiel. Nach rund 10 Stunden habe ich die Reißleine gezogen, da es mich nur noch erschlagen hat und anstrengend wirkte.

Ich habs nicht mal angefangen, wobei ein Hogwarts-Titel eigentlich für mich ein wahr gewordener Traum ist (was habe ich den einen Wii-Teil abgefeiert)...naja, nur nicht so.

Ambilight ist doch gar nichts. Ein PC hat mehr Ambilight :coolface:

Derweil das nächste PS Plus Update
GDWABbeXIAEcy-_

Gott sei Dank nicht.
Von den PC Gamern kommt auch nie was mit Screenshots und co,
Beweis genug das es da nix dolles gibt.

Direkt von meiner PS5, spiele in Performance Modus (60fps):

God-of-War-Ragnaro-k-20231224235614.jpg

Nur klicken wenn zumindest ne Stunde den DLC gespielt :banderas:

Vor allem der letzte Shot zeigt, neben dem Beginn der #tearsofjoy für alte Fans, halt die Details nochmal. Allein in den Gesichtern. Ist schon Endgenial aus der technischen Perspektive, mal davon ab ob man die Neuausrichtung, das Franchise oder Gameplay mag oder ned.

Nur klicken wenn zumindest ne Stunde den DLC gespielt :banderas:

Vor allem der letzte Shot zeigt, neben dem Beginn der #tearsofjoy für alte Fans, halt die Details nochmal. Allein in den Gesichtern. Ist schon Endgenial aus der technischen Perspektive, mal davon ab ob man die Neuausrichtung, das Franchise oder Gameplay mag oder ned.

Egal in welcher Gen...speziell das Modell von Kratos gehörte immer zu den Highlights.

Natürlich sieht man GoW:R die CrossGen an, aber ist noch immer schick.

Und Valhalla :banderas:

Weiß ich doch, war eine Anspielung auf einen User der die Frage gestellt hat. Wisst ihr noch wer es war? Genau, ein Schlumpf.

stoned puppet GIF
Weiß ich doch auch, war aber eine gute Gelegenheit die Bilder zu posten und aufzuzeigen dass Insomniac keine Menschen einscannen und gut ins Spiel einbauen kann :coolface:

btw: wundert mich nicht, dass das ein Schlumpf war. Die kaufen ja eh fast nur 3rds

Zurück
Top Bottom