PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich rede dann nur evtl. mal Neunmalklug daher, sobald ich merke, die Situation entgleitet total und ich mache so n Mist, dass gleich bei Teamspielen alle darunter leiden.

Oder aber überrascht und oder empört tun. Auch n Joker.
Kann helfen. Kann. :coolface:
Hab schon soviel Kacke gemacht…..bei pubg aufm Beifahrersitz ausversehen den Fahrer mit ner Machete getötet gerade als sich der Kreis schloss …..man haben wir „gelacht“

Auf PC wäre God of War R eines der schönsten, wenn nicht sogar das schönste Spiel.
Bis in Zukunft irgendwann mal The last of us 2 kommt.
Ich spiele es gerade und es ist schlechter als Days Gone vom fun her, wo GOW4 Dimensionen von Days Gone entfernt war.
Und das ist super eindeutig PS4 Grafik, was soll man da abfeiern?

Wie Du es zelebrierst wenn schon jemand am Boden röchelt -> „Hast Du eigentlich schmerzen?“ :coolface:
War es etwa so offensichtlich? :coolface:

Ich habs nicht mal angefangen, wobei ein Hogwarts-Titel eigentlich für mich ein wahr gewordener Traum ist (was habe ich den einen Wii-Teil abgefeiert)...naja, nur nicht so.
Dito, ging mir ähnlich so. Nun ja.

Nur klicken wenn zumindest ne Stunde den DLC gespielt :banderas:

Vor allem der letzte Shot zeigt, neben dem Beginn der #tearsofjoy für alte Fans, halt die Details nochmal. Allein in den Gesichtern. Ist schon Endgenial aus der technischen Perspektive, mal davon ab ob man die Neuausrichtung, das Franchise oder Gameplay mag oder ned.
Ach... Verdammt... Nein, ich warte noch. Werde es aber wohl mal versuchen...

Ich rede dann nur evtl. mal Neunmalklug daher, sobald ich merke, die Situation entgleitet total und ich mache so n Mist, dass gleich bei Teamspielen alle darunter leiden.

Oder aber überrascht und oder empört tun. Auch n Joker.
Kann helfen. Kann. :coolface:
Hab schon soviel Kacke gemacht…..bei pubg aufm Beifahrersitz ausversehen den Fahrer mit ner Machete getötet gerade als sich der Kreis schloss …..man haben wir „gelacht“
"Aus versehen". Wie gemacht für Helldivers wie ich sehe.
Das wird eine einzige Shitshow... Unter Garantie. :coolface:

Das wird eine einzige Shitshow... Unter Garantie. :coolface:

4h vor der 1. Playsession auf CW.

Ich: "Sieht nicht gut aus für Xbox. Bin auch bei Fable und Perfect Dark noch immer skeptisch".

Ingame nach 5 Min.

Ich: "Alter, welcher Penner hat mich da abgeschossen? Ihr müsst besser aufpassen. Jesus....wird jetzt eng mit der Mission. Teeeeeeaaaaaaam"

@DerLacker :"Team? Ich geb' dir gleich Team, Brod. Sieht nicht gut aus für Xbox, hm? Sieht eher nicht gut aus für dein Leben"

Ich:"Hast du mich gerade schon wieder gekillt?"

@DerLacker :"Ich hasse dich!"

Ich: "Ein 3. Mal? Ernsthaft, Bro?"

@CrsRoKk "Oooops :coolface: "

Zurück
Top Bottom