PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ah wie geil

Freut mich sehr! Die Vorbestellung direkt gelohnt. Sah grad einen Auszug zu Dragon Age

- Eine unfassbar gute Story mit Startproblemen​

- Fantastisches Gameplay​

- … und eine fantastische Welt​


 
ah wie geil

Freut mich sehr! Die Vorbestellung direkt gelohnt. Sah grad einen Auszug zu Dragon Age

- Eine unfassbar gute Story mit Startproblemen​

- Fantastisches Gameplay​

- … und eine fantastische Welt​



klingt klasse! egal ob es jetzt ein 94er oder 80er wird, es ist kein totalausfall, es ist ein gutes Rollenspiel - es ist dragon age und ich bin day1 mit dabei. geile news :D
 
klingt klasse! egal ob es jetzt ein 94er oder 80er wird, es ist kein totalausfall, es ist ein gutes Rollenspiel - es ist dragon age und ich bin day1 mit dabei. geile news :D

Na einige werden auf Meta den Schnitt runterziehen von den Redaktionen weil dort oder hier ein Ultra Fan von den alten Dragon Ages sitzt oder sich an irgendwas aufhängt. Klar ist. Dragon Age Veilguard wird gut. Nach dem ersten Trailer dachte ich oha shit.. aber je mehr ich sah desto positiver war ich zu dem Titel.

Freut mich echt. Hab so lange auf ein neues Dragon Age gewartet :D
 
Na einige werden auf Meta den Schnitt runterziehen von den Redaktionen weil dort oder hier ein Ultra Fan von den alten Dragon Ages sitzt oder sich an irgendwas aufhängt. Klar ist. Dragon Age Veilguard wird gut. Nach dem ersten Trailer dachte ich oha shit.. aber je mehr ich sah desto positiver war ich zu dem Titel.

Freut mich echt. Hab so lange auf ein neues Dragon Age gewartet :D

Dragon Age hat (bis auf teil 1) immer polarisiert. das war bei teil 2 (das gerushed wurde) und teil 3 (was dann vielen zu wenig "Dragon Age" war, aber doch noch goty, immer schon so leider. Daher rechne ich durchaus mit noch paar Wertungen die nicht happy sind über irgendwas. Wichtig für mich ist das es keine qualitative vollgurke ist, da ich bisher mit allen DA meinen spass hatte.
 
Weiß nicht wie ich das machen soll, bin noch in meinem Metaphor Run, morgen das neue LiS und Donnerstag Dragon Age :enton:

Dito. Ich bin in Metaphor noch drin und schaff das nicht bis zum Dragon Age Veilguard Release. Leider. Aber ich hätte bock direkt mit DRagon Age loszulegen. Metaphor aber will ich nicht pausieren, da man ggf einige Zusammenhänge dann nach einer längeren Pause nicht mehr auf dem Schirm hat.


Hast du noch mehr so sinnloses und lächerliches Zeug auf Lager?
Ich will nur, dass du weißt, dass es mir völlig egal ist
Wenn dich schon völlig unschuldige Posts von mir so triggern, muss ich dich anscheinend mal ordentlich verletzt haben...

SPOILER SPOILER SPOILER
SPOILER SPOILER SPOILER

Soviel zu getriggered

keyboard-type.gif
 
klingt klasse! egal ob es jetzt ein 94er oder 80er wird, es ist kein totalausfall, es ist ein gutes Rollenspiel - es ist dragon age und ich bin day1 mit dabei. geile news :D
Gerne mal darüber berichten, wie es sich im Gegensatz zu den Vorgängern spielt. Mit denen bin ich persönlich nie warm geworden.
 
Dito. Ich bin in Metaphor noch drin und schaff das nicht bis zum Dragon Age Veilguard Release. Leider. Aber ich hätte bock direkt mit DRagon Age loszulegen. Metaphor aber will ich nicht pausieren, da man ggf einige Zusammenhänge dann nach einer längeren Pause nicht mehr auf dem Schirm hat.

Und dann musst du in Metaphor noch einen NG+ Run hinlegen für richtiges Powergaming. :awesome: :pcat: :nyanwins:
 
Egal, wie der Meta letzten Endes aussieht, wird irgendwann im Sale geholt. Irgendwas turned mich an dem Game ordentlich ab, keine Ahnung was.

für mich ist es vor allem das character design dass aussieht wie aus nem pixar/disney film und das kampfsystem was mich mit den vielen lebensbalken und zahlen zu sehr an ein mmo erinnert.

bin aber froh dass es einigermaßen gut reviewed wird, macht hoffnung dass das nächste mass effect vielleicht doch nicht so schlecht wird
 
Der PC ist King bei DF!
PC ist die Zukunft und wie selbst, die jüngsten über Grafikkarten sprechen. Konsolen sind vollkommen out.

Der PC ist das freie Universum während Konsolen zum eingezäunten Altersheim verkommen.


So eindeutig pro PC / Nvidia hat DF noch nie gesprochen.
 
Zurück
Top Bottom