PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
let's go!! wenn dann noch der switch 2 reveal kommt dann wird es ne gute woche :laserfish:
1000021666.png

Du bist bestimmt was großem auf der Spur. :kruemel:
Es ist mir im Prinzip egal, da ich diesen Müll so oder so nicht kaufen werde aber es wäre schon spaßig wenn den Fanboys die ganze Sache um die Ohren fliegt und sie am Ende wieder mit nem Kackspiel dastehen, das sie sich schönreden müssen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist mir im Prinzip egal, da ich diesen Müll so oder so nicht kaufen werde aber es wäre schon spaßig wenn den Fanboys die ganze Sache um die Ohren fliegt und sie am Ende wieder mit nem Kackspiel dastehen, dass sie sich schönreden müssen. :lol:
Ok, wir sind im War! ✅
Begründung nicht dein Spiel ✅
Keine Argumente ✅
Albern✅
Von Müll sprechen ohne Hand angelegt zu haben ✅
Unprofessionell✅
Diskussion sinnlos✅

Für Sony kann es gar nicht kostenlos genug sein um aber damit Playstation Stars Geld rein zu holen.

FreeBSD alias PS4/PS5 OS
FreeFSR alias PSSR

Und in beiden fällen denken die Sonys, Sony hätte das selbst entwickelt.
Ich dachte schon erst letztens gab es den traurigsten Post.
Ich hoffe ja immer, dass Apple und Sony die sich an FreeBSD bedient haben dem Projekt wenigstens ein bisschen was zurückgeben, wenn ihnen das Projekt doch den Arsch gerettet hat. Und bei beiden habe ich nur davon gehört, dass sie was an LLVM zurückgegeben haben und das ziemlich sicher auch nur, weil sie verhindern wollen dass das Projekt sich zu sehr von ihrer internen Version entfernt. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Apple ist zertifiziert UNIX. FreeBSD wäre, dass was Ahnunglose wie im Post drüber behaupten könnten, aber es immer noch falsch ist.

Zurück
Top Bottom