Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Fiski morgen kommen Life is Strange und Dragon Age bei mir!
let's go!! wenn dann noch der switch 2 reveal kommt dann wird es ne gute woche
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fiski morgen kommen Life is Strange und Dragon Age bei mir!
let's go!! wenn dann noch der switch 2 reveal kommt dann wird es ne gute woche
Bioware ist zurück mit einem guten Rollenspiel, für mich die beste Nachricht der Woche
Die Xbox Seiten vergeben sogar 10/10, mit nem Meta von 93%, weil die ausgehungert sindIch möchte daran erinnern das Inquisition auch einen Metascore von 85 hatte...zumindest auf PC und Xbox, auf der PS4 waren das 89....also..ja.
Handverlesene Reviewer.hört sich nach dem game of the gen an
Du bist bestimmt was großem auf der Spur.Handverlesene Reviewer.
Copy & Paste Reviews mit den immer gleichen Phrasen.
Nur 48 Reviews.
Die ganze Geschichte stinkt zum Himmel.
Es ist mir im Prinzip egal, da ich diesen Müll so oder so nicht kaufen werde aber es wäre schon spaßig wenn den Fanboys die ganze Sache um die Ohren fliegt und sie am Ende wieder mit nem Kackspiel dastehen, das sie sich schönreden müssen.Du bist bestimmt was großem auf der Spur.
Ok, wir sind im War!Es ist mir im Prinzip egal, da ich diesen Müll so oder so nicht kaufen werde aber es wäre schon spaßig wenn den Fanboys die ganze Sache um die Ohren fliegt und sie am Ende wieder mit nem Kackspiel dastehen, dass sie sich schönreden müssen.
Wann hat Bioware das letzte gute Spiel gemacht?Ok, wir sind im War!
Begründung nicht dein Spiel
Keine Argumente
Albern
Von Müll sprechen ohne Hand angelegt zu haben
Unprofessionell
Diskussion sinnlos
Du bist für mich einer der kindischsten CWler und das soll was heißen.Wann hat Bioware das letzte gute Spiel gemacht?
Und jetzt erzähl mir noch mal was von albern.
Mass Effect 3Wann hat Bioware das letzte gute Spiel gemacht?
Und jetzt erzähl mir noch mal was von albern.
Ich dachte schon erst letztens gab es den traurigsten Post.Für Sony kann es gar nicht kostenlos genug sein um aber damit Playstation Stars Geld rein zu holen.
FreeBSD alias PS4/PS5 OS
FreeFSR alias PSSR
Und in beiden fällen denken die Sonys, Sony hätte das selbst entwickelt.
Apple ist zertifiziert UNIX. FreeBSD wäre, dass was Ahnunglose wie im Post drüber behaupten könnten, aber es immer noch falsch ist.Ich hoffe ja immer, dass Apple und Sony die sich an FreeBSD bedient haben dem Projekt wenigstens ein bisschen was zurückgeben, wenn ihnen das Projekt doch den Arsch gerettet hat. Und bei beiden habe ich nur davon gehört, dass sie was an LLVM zurückgegeben haben und das ziemlich sicher auch nur, weil sie verhindern wollen dass das Projekt sich zu sehr von ihrer internen Version entfernt.
Warum machst du die Stimmung kaputt, statt sich drüber zu freuen?Ich möchte daran erinnern das Inquisition auch einen Metascore von 85 hatte...zumindest auf PC und Xbox, auf der PS4 waren das 89....also..ja.
Erst CoD gerettet und jetzt Dragon Age. Danke CharitySoft
dragon age Xbox series bei 93 %. Danke Microsoft
Warum machst du die Stimmung kaputt, statt sich drüber zu freuen?
Zum Dank werden sicher bald wieder Leute entlassen.Erst CoD gerettet und jetzt Dragon Age. Danke CharitySoft
Weil mir Inquisition den Spaß an Dragon Age genommen hat. Na ok, Teil 2 eigentlich schon.
Wie spielt man Spiele richtig?DA:I war genial. Wen man es "richtig" gespielt hat
Weiß nicht wie ich das machen soll, bin noch in meinem Metaphor Run, morgen das neue LiS und Donnerstag Dragon Age