PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie spielt man Spiele richtig?

Indem man sie nicht "falsch" spielt

:nix:

Definiere "richtig" spielen und "genial".

Wer fetch Quests im Hinterlandet grindet, gehört mit einem goldenen haufen Krog Shice belohnt

Will sagen ... hab damals als ich die mieserable NQ STruktur schnell durchschaut habe diese früh komplett ignoriert.
Nur Main Quest und Begleiterquest. Extrem guter Flow, nie overleveld, herausfordernd und gute Unterhaltung durch tolle Quests.
Zack ... richtig gutes Spiel
 
Wer fetch Quests im Hinterlandet grindet, gehört mit einem goldenen haufen Krog Shice belohnt

Will sagen ... hab damals als ich die mieserable NQ STruktur schnell durchschaut habe diese früh komplett ignoriert.
Nur Main Quest und Begleiterquest. Extrem guter Flow, nie overleveld, herausfordernd und gute Unterhaltung durch tolle Quests.
Zack ... richtig gutes Spiel

So sieht also genial aus. Mehr als 60% vom Spiel ignorieren. Ok.
Aber wer sagt das ignorieren "richtiges spielen" ist?
 
So sieht also genial aus. Mehr als 60% vom Spiel ignorieren. Ok.
Aber wer sagt das ignorieren "richtiges spielen" ist?

Ist doch piep egal? Optionale sachen sind nun mal optional. Viele spiele haben heute unnötigen balast. Ignorieren, mehr spass am spielen. Muss keine 100% machen aus prinzip. Lieber wieder weniger, dafür spassiger
 
Ist doch piep egal? Optionale sachen sind nun mal optional. Viele spiele haben heute unnötigen balast. Ignorieren, mehr spass am spielen. Muss keine 100% machen aus prinzip. Lieber wieder weniger, dafür spassiger

Um ehrlich zu sein fallen mir auch von den normalen Quest nicht allzuviel ein, die ich als gut oder sehr gut betiteln würde und genial schon gar keine. Vielleicht bin ich auch nur nicht so weit gekommen.
 
Bei Dragon Age Veilguard hört man immer wieder das die Welt toll ist und das Kampfsystem super. Allerdings sind Story und Charaktere (Dialoge) wohl ziemlich mies.
 
Bei Dragon Age Veilguard hört man immer wieder das die Welt toll ist und das Kampfsystem super. Allerdings sind Story und Charaktere (Dialoge) wohl ziemlich mies.

Laut GS/GP scheint es wohl vorallem am Anfang nicht so toll sein, nach 10 Spielstunden scheint es dann aber gut zu werden. Naja, ich warte mal ab und hole es mir eventuell im Sale.


Apropos Sale:

Hätte nicht gedacht dass die wohl eine so gute Geheimagenten-Kampagne hinbekommen. Eigentlich hat es alles was ich mag und näher an ein gutes James Bond Spiel wird man wohl auch nicht kommen (ja, es ist ein neues in Entwicklung, nein, es wird mit sicherheit nicht so gut sein wie CoD :coolface: )

Trotz MP sind mir 80€ aber viel zu viel (wie immer bei CoD), mal schauen wann es im Sale kommt. Wird auf jeden Fall geholt, nur halt erst später.
 
Bei Dragon Age Veilguard hört man immer wieder das die Welt toll ist und das Kampfsystem super. Allerdings sind Story und Charaktere (Dialoge) wohl ziemlich mies.
Frag mal den speichellecker namens Gamestar, die Hype den Schrott seit Wochen.
Deshalb sind es genau solche Seiten wie Codes bekommen und die die auch nur ein kritisches Wort darüber verloren haben, haben nichts bekommen .
Die Entwickler von Gollum waren total blöd, die hätten Gollum non Binär machen sollen, dann waren das Spiel jetzt bestimmt bei 88% auf metacritic :kruemel:
 
Frag mal den speichellecker namens Gamestar, die Hype den Schrott seit Wochen.
Deshalb sind es genau solche Seiten wie Codes bekommen und die die auch nur ein kritisches Wort darüber verloren haben, haben nichts bekommen .
Die Entwickler von Gollum waren total blöd, die hätten Gollum non Binär machen sollen, dann waren das Spiel jetzt bestimmt bei 88% auf metacritic :kruemel:
Es gab auch kritische Gamestar Artikel mit Überschriften wie:
- Ich warte seit zehn Jahren auf Dragon Age: The Veilguard, aber beim Gegner-Design bekomme ich die Krise
- Dragon Age: The Veilguard - Mit dem neuen Kampfsystem könnte für mich mehr als nur die Taktik verloren gehen
- Dragon Age 4 muss noch sehr viel Überzeugungsarbeit leisten
 
Es gab auch kritische Gamestar Artikel mit Überschriften wie:
- Ich warte seit zehn Jahren auf Dragon Age: The Veilguard, aber beim Gegner-Design bekomme ich die Krise
- Dragon Age: The Veilguard - Mit dem neuen Kampfsystem könnte für mich mehr als nur die Taktik verloren gehen
- Dragon Age 4 muss noch sehr viel Überzeugungsarbeit leisten

Das sind übrigens die typischen Clickbait-News von externen die keinerlei Bedeutung haben und je nach Stimmung gepostet werden.
 
Es gab auch kritische Gamestar Artikel mit Überschriften wie:
- Ich warte seit zehn Jahren auf Dragon Age: The Veilguard, aber beim Gegner-Design bekomme ich die Krise
- Dragon Age: The Veilguard - Mit dem neuen Kampfsystem könnte für mich mehr als nur die Taktik verloren gehen
- Dragon Age 4 muss noch sehr viel Überzeugungsarbeit leisten
Klar, man muss ja irgendwie glaubhaft rüber kommen, sonst wäre das Spiel ja eine 10/10
 
Rein grafisch: natürlich nicht.
Wenn es vom Gameplay her nicht mit CoD mithalten kann, ist es schon traurig, auf der anderen Seite hat CoD dieses Jahr einfach mal geliefert.

die neue CoD kampagne sieht schon gut aus aber ich wäre echt überrascht wenn das IO spiel nicht besser wird. 007 von den hitman machern passt einfach so perfekt. persönlich hoffe ich auch das es third person wird und dass die action nicht zu kurz kommt. ich will kein hitman mit 007 skin
 
Zurück
Top Bottom