PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich sag's doch die Nervosität steigt.
Eigentlich stimmts schon, grundsätzlich laufen die Spiele auf der Playstation 5 ja jetzt schon besser als bei dem ehemaligen Konkurrenten.
Von daher ist eigentlich eine Pro nicht notwendig.
Aber es ist vieles nicht notwendig und warum sollte man Microsoft mit der Pro nicht noch einmal eins auswischen, dafür kratz ich gerne auch meine spärliche Pension zusammen und kaufe mir das tolle Gerät :goodwork:
Das Einzige, das gerade wichtig ist ist die Switch 2. Keiner interessiert sich für die poppelige PS5 Pro geschweige denn Xbox. Nintendo gibt den Takt vor und Sony versucht durch schmeichelhafte, jährliche Hardware Updates und Gadgets die Fans bei Laune zu halten. Der Effekt ist ein minimales Strohfeuer.
 
Wer holt sich hier "wirklich" die PS5 Pro? Ernst gemeinte Frage. Und bitte nicht die üblichen Verdächtigen die reden aber nicht kaufen.

Die PS5 Pro ist überall weiterhin vorbestellbar. Sachlich betrachtet ist der Preis und das gebotene auch verglichen zu dem bisher gezeigten Material bei den Games kein Kaufgrund. Das sehen die meisten wohl so. Sonst wäre die Pro nicht mehr vorrätig auch bei den Pre Orders nicht.+

Ich bin mit der PS5 soweit zufrieden und warum sollte man 799 € oder 920 € (hab Spiele auf Disc) hinblättern.

ich hole mir die pro zu weihnachten, gerade wegen der quality+performance kombi
 
Das Einzige, das gerade wichtig ist ist die Switch 2. Keiner interessiert sich für die poppelige PS5 Pro geschweige denn Xbox. Nintendo gibt den Takt vor und Sony versucht durch schmeichelhafte, jährliche Hardware Updates und Gadgets die Fans bei Laune zu halten.

Switch 2 wird Day 1. Da habe ich mehr bedenken, dass man sie nicht rechtzeitig vorbstellen kann wegen Scalpern und dem Interesse der Kunden.

Aber ist auch kein Mid Gen Upgrade wie bei der Pro sondern die nächste neue Konsole und im Nintendoverse die "next gen".

ich hole mir die pro zu weihnachten, gerade wegen der quality+performance kombi

Sei dir wirklich gegönnt. Ich bei dem Preis und den Unterschieden bei dem Games: aktuell nicht.
 
Ich empfehle dir eine Maniküre. Gepflegte Finger sind das A und O :goodwork:

Ist das eigentlich so ein Xbro Gay Ding? :eek:

press_OPI-x-Xbox-Hero-Image.jpg
 
Wer holt sich hier "wirklich" die PS5 Pro? Ernst gemeinte Frage. Und bitte nicht die üblichen Verdächtigen die reden aber nicht kaufen.

Die PS5 Pro ist überall weiterhin vorbestellbar. Sachlich betrachtet ist der Preis und das gebotene auch verglichen zu dem bisher gezeigten Material bei den Games kein Kaufgrund. Das sehen die meisten wohl so. Sonst wäre die Pro nicht mehr vorrätig auch bei den Pre Orders nicht.

Ich werde die Pro wohl skippen und der Motorradrockergang der Hells Grannies bescheid sagen, dass sie im Media Markt nur diejenigen bis zum Playstation-Kinderspielzeug vorlassen sollen, die ihre Street Credibility auf "ehrfürchtig" hoch gegrindet haben. :pcat: :nyanwins:
 
Wer holt sich hier "wirklich" die PS5 Pro? Ernst gemeinte Frage. Und bitte nicht die üblichen Verdächtigen die reden aber nicht kaufen.
Meine Wenigkeit.

Ich bin mit der PS5 soweit zufrieden und warum sollte man 799 € oder 920 € (hab Spiele auf Disc) hinblättern.
Weil ich neue Konsolen geil finde und (neben anderen zeitexklusiven Titeln) noch Hoffnung auf Spiele der PlayStation Studios habe.
 
Ist das eigentlich so ein Xbro Gay Ding? :eek:

press_OPI-x-Xbox-Hero-Image.jpg

Siehst. Fingernägel sind das A und O :coolface: Verdammt ich hab die ausgelassen

Meine Wenigkeit.


Weil ich neue Konsolen geil finde und (neben anderen zeitexklusiven Titeln) noch Hoffnung auf Spiele der PlayStation Studios habe.

Auch bei dir. Sei dir gegönnt und ich glaube es dir.

Ich für mich bei dem Preis erstmal nicht. Geld wäre nicht das Thema aber das gebotene überzeugte noch nicht. Könnte anders sein, wenn Sony nächstes Jahr die neuen Games zeigt und da die Pro Version hervorstechen wird.
 
Switch 2 wird Day 1. Da habe ich mehr bedenken, dass man sie nicht rechtzeitig vorbstellen kann wegen Scalpern und dem Interesse der Kunden.

Aber ist auch kein Mid Gen Upgrade wie bei der Pro sondern die nächste neue Konsole und im Nintendoverse die "next gen".



Sei dir wirklich gegönnt. Ich bei dem Preis und den Unterschieden bei dem Games: aktuell nicht.
thx
 
Danke für die Aufklärung aber ich denk du wirst Probleme haben gegen diese permanente Lügen anzukämpfen.

Du meinst sowas wie das man mir im Nachhinein "Unwissenheit und das ich immer/oft falsch lag" vorwirft wie von Dir gestern^^
Das bin ich hier gewohnt aber ich "kläre" immer gerne auf wenn es um Technik geht und nichts und niemand wird mich davon jemals abhalten dafür bin ich was Technik betrifft viel zu "neutral" und eher "realistisch" ;)
 
Du meinst sowas wie das man mir im Nachhinein "Unwissenheit und das ich immer/oft falsch lag" vorwirft wie von Dir gestern^^
Das bin ich hier gewohnt aber ich "kläre" immer gerne auf wenn es um Technik geht und nichts und niemand wird mich davon jemals abhalten dafür bin ich was Technik betrifft viel zu "neutral" und eher "realistisch" ;)

Vorsicht. Sobald du Sony in irgendeiner weise - natürlich und wie immer berechtigterweise - kritisierst oder mit Fakten vorherige Lügen korrigierst, welche Sony ins bessere Licht rückten... bist eh wieder unten durch

:coolface:
 
Anscheinend. Bei dem Vortrag von Cerny wurde der Eindruck vermittelt, man müsse nicht mehr Kompromisse eingehen oder entscheiden.
Die Cerny Präsentation hat Imo überhaupt nichts vermittelt. War einfach nur schlecht.

Switch 2 wird Day 1. Da habe ich mehr bedenken, dass man sie nicht rechtzeitig vorbstellen kann wegen Scalpern und dem Interesse der Kunden.
Nintendo hat ja versprochen ausreichend zu produzieren.
Da aber inzwischen schon Laufwerke von Scalpern gekauft werden, ist alles möglich.
 
Die Cerny Präsentation hat Imo überhaupt nichts vermittelt. War einfach nur schlecht.


Nintendo hat ja versprochen ausreichend zu produzieren.
Da aber inzwischen schon Laufwerke von Scalpern gekauft werden, ist alles möglich.

Ich hoffe, dass die "Strategie" hauptsache ausreichend Switch 2 produzieren wirklich ausreicht gegen scalper. Hab da meine Zweifel.
 
Anscheinend. Bei dem Vortrag von Cerny wurde der Eindruck vermittelt, man müsse nicht mehr Kompromisse eingehen oder entscheiden.
Ok, ich versuche es mit einer Frage, erwartetest Du, dass Mark Cerny die Entwickler dazu mit Waffengewalt zwingt?

Kann ich verstehen, beschäftigt man sich aufeinmal mit guten Spielen wie Elden Ring, kann das erstmal zuviel sein. :coolface:
Davor brauchst Du Dir ja offensichtlich keine Sorgen machen. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom