PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mit einer PS5 bist du gar nichts, außer halt ein verwaschenes Bild auf einen 4K TV ausgeben :coolface:
Doch, Spielspaß.

IMG-1911.jpg


Ufff… :banderas:
 
Man merkt deutlich wie es auf die Playstation 5 Pro zugeht.
Da werden Fingernägel bis zum Stumpf abgekaut, die Hautspannung erhöht und literweise Schweiß vergossen. :goodwork:

Ich empfehle dir eine Maniküre. Gepflegte Finger sind das A und O :goodwork:

Sah heute das mit Alan Wake 2 und den Grafiksettings für PS5 Pro. Keiner Braucht eine Pro, wenn Mark-eting Cerny 4K bei 60 FPS versprochen hat aber Remedy als fähiger Entwickler das aufgrund der Hardware Limitierung nicht umsetzen kann, das Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Bleibe bei 920 € (mit Laufwerk) dankend bei der PS5 Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin verwirrt.
PC hat doch nur Simulatoren und SC
Switch nur Mario und ist zu alt
Xbox tot
und PS5 bringt nichts neues....

Ich komm da nicht mehr mit :coolface:
Aber auf drei der genannten Systeme, kann Elden Ring genossen werden :banderas:

Der PC hat kein SC. Oder wurde es Released? Bitte ändern in „hat nur Pistenraupensimulator und Antivirensoftware“
 
Doch, Spielspaß.

IMG-1911.jpg


Ufff… :banderas:
Kennt die Fraktion doch nicht.
Sie spielen nicht, sie simulieren.
Ergo:
Kein Spielspaß
:shakehead:

Bin verwirrt.
PC hat doch nur Simulatoren und SC
Switch nur Mario und ist zu alt
Xbox tot
und PS5 bringt nichts neues....

Ich komm da nicht mehr mit :coolface:
Gaming stirbt
:moin:

Aber auf drei der genannten Systeme, kann Elden Ring genossen werden :banderas:
Der Erlöser.
:moin:
 
Ich empfehle dir eine Maniküre. Gepflegte Finger sind das A und O :goodwork:

Sah heute das mit Alan Wake 2 und den Grafiksettings für PS5 Pro. Keiner Braucht eine Pro, wenn Mark-eting Cerny 4K bei 60 FPS versprochen hat aber Remedy als fähiger Entwickler das aufgrund der Hardware Limitierung nicht umsetzen kann, das Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Bleibe bei 920 € (mit Laufwerk) dankend bei der PS5 Standard.
Was Optimierung anbelangt stach Remedy nicht positiv hervor. Remedy hat doch nicht nur bei Alan Wake 2 sondern bereits letzte Gen mit Control große Perormance Probleme. Beides sowohl auf Konsolen als auch PC.
 
Ich empfehle dir eine Maniküre. Gepflegte Finger sind das A und O :goodwork:

Sah heute das mit Alan Wake 2 und den Grafiksettings für PS5 Pro. Keiner Braucht eine Pro, wenn Mark-eting Cerny 4K bei 60 FPS versprochen hat aber Remedy als fähiger Entwickler das aufgrund der Hardware Limitierung nicht umsetzen kann, das Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Bleibe bei 920 € (mit Laufwerk) dankend bei der PS5 Standard.

Hat er denn überhaupt native 4K@60fps versprochen?

So wie ich es in Erinnerung habe, wurde davon geredet, dass man satt wie bisher entweder Quality oder Performance-Mode bei der PS5 Pro eben beides bekommt und genau das bietet der Performance-Modus bei AW2 auf der PS5 Pro :nix:
 
Hat er denn überhaupt native 4K@60fps versprochen?

So wie ich es in Erinnerung habe, wurde davon geredet, dass man satt wie bisher entweder Quality oder Performance-Mode bei der PS5 Pro eben beides bekommt und genau das bietet der Performance-Modus bei AW2 auf der PS5 Pro :nix:

Danke für die Aufklärung aber ich denk du wirst Probleme haben gegen diese permanente Lügen anzukämpfen.
 
Schlechte Nachrichten für unsere PCler, gerade wenns Star Citizen betrifft. :banderas:

12 Years and $700 Million Later ...
... CIGs Star Engine, a heavily modified version of CryEngine that has been the cause of years of delays and pushbacks. Staff describes the engine as Frankenstein, a mishmash of parts that is difficult to work with at the best of times, never mind when features are added, changed, or removed daily.

So sieht die Entwicklung von PC exklusiven Spielen aus die niemals für den PC ... oh, wait ... die Konsole erscheinen werden, wiel viel zu schwach.
Endlich ein exklusives "Hochgenus"-PC-Game welches nicht von blöden Konsolen ausgebremst wird.
:rofl3:


"Frankenstein"... CryEngine im Jahr 2024, 2025, 2026, 2027 ... oder wann auch immer das "fertig" wird :uglylol:
d8C9QwHsFQgR39MSTq.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat er denn überhaupt native 4K@60fps versprochen?

So wie ich es in Erinnerung habe, wurde davon geredet, dass man satt wie bisher entweder Quality oder Performance-Mode bei der PS5 Pro eben beides bekommt und genau das bietet der Performance-Modus bei AW2 auf der PS5 Pro :nix:

Bei dem Gerede vom Ihm ging es auch darum, dass man die Pro ja einführt, da man bei der Ps5 zwischen Quality und Performance Modus entscheiden müsse

PS5 mastermind Mark Cerny says "dreams of the developers" are too big for 60 FPS, and PS5 Pro targets "removing that decision" between fidelity and performance​



Muss es Mark-eting Cerny lassen. Der kann es besser als jeder andere. Wenn XBOX nur halb so gut wäre.
 
Danke für die Aufklärung aber ich denk du wirst Probleme haben gegen diese permanente Lügen anzukämpfen.
Ich sag's doch die Nervosität steigt.
Eigentlich stimmts schon, grundsätzlich laufen die Spiele auf der Playstation 5 ja jetzt schon besser als bei dem ehemaligen Konkurrenten.
Von daher ist eigentlich eine Pro nicht notwendig.
Aber es ist vieles nicht notwendig und warum sollte man Microsoft mit der Pro nicht noch einmal eins auswischen, dafür kratz ich gerne auch meine spärliche Pension zusammen und kaufe mir das tolle Gerät :goodwork:
 
Wer holt sich hier "wirklich" die PS5 Pro? Ernst gemeinte Frage. Und bitte nicht die üblichen Verdächtigen die reden aber nicht kaufen.

Die PS5 Pro ist überall weiterhin vorbestellbar. Sachlich betrachtet ist der Preis und das gebotene auch verglichen zu dem bisher gezeigten Material bei den Games kein Kaufgrund. Das sehen die meisten wohl so. Sonst wäre die Pro nicht mehr vorrätig auch bei den Pre Orders nicht.+

Ich bin mit der PS5 soweit zufrieden und warum sollte man 799 € oder 920 € (hab Spiele auf Disc) hinblättern.
 
Ich komm da nicht mehr mit :coolface:
Nein, wie überraschend. :awesome:

Aber auf drei der genannten Systeme, kann Elden Ring genossen werden :banderas:
Von meinem Mageninhalt mit Sicherheit.
:coolface:

Bei dem Gerede vom Ihm ging es auch darum, dass man die Pro ja einführt, da man bei der Ps5 zwischen Quality und Performance Modus entscheiden müsse

PS5 mastermind Mark Cerny says "dreams of the developers" are too big for 60 FPS, and PS5 Pro targets "removing that decision" between fidelity and performance​



Muss es Mark-eting Cerny lassen. Der kann es besser als jeder andere. Wenn XBOX nur halb so gut wäre.
Ich würde es zwar begrüßen, wenn man sich stets auf 60 FPS einigt und die Spiele drumherum entwickelt, aber Mark Cerny kann auch schlecht neben den Entwicklern stehen und ihnen deswegen eine Waffe an den Kopf halten.
 
Bei dem Gerede vom Ihm ging es auch darum, dass man die Pro ja einführt, da man bei der Ps5 zwischen Quality und Performance Modus entscheiden müsse

PS5 mastermind Mark Cerny says "dreams of the developers" are too big for 60 FPS, and PS5 Pro targets "removing that decision" between fidelity and performance​



Wie gesagt, bietet die Pro Version von AW2 genau das gegenüber der PS5 Version.
Das die Pro Version weiterhin einen 30fps Grafik-Modus bekommt ist ein anderer Punkt.

Ein 30fps Grafik-Modus wird immer besser aussehen können da eben mehr Ressourcen übrig bleiben.
 
Zurück
Top Bottom