Nö, ich habe mir Silent Hill 2 noch nicht gekauft, da ich gerade keine Lust darauf habe und andere Spiele in meinem Fokus sind. Zudem werde ich mir so oder so einen neuen PC im nĂ€chsten Jahr anzuschaffen, und daher kann es gut sein, dass ich es erst darauf spielen werde. Bis dahin und darĂŒber hinaus, ergo selbst wenn die neue Kiste dann hier steht, werde ich noch genug Freude in nicht nativen 4K mit meiner PS5 Pro und der Switch, wie auch dem Nachfolger dessen haben. Beispielsweise um Final Fantasy VII Rebirth zu komplettieren, oder in Spider-Man 2 die Nebenmissionen zu vervollstĂ€ndigen, den DLC in Ghost in Tsushima zu spielen und Trails from Zero/Trails to Azure wartet dann auf der Switch nach EpicnYs X: Nordics auf mich, welches ich auf der PS5 (Pro) zocken werde. WeiĂt Du was, auf dem PC könnte ich aber zu gegebener Zeit noch Banishers anwerfen. Oh, nicht zu vergessen, erscheint im nĂ€chsten Jahr noch retail The Oath in Felghana. Alles natĂŒrlich auf meinem 4K-OLED-TV, in nativen 4k oder eben auch nicht.
Du siehst, ich kann nach Lust und Laune aus der vollen Freude am Gaming schöpfen, und das ohne irgendein System oder Spiel runterziehen zu mĂŒssen, nur weil es auf einer anderen Plattform erscheint und/oder dort technisch aufgrund der Hardware nicht so umgesetzt werden kann, wie es ein potenter Rechner vermag, der entsprechend preislich nun mal in einer anderen Liga als die Konsolen spielt.
Schlussendlich bin ich Dir und einigen anderen hier Meeeeeeilenweit voraus.
Touchdown, BabyâŠ