PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sony ist völlig am ende.
Mit welchen systemsellern wollen die eigentlich zum ps6 Launch kommen, wenn da alle an concord Nachfolgern arbeitenđŸ€” selbst wenn da jetzt alles gestoppt wird und sie wieder auf Singleplayer aaa umswitchen, dauert die Entwicklung solcher games doch locker 6-10 jahre.
Ich hatte mir gestern auf der Toilette auch gedacht wer das nĂ€chste Klauopfer nach Super Mario Sunshine sein wird fĂŒr Astro Bot 2. Ich war bei NiGhts stehen geblieben weil sich Sega nicht mehr wehren kann.
 
Ich hatte mir gestern auf der Toilette auch gedacht wer das nĂ€chste Klauopfer nach Super Mario Sunshine sein wird fĂŒr Astro Bot 2. Ich war bei NiGhts stehen geblieben weil sich Sega nicht mehr wehren kann.

Es ist auf jedenfall witzig zu sehen, wie Dinge die frĂŒher schlecht waren, auf einmal gut sind :coolface:
 
@Fisker mit Batman Arkham Shadow ist das nĂ€chste VR Spiel auf Half Life Alyx Level erschienen, dass du nicht spielen kannst. Selbst wenn du eine PSVR2 kaufen wĂŒrdest. PC bleibt also auch bei VR King :kruemel:
 
Ich hatte mir gestern auf der Toilette auch gedacht wer das nĂ€chste Klauopfer nach Super Mario Sunshine sein wird fĂŒr Astro Bot 2. Ich war bei NiGhts stehen geblieben weil sich Sega nicht mehr wehren kann.
Die nÀchste freche Klauerei finde doch gerade statt, wenn sich Sonys verzweifelte Gamedesigner um die letzten PlÀtze in Nintendos Network-Test kabbeln. Da wird dann nicht nur 'getestet' sondern besonders viel fleissig mitabgeschrieben.
 
Auch du kannst mir mal zeigen, wie Silent Hill 2 so auf deinen 4K Monitor aussieht ^^

hint: wie ein Last Gen Spiel, verwaschen und nicht in nativ. ^^
Nö, ich habe mir Silent Hill 2 noch nicht gekauft, da ich gerade keine Lust darauf habe und andere Spiele in meinem Fokus sind. Zudem werde ich mir so oder so einen neuen PC im nĂ€chsten Jahr anzuschaffen, und daher kann es gut sein, dass ich es erst darauf spielen werde. Bis dahin und darĂŒber hinaus, ergo selbst wenn die neue Kiste dann hier steht, werde ich noch genug Freude in nicht nativen 4K mit meiner PS5 Pro und der Switch, wie auch dem Nachfolger dessen haben. Beispielsweise um Final Fantasy VII Rebirth zu komplettieren, oder in Spider-Man 2 die Nebenmissionen zu vervollstĂ€ndigen, den DLC in Ghost in Tsushima zu spielen und Trails from Zero/Trails to Azure wartet dann auf der Switch nach EpicnYs X: Nordics auf mich, welches ich auf der PS5 (Pro) zocken werde. Weißt Du was, auf dem PC könnte ich aber zu gegebener Zeit noch Banishers anwerfen. Oh, nicht zu vergessen, erscheint im nĂ€chsten Jahr noch retail The Oath in Felghana. Alles natĂŒrlich auf meinem 4K-OLED-TV, in nativen 4k oder eben auch nicht.
:laserfish:

Du siehst, ich kann nach Lust und Laune aus der vollen Freude am Gaming schöpfen, und das ohne irgendein System oder Spiel runterziehen zu mĂŒssen, nur weil es auf einer anderen Plattform erscheint und/oder dort technisch aufgrund der Hardware nicht so umgesetzt werden kann, wie es ein potenter Rechner vermag, der entsprechend preislich nun mal in einer anderen Liga als die Konsolen spielt.

Schlussendlich bin ich Dir und einigen anderen hier Meeeeeeilenweit voraus. :kruemel:

College Football Catch GIF by Stanford Athletics

Touchdown, Baby
 :banderas:
 
Bloodborne Remaster dann hoffentlich von Nixxes. Ist jedenfalls mal ein richtig guter Einkauf von Sony gewesen. Neben Housemarque und Bluepoint.:kruemel:

Firewalk und Haven Studios dagegen....

nixxes wĂ€re nicht schlecht aber noch geiler wĂ€re doch ein richtiges remake von bluepoint oder? ich wĂŒrd natĂŒrlich beides nehmen

Zwar keine Interesse an das Spiel
Aber finde klasse wie sie diesen unertrÀglichen orangestich wegbekommen haben, sieht gleich vieeel besser aus

hÀtte noch das posten sollen


PFCnSnR.gif


fĂŒr 10€ wenn man das original schon besitzt, kann man echt nicht meckern. ein richtiger grafischer vorzeigetitel der den OLED zum schwitzen bringt. viele mögen HZD ja auch mehr als FW.

@Fisker mit Batman Arkham Shadow ist das nĂ€chste VR Spiel auf Half Life Alyx Level erschienen, dass du nicht spielen kannst. Selbst wenn du eine PSVR2 kaufen wĂŒrdest. PC bleibt also auch bei VR King :kruemel:

soweit ich weiß brauchst du auch keinen PC um arkham shadow zu spielen. ganz seltsame argumentation. außerdem fehlt PCVR mit RE4R ebenfalls ein spiel auf half life alyx niveau
 

genau das richtige fĂŒr das traumpaar pc-boxler; gefrickelte hardware gepaart mit crappingen games. flohmarkt style

bevor jetzt pc‘ler aufheulen; worauf spielt ihr eure Sony Ports? auf dem playstation pc! wem wird da jetzt genau nochmal was weggenommen? pc‘ler bĂŒcken sich fĂŒr sony um den launcher aufzuheben und kriegen ihn ganz tief reininstalliert bis die registry vor freude klingelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

genau das richtige fĂŒr das traumpaar pc-boxler; gefrickelte hardware gepaart mit crappingen games. flohmarkt style

bevor jetzt pc‘ler aufheulen; worauf spielt ihr eure Sony Ports? auf dem playstation pc! wem wird da jetzt genau nochmal was weggenommen? pc‘ler bĂŒcken sich fĂŒr sony um den launcher aufzuheben und kriegen ihn ganz tief reininstalliert bis die registry vor freude klingelt.
Ist dir ĂŒberhaupt aufgefallen welche Box da drin steckt?
 
Da Spider-Man 2 jetzt auf den deutlich fortschrittlicheren Playstation PC wandert, will ich den WAR nochmal an die absolut köstlichste Reaktion zum PC-Port des Erstlings erinnern:




WIe wunderbar salzig man sein muss, um eine Sammleredition einer Konsole zu zersĂ€gen, nur weil ein Videospiel auf einer in sĂ€mtlichen Aspekten ĂŒberlegenen Plattform erscheint. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Nö, ich habe mir Silent Hill 2 noch nicht gekauft, da ich gerade keine Lust darauf habe und andere Spiele in meinem Fokus sind. Zudem werde ich mir so oder so einen neuen PC im nĂ€chsten Jahr anzuschaffen, und daher kann es gut sein, dass ich es erst darauf spielen werde. Bis dahin und darĂŒber hinaus, ergo selbst wenn die neue Kiste dann hier steht, werde ich noch genug Freude in nicht nativen 4K mit meiner PS5 Pro und der Switch, wie auch dem Nachfolger dessen haben. Beispielsweise um Final Fantasy VII Rebirth zu komplettieren, oder in Spider-Man 2 die Nebenmissionen zu vervollstĂ€ndigen, den DLC in Ghost in Tsushima zu spielen und Trails from Zero/Trails to Azure wartet dann auf der Switch nach EpicnYs X: Nordics auf mich, welches ich auf der PS5 (Pro) zocken werde. Weißt Du was, auf dem PC könnte ich aber zu gegebener Zeit noch Banishers anwerfen. Oh, nicht zu vergessen, erscheint im nĂ€chsten Jahr noch retail The Oath in Felghana. Alles natĂŒrlich auf meinem 4K-OLED-TV, in nativen 4k oder eben auch nicht.
:laserfish:

Du siehst, ich kann nach Lust und Laune aus der vollen Freude am Gaming schöpfen, und das ohne irgendein System oder Spiel runterziehen zu mĂŒssen, nur weil es auf einer anderen Plattform erscheint und/oder dort technisch aufgrund der Hardware nicht so umgesetzt werden kann, wie es ein potenter Rechner vermag, der entsprechend preislich nun mal in einer anderen Liga als die Konsolen spielt.

Schlussendlich bin ich Dir und einigen anderen hier Meeeeeeilenweit voraus. :kruemel:

College Football Catch GIF by Stanford Athletics

Touchdown, Baby
 :banderas:
Mit einer PS5 bist du gar nichts, außer halt ein verwaschenes Bild auf einen 4K TV ausgeben :coolface:
 
ZurĂŒck
Top Bottom