• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gamestar hat übrigens auch einen Bericht zum Star Citizen Henderson Report und zweifelt dessen Glaubwürdigkeit auch an :D

Ist doch klar, die Blauen hatten unrecht und ne Entschuldigung wird es nicht geben (statdessen versucht man verzweifelt es ins lächerliche zu ziehen, wie üblich). Wer hat es kommen sehen? Na? Na? :banderas:

Sowas ähnliches gab es um 2015 rum übrigens auch, gleiche Masche, wieder ein "anerkannter" Jounralist und am Ende eine Ente. Er wurde von nem Derek Smartler reingelegt. Diese Masche ist ein alter Hut, die Blauen bestehen trotzdem drauf, weil sie ahnungslos sind.

Wie witzig, dass es am Sonntag erst eine 1.0 Präsentation gab :D

die umfrage lief von samstag auf sonntag also ändert das.... absolut gar nichts!! :moin: herzlichen glückwunsch 🏆💯

dsmart1920x1860-768x744.png

er hat mal wieder gewonnen, ich glaube ich werde ihm von nun an folgen.. scheint mir ein ziemlicher smarter typ zu sein ^-^

er hat mal wieder gewonnen, ich glaube ich werde ihm von nun an folgen.. scheint mir ein ziemlicher smarter typ zu sein ^-^

Für so schlau halte ich dich, ja, wirklich, keine Überraschung.

:coolface:

das gesicht welches die star citizen backer nachts schweißgebadet wach werden lässt wenn sie es in ihren alpträumen sehen

Es gibt da maximal einen Lachflash. Sollten allerdings auch nicht SC-Fans haben.

Ich finde es viel lustiger, dass Du trotz Deinem "tollen PC" gar nix spielst und lieber 24/7 hier Dein Büromaterial abfeierst :banderas:
Er spielt wirklich viel. Ich vermute er ist ein Undercover Spieletester bei Gamestar, der nebenbei seine Doktorarbeit über Consolewars schreibt. Nur leider wird er nie fertig weil der WAR unendlich laange gehen wird.
:ugly:

Er spielt wirklich viel. Ich vermute er ist ein Undercover Spieletester bei Gamestar, der nebenbei seine Doktorarbeit über Consolewars schreibt. Nur leider wird er nie fertig weil der WAR unendlich laange gehen wird.
:ugly:

Ich hoffe er hat eine ergonomische Maus, sonst wird das sehr hart auf die Dauer.

Zurück
Top Bottom