• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es ist ein PC Spiel, natürlich wird es Modding geben. An privaten Servern wird aber erst nach 1.0 gearbeitet.

Holy shit... der Kridown in Team Blau wegen des Spider-Man 2 PC Ports ist absolut banderastastisch und führt zu noch lächerlicheren Vergleichen als früher. xD xD xD

HQLOk0q.png

Inzwischen hat der auch seinen Twitter-Account gelöscht, weil wirklich JEDER über ihn gelacht hat. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Holy shit... der Kridown in Team Blau wegen des Spider-Man 2 PC Ports ist absolut banderastastisch und führt zu noch lächerlicheren Vergleichen als früher. xD xD xD

HQLOk0q.png

Inzwischen hat der auch seinen Twitter-Account gelöscht, weil wirklich JEDER über ihn gelacht hat. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Gibt es schon Infos ob das von Digital Foundry getestete wesentlich bessere DLSS unterstützt wird. Oder aus Gründen geblockt werden muss? :coolface:

Gamestar hat übrigens auch einen Bericht zum Star Citizen Henderson Report und zweifelt dessen Glaubwürdigkeit auch an :D

HQLOk0q.png

Inzwischen hat der auch seinen Twitter-Account gelöscht, weil wirklich JEDER über ihn gelacht hat.
:lol2:
:rofl3:
:pcat: :nyanwins:

PC macht Sonies halt zu 2nd Class Gamern, das erklärt auch die ständigen Meltdowns der Sonies hier im Thread. :coolface:

Nochmal zum Star Citizen Henderson Bericht Meinung von der Gamestar:
Unsere Experten-Einschätzung: Die Behauptung von Insider Gaming, CIG habe keine Geldmittel mehr oder stehe kurz vor der Zahlungsunfähigkeit, ist stark in Zweifel zu ziehen oder basiert zumindest auf einer Milchmädchenrechnung.

Hatte ich mal wieder recht mit der Milchmädchenrechnung :awesome:

Du hast doch auch eine 4080 und zockst nicht in 4K. :coolface:
Ich kann die Karte aber mit Spielen ausreizen, die 4k (4000) TVler nicht ;)

Übrigens zocke ich mit der Karte in 3440 x 1440 mit DLAA, dürfte also sogar mehr sein :ugly:

Gamestar und Experten :coolface:
Die hatten Anfang des Jahres auch einen Bericht über den Finanzreport, den Henderson wohl nichtmal mit den Hintern angeschaut hat, weswegen er auch solche Zweifelhaften Aussagen tätigen kann. :)

Kurz: Henderson liegt falsch und das ist nur zum Teil Hendersons schuld (ihm gehört Insider-Gaming, der lebt von solchen Artikeln), weil er zweifelhaften Quellen (würde mich wirklich nicht wundern, wenn das wieder Derek Smart oder sein Gefolge ist, weil das 1:1 die gleichen Aussagen waren, die diese Leute jährlich tätigen) geglaubt hat

Zusammenfassend: Gamestar hat mehr Expertenwissen als die Leute, die Henderson blind trauen ^^

Du findest das immernoch zum Lachen? :enton:
Das nicht, aber ich finde folgende Dinge zum lachen:
- wenn man Switch Only Spieler ist
- wenn man 4000€ für einen 4k TV ausgibt und dann nur auf 720p PS5 Amateur zockt
- wenn man Produkte hyped, aber am Ende den Schwanz einzieht und diese dann doch nicht kauft

Finde ich alles sau komisch :lol:

• Lob
Reaktionen: VGM
Zurück
Top Bottom