Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Naja, das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Aber nein, das es free shards bei dem MMO SC geben soll, das war mir nicht bekannt.
Die Modding Tools waren sogar ein (wenn auch low priority) Stretch Goal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, das liegt wohl im Auge des Betrachters.
Aber nein, das es free shards bei dem MMO SC geben soll, das war mir nicht bekannt.
https://screenrant.com/black-myth-wukong-xbox-rated/One Of 2024's Biggest PC & PS5 Games Finally Has Good News For Xbox
Gibt es schon Infos ob das von Digital Foundry getestete wesentlich bessere DLSS unterstützt wird. Oder aus Gründen geblockt werden muss?Holy shit... der Kridown in Team Blau wegen des Spider-Man 2 PC Ports ist absolut banderastastisch und führt zu noch lächerlicheren Vergleichen als früher.
Inzwischen hat der auch seinen Twitter-Account gelöscht, weil wirklich JEDER über ihn gelacht hat.
Holy shit... der Kridown in Team Blau wegen des Spider-Man 2 PC Ports ist absolut banderastastisch und führt zu noch lächerlicheren Vergleichen als früher.
Inzwischen hat der auch seinen Twitter-Account gelöscht, weil wirklich JEDER über ihn gelacht hat.
Ist doch total Wurst.Aber Astro Bot dürfte nativ wenigstens über 720p laufen, oder? Oder?
Wenn man in der Vergangenheit leben möchte, dann ja.Ist doch total Wurst.
Nein. Denk an die Augen. Die Augen!
In dem Sinne
Du hast doch auch eine 4080 und zockst nicht in 4K.Ist das nicht Geldverschwendung, wenn man sich für eine Konsole extra einen 4k Monitor kauft (weil 4k (ehemals 8k ) auf der PS5 Verpackung steht) und man den dann nicht komplett nutzen kann?
Ich kann die Karte aber mit Spielen ausreizen, die 4k (4000) TVler nichtDu hast doch auch eine 4080 und zockst nicht in 4K.
Die hatten Anfang des Jahres auch einen Bericht über den Finanzreport, den Henderson wohl nichtmal mit den Hintern angeschaut hat, weswegen er auch solche Zweifelhaften Aussagen tätigen kann.Gamestar und Experten
wenn das wieder Derek Smart oder sein Gefolge ist, weil das 1:1 die gleichen Aussagen waren, die diese Leute jährlich tätigen) geglaubt hat
Wie witzig, dass es am Sonntag erst eine 1.0 Präsentation gabderek smart und sein gefolge (vermutlich die sonies) haben wieder zugeschlagen!
Wie witzig, dass es am Sonntag erst eine 1.0 Präsentation gab
Das nicht, aber ich finde folgende Dinge zum lachen:Du findest das immernoch zum Lachen?
Natürlich kann ich mit meinem 4K TV (der keine 4000,00€ gekostet hat) über Konsole die 4K auch ausreizen.Ich kann die Karte aber mit Spielen ausreizen, die 4k (4000) TVler nicht