PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie bist du eigentlich mit der Performance der xbox, dem output, den VKZ und so zufrieden? Alles wie du es prophezeit hast? Erzähl doch mal. xD

Also die XSX Version von AW2 Version fand ich die Performance-technisch gut (war ja auch die besten Konsolen Version) was die VKZ betrifft, keine Ahnung das war nie mein Gebiet.

Allgemein habe ich Spaß mit meiner XSX, starke Konsole, beste Kühlkonzept und daher immer schön leise, einfach top :goodwork:
Das einzige negative ist imo noch der MS First Party Output, den finde ich immer noch zu un-kontinuierlich aber das Problem hat ja nicht nur MS.
 
Also die XSX Version von AW2 Version fand ich die Performance-technisch gut (war ja auch die besten Konsolen Version) was die VKZ betrifft, keine Ahnung das war nie mein Gebiet.

:coolface:

warning red button GIF by Percolate Galactic
leaving now stick figure GIF
explosion boom GIF by Cartoon Network EMEA
 

LEGO kam mit der Idee aus Horizon ein LEGO Game zu machen.

Wenns gut läuft, könnte man eine neue Partnerschaft aufbauen. Der einzige Verlierer bei der Sache mal wieder: Microsoft mit der Xbox.

Aus dem Text geht noch hervor das Guerrilla Games als Team mit der Killzone IP durch sind :kruemel:


LEGO Bloodborne dann bitte, wenns schon so nix wird :coolface:
Ist schon lächerlich es für die Switch und den PC zu bringen aber nicht für die xbox :uglygw:
Naja typisch Sony in letzter Zeit, muß man nicht verstehen
 
Damit hast du dir deine Frage doch schon selbst beantwortet. Wozu eine tote Konsole noch mit Software beliefern?
Microsoft hat alles versucht und ist mit ihren Mitteln am Ende, der Ruf ist komplett unten, wäre es anders wären die Verkaufszahlen auch deutlich besser und nicht noch hinter den der One, eine weitere Konsole wird eh der totale Flop von Microsoft, lieber jetzt direkt third Publisher, der rest kann ja gerne weiter über den Series Konsolen spielen, später dann halt über Cloud. Warum sollte Microsoft selber etwas wieder anbieten wovon sie selber nicht überzeugt sind, zumindest aus ihrer Sicht, hätte man nicht so eine völlig verkorkste Vergangenheit und mehr Erfolg mit der Konsole auch VKZ wäre Microsofts Ansicht bestimmt anders.
 
bin mal gespannt was microsoft plant. die nächste xbox gen soll laut gerüchten 2026 starten und microsoft hat die stärkste konsole aller zeiten versprochen aber wenn sie nicht subventionieren wollen wie teuer soll die dann werden?

vor allem wie überzeugt man die alten xbros und eventuell neue käuferschichten dazu sich eine zu kaufen wenn das vertrauen in die marke so gering ist? ich denk mittlerweile auch die neue xbox wird eine art mini pc auf welcher man steam installieren kann, das wäre eigentlich das schlauste was man tun könnte. nur wie verdient man dann bei microsoft geld an software verkäufen wenn alle nur noch steam keys kaufen?
 
Zurück
Top Bottom