Jep, da sollte man sich beim PC Monitor mehr Sorgen machen. Da sind OLED Monitore für das Arbeiten noch recht schwierig. Wird aber langsam besser.Die Zeiten sind vorüber, außer man stellt sich richtig dämlich an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep, da sollte man sich beim PC Monitor mehr Sorgen machen. Da sind OLED Monitore für das Arbeiten noch recht schwierig. Wird aber langsam besser.Die Zeiten sind vorüber, außer man stellt sich richtig dämlich an.
Eine PTwas für einen pc für 450€ meinst du dann? welche gpu steckt da drin?
deine Clickbait Beiträge sind genau so lustig wie die Youtube Clickbait Videos. Aber Respekt, scheinst wohl lange dafür gesucht zu haben.
wütender star citizen backer hat nen meltdown "it's always 2 years away"
Jap, gerade weil ich den Bildschirm(e) vorzugsweise für die Arbeit benötige, kommt mir kein OLED-Monitor ins Haus. Ich hatte zuletzt mal nach 21:9 (IPS/VA) geschaut, aber allzu groß ist der Markt dafür irgendwie nicht und bin daher kaum fündig geworden.Jep, da sollte man sich beim PC Monitor mehr Sorgen machen. Da sind OLED TVs für das Arbeiten noch recht schwierig. Wird aber langsam besser.
du meinst damit das steam deck?
deine Clickbait Beiträge sind genau so lustig wie die Youtube Clickbait Videos. Aber Respekt, scheinst wohl lange dafür gesucht zu haben.
Kenne ich das Problem. Für Arbeiten soll 21:9 gar nicht so gut sein, oder? Find das Thema Monitor wirklich kompliziert. Ist deutlich schwieriger als ein TV Kauf. Da gibts 6-7 Hersteller, die ausgezeichnet sind und findest einen tollen TV. Beim Monitor gibts zwar auch viele Hersteller aber je nachdem muss man komische Kompromisse hinnehmen. Mini-LED scheint auch noch nicht so verbreitet zu sein bei Monitoren, oder?Jap, gerade weil ich den Bildschirm(e) vorzugsweise für die Arbeit benötige, kommt mir kein OLED-Monitor ins Haus. Ich hatte zuletzt mal nach 21:9 (IPS/VA) geschaut, aber allzu groß ist der Markt dafür irgendwie nicht und bin daher kaum fündig geworden.
Kenne ich das Problem. Für Arbeiten soll 21:9 gar nicht so gut sein, oder?
Da wohnt SC aber sowas von mietfrei in manchen Köpfen.
Dieses Xbox, dessen Publisher den Release von Indiana Jones für die PS5 als größtes Highlight der Show präsentiert?2025 wird das Jahr der Xbox
und 2026 sowieso
Ihr dürft an manchen ausgewählten Games sogar teilhaben. Ist das nicht schön?Dieses Xbox, dessen Publisher den Release von Indiana Jones für die PS5 als größtes Highlight der Show präsentiert?
Ich hätte es zumindest gerne mal getestet, wie sich 21:9 für die Arbeit so verhält, und ohne Hintergedanken, würde ich mir den zudem nicht zulegen wollen, da ich mir nächstes Jahr einen neuen PC kaufen möchte. Ich spiele zwar darüber meist über meinen Fernseher, aber für den ein oder andere Titel, würde ich wohl auf 21:9 wechseln wollen. Der müsste dann aber definitiv auch als Arbeits-Monitor funktionieren, ansonsten macht das keinen Sinn. Wenn ich mich nicht täusche, hat nur Samsung Mini-LED-Monitore und eventuell noch Alienware. Aber spontan würde mir kein weiterer einfallen.Kenne ich das Problem. Für Arbeiten soll 21:9 gar nicht so gut sein, oder? Find das Thema Monitor wirklich kompliziert. Ist deutlich schwieriger als ein TV Kauf. Da gibts 6-7 Hersteller, die ausgezeichnet sind und findest einen tollen TV. Beim Monitor gibts zwar auch viele Hersteller aber je nachdem muss man komische Kompromisse hinnehmen. Mini-LED scheint auch noch nicht so verbreitet zu sein bei Monitoren, oder?
Er musste sich auch überwinden was positives zu SQ42 zu schreiben
Eine PT4090.
Im "Neu" kyrillischen gibt es offenbar kein X
wir werden uns demnächst auf der Arbeit wohl auch 21:9 Monitore anschaffen. Ist eigentlich jeder bei uns begeistert von (sind alles Gamer)Curved 21:9 funktioniert auch fürs arbeiten grandios, teilweise sogar besser, je nach Anwendung.
Mich nervt das nicht, ich finde das ziemlich amüsant, wie groß das rumgeheule ist und wie offen manche ihre Ahnungslosigkeit präsentierendich nervt das, das reicht schon
Ihr dürft an manchen ausgewählten Games sogar teilhaben. Ist das nicht schön?
Charitysoft eben Auch für die armen Blauen fällt sogar was ab
Kann natürlich auch das Jahr der day1 PS5 Titel auf PC werden, was dann das Ende der PS5 einläutet.richtig, es kann ja auch das "jahr der xbox (game studios)" auf der ps5 und insbesondere der ps5 pro werden
Mich nervt das nicht, ich finde das ziemlich amüsant, wie groß das rumgeheule ist und wie offen manche ihre Ahnungslosigkeit präsentieren
Kann natürlich auch das Jahr der day1 PS5 Titel auf PC werden, was dann das Ende der PS5 einläutet.
so ein quatsch