• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
was für einen pc für 450€ meinst du dann? welche gpu steckt da drin?
Eine PT
80px-Early-Cyrillic-letter-Ksi.svg.png
4090.

Im "Neu" kyrillischen gibt es offenbar kein X :vv:

Jep, da sollte man sich beim PC Monitor mehr Sorgen machen. Da sind OLED TVs für das Arbeiten noch recht schwierig. Wird aber langsam besser.
Jap, gerade weil ich den Bildschirm(e) vorzugsweise für die Arbeit benötige, kommt mir kein OLED-Monitor ins Haus. Ich hatte zuletzt mal nach 21:9 (IPS/VA) geschaut, aber allzu groß ist der Markt dafür irgendwie nicht und bin daher kaum fündig geworden.

du meinst damit das steam deck?

Das kostet aktuell nur 380€ :coolface:

deine Clickbait Beiträge sind genau so lustig wie die Youtube Clickbait Videos. Aber Respekt, scheinst wohl lange dafür gesucht zu haben. :ugly:

Er musste sich auch überwinden was positives zu SQ42 zu schreiben (was negatives hätte bedeutet, dass er kein Sci-Fan ist, da musste er sich überwinden :coolface: ) entsprechend ist die Demo auch super angekommen bei allen :banderas:

Jap, gerade weil ich den Bildschirm(e) vorzugsweise für die Arbeit benötige, kommt mir kein OLED-Monitor ins Haus. Ich hatte zuletzt mal nach 21:9 (IPS/VA) geschaut, aber allzu groß ist der Markt dafür irgendwie nicht und bin daher kaum fündig geworden.
Kenne ich das Problem. Für Arbeiten soll 21:9 gar nicht so gut sein, oder? Find das Thema Monitor wirklich kompliziert. Ist deutlich schwieriger als ein TV Kauf. Da gibts 6-7 Hersteller, die ausgezeichnet sind und findest einen tollen TV. Beim Monitor gibts zwar auch viele Hersteller aber je nachdem muss man komische Kompromisse hinnehmen. Mini-LED scheint auch noch nicht so verbreitet zu sein bei Monitoren, oder?

Kenne ich das Problem. Für Arbeiten soll 21:9 gar nicht so gut sein, oder? Find das Thema Monitor wirklich kompliziert. Ist deutlich schwieriger als ein TV Kauf. Da gibts 6-7 Hersteller, die ausgezeichnet sind und findest einen tollen TV. Beim Monitor gibts zwar auch viele Hersteller aber je nachdem muss man komische Kompromisse hinnehmen. Mini-LED scheint auch noch nicht so verbreitet zu sein bei Monitoren, oder?
Ich hätte es zumindest gerne mal getestet, wie sich 21:9 für die Arbeit so verhält, und ohne Hintergedanken, würde ich mir den zudem nicht zulegen wollen, da ich mir nächstes Jahr einen neuen PC kaufen möchte. Ich spiele zwar darüber meist über meinen Fernseher, aber für den ein oder andere Titel, würde ich wohl auf 21:9 wechseln wollen. Der müsste dann aber definitiv auch als Arbeits-Monitor funktionieren, ansonsten macht das keinen Sinn. Wenn ich mich nicht täusche, hat nur Samsung Mini-LED-Monitore und eventuell noch Alienware. Aber spontan würde mir kein weiterer einfallen.

deine Clickbait Beiträge sind genau so lustig wie die Youtube Clickbait Videos. Aber Respekt, scheinst wohl lange dafür gesucht zu haben. :ugly:

dich nervt das, das reicht schon

Er musste sich auch überwinden was positives zu SQ42 zu schreiben

so ein quatsch, ich frag mich aber ob das bei bei einigen wirklich so ist, also dass sie sich überwinden müssen um etwas über spiele die sie eigentlich gut finden und in rekordzeit durchspielen z.b. ghost of tsushima oder days gone aber weil die auf der playstation zuhause sind nichts gutes darüber sagen wollen. in dem fall empfehle ich echt eine lange WAR pause.

Eine PT
80px-Early-Cyrillic-letter-Ksi.svg.png
4090.

Im "Neu" kyrillischen gibt es offenbar kein X :vv:

ich hoffe ich bekomme noch eine antwort von @NextGen welcher 450€ PC mit der PS5 schlitten fährt :neutral:

Curved 21:9 funktioniert auch fürs arbeiten grandios, teilweise sogar besser, je nach Anwendung.
wir werden uns demnächst auf der Arbeit wohl auch 21:9 Monitore anschaffen. Ist eigentlich jeder bei uns begeistert von (sind alles Gamer) :D

dich nervt das, das reicht schon
Mich nervt das nicht, ich finde das ziemlich amüsant, wie groß das rumgeheule ist und wie offen manche ihre Ahnungslosigkeit präsentieren :D

Mich nervt das nicht, ich finde das ziemlich amüsant, wie groß das rumgeheule ist und wie offen manche ihre Ahnungslosigkeit präsentieren :D

naja du hast gerade selbst deine ahnungslosigkeit bzgl OLED bewiesen, antworte @CrsRoKk doch mal auf seinen post

Kann natürlich auch das Jahr der day1 PS5 Titel auf PC werden, was dann das Ende der PS5 einläutet. :)

richtig, kann auch TES VI noch dieses bis jahr oder bis 2026 wie du behauptest hast. starfield kann auch noch goty werden wie von dir vorausgesagt, wobei nee der zug ist glaub ich abgefahren aber du kannst es immerhin noch zu ner 11/10 modden

Zurück
Top Bottom