PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich werd zukünfitg noch mehrere konsolen an den 4000€ TV anschließen und etliche filme und spiele praktisch in kinogröße genießen, der fernseher war jeden cent wert

Eben. Es ging ja um den Vergleich zu Motherboards. Ein teurer OLED TV hat deutlich bessere Features als ein günstiger TV

Bei PC Komponenten zieht man sich den Aufpreis einfach aus dem Popo
 
Ne bekam das nicht mit. Ich überfliege den WAR öfters.

War gestern OW2 zocken PS5 mit Freunden :)
kurz:
:banderas:


Eben. Es ging ja um den Vergleich zu Motherboards. Ein teurer OLED TV hat deutlich bessere Features als ein günstiger TV

Bei PC Komponenten zieht man sich den Aufpreis einfach aus dem Popo

Ich brech weg xD

Bei OLED TVs darfst du beten, dass da nichts einbrennt. Bei PC Komponenten lohnt sich der Aufpreis allein wegen Raytracing und anderen Features, die grafisch auch einen WIRKLICHEN Unterschied machen.
 
@Amuro

Hier noch mal ein Timecode was echte PCler denken xD


hier ist schon das Problem, dass man angeblich zu den teuren Intels greift, dabei wäre das günstigere AMD diesmal die bessere Wahl, weil Intel es gerade verkackt. :ugly:

Mein Noctua Lüfter nutze ich schon seit 2 PC Gens und der hält auch weiterhin (ist ja auch "nur" ein massiver Kühlblock mit Ventilatoren dran), aber das kannst du bei Konsole bestimmt auch ^^
 
Konsolen sind billiger ja. Aber gutes PLV würde ich bei der Abzocke das jetzt auch nicht nennen. Eher "zur Not frisst der Bauer die Fliegen"

wie würdest du es nennen wenn man 4000€ für nen rechner ausgibt und die spiele dann trotzdem ruckeln?

Bei OLED TVs darfst du beten, dass da nichts einbrennt.


DF sieht das anders :kruemel:


das ist doch nicht kurz, schau lieber das best of @Arcturio

 
Amuro…

Im ganzen Desktop PC Sektor wird alles exorbitant teurer. Warum will man nicht einsehen, dass das ein massives Problem ist

Jemand der mit ungefähr selben fps zocken will kommt mit einer ps5 pro viel besser weg
Wo steht, dass das kein Problem ist? Ich mache mich doch schließlich auch über die 4000€ TVs und immer teurer werdenden Konsolen lustig (wo es ja angeblich ein gutes PLV geben sollte, was aber meiner Meinung nach nicht stimmt) :)

wie würdest du es nennen wenn man 4000€ für nen rechner ausgibt und die spiele dann trotzdem ruckeln?
nur zur Info: du hast mit deinen 4000€ und Konsole (und Abos und teuren Spielepreisen, Zubehör und und und) mehr Geld ausgegeben als ich für meinen PC und es ruckelt bei dir nicht nur mehr, sondern dauerhaft. Das aber dafür in upscaled 720p mit dynamischer Auflösung. :ugly:
 
jedes fps mehr und jeder ruckler weniger kostet gefühlt 100 tacken mehr

kann man machen oder aber auch lassen
liv and let‘s play not pay
 
jedes fps mehr und jeder ruckler weniger kostet gefühlt 100 tacken mehr

kann man machen oder aber auch lassen

Das stimmt, aber es gibt ja auch ein point of deminishing returns. Du zahlst irgendwann so viel, dass es sinnlos ist und nur noch für eine kleine Nische. Ein Nasa Rechner braucht jemand, der Esports mäßig spielt und 500 fps benötigt, aber wer ist das alles? 60 fps ist der Sweetspot für fast alle Gamer
 
nur zur Info: du hast mit deinen 4000€ und Konsole (und Abos und teuren Spielepreisen, Zubehör und und und) mehr Geld ausgegeben als ich für meinen PC und es ruckelt bei dir nicht nur mehr, sondern dauerhaft. Das aber dafür in upscaled 720p mit dynamischer Auflösung. :ugly:

warum empfiehlt DF dann bei rucklern auf dem PC zur PS5 Pro zu wechseln?
 
also fandest du die demo selbst doch nicht großartig sondern nur die präsentation?

Das Großartig kam immer noch von den Kritikern, nicht von mir :coolface:

Ich fand das gesamte Tutorial mega inszeniert, im Vergleich zu sowas wie CoD auf jeden Fall großartig (wobei ein Vergleich mit so einem riesigen Projekt wie CoD wohl schon Lob genug wäre bei nem Indietitel.):kruemel:

Beim Gameplay weiß ich soweiso wie es ist, ich spiele SC schließlich schon länger. Da brauche ich kein Tutorial was mir Grundkenntnisse vom Spiel beibringt, entsprechend hätte ich auch lieber ne spätere Mission gesehen, aber dafür hatten wir letztes Jahr was. Dies war allerdings das erste mal das wir die Aliengegner im Spiel gesehen haben.



nicht so gut war das fps segment. grundsätzlich finde ich es gut dass man zu fuß bewegen kann aber ob ich optionale fps segmente wie @Amuro meint brauche weiß ich nicht, dafür sah mir das gunplay nicht gut genug aus, könnte aber im spiel selbst für abwechslung sorgen je nachdem wie man sie einsetzt.

Installier doch SC und schau wie gut die FPS Segmente sind :coolface:


wer zahlt bitte 1500€ für ein Mainboard?

Im Spielebereich braucht man sowas tatsächlich nicht. Bzw. sehe ich keine Notwendigkeit dafür. Das Board ist allerdings ideal um das Maximum der Hardwarekomponenten rauszuholen.


warum empfiehlt DF dann bei rucklern auf dem PC zur PS5 Pro zu wechseln?

Warum machen die keine vernünftigen Vergleiche mit dem PC? :coolface:
 
warum empfiehlt DF dann bei rucklern auf dem PC zur PS5 Pro zu wechseln?
Weil die scheinbar nicht so im PC-Godmode festhängen wie manch andere.
Also P/L der Konsolen ist nach wie vor unschlagbar
Weil die Geld von Sony bekommen?
evidence GIF by Quarks
 
Kann sein, aber ich nie. Mir kannst du das nicht vorwerfen
Sagen wir es so: 60fps ist das mindeste, was man haben sollte (schafft aber keine Konsole so wirklich, vor allem dann nicht, wenn das Spiel Grafik bietet). Mittlerweile sollte es aber doch schon 120fps sein, den Unterschied merkt man ähnlich wie 60 zu 30fps
 
Eben. Es ging ja um den Vergleich zu Motherboards. Ein teurer OLED TV hat deutlich bessere Features als ein günstiger TV

Bei PC Komponenten zieht man sich den Aufpreis einfach aus dem Popo

Neue Technologie (die dann auch in einpaar Gens in Konsolen eingesetzt werden) zieht man sich also aus dem Popo? :coolface:

Werds heute Abend beginnen. Wobei ich auf der Series X unterwegs bin. Hab echt drauf gewartet wiedermal etwas SP Content miz Kampagne zu erhalten.

Kommende Woche soll noch ein Patch erscheinen.
 
Amuro…

Im ganzen Desktop PC Sektor wird alles exorbitant teurer. Warum will man nicht einsehen, dass das ein massives Problem ist

Jemand der mit ungefähr selben fps zocken will kommt mit einer ps5 pro viel besser weg
Du kannst für 1200€ einen PC bauen, der Schlitten mit der PS5 Pro fährt. Kaufst du PS5 und Pro bist du da bereits drüber. Du tust die ganze Zeit so als müsste man das überteuerte Zeug kaufen. :ugly:
 
Das stimmt, aber es gibt ja auch ein point of deminishing returns. Du zahlst irgendwann so viel, dass es sinnlos ist und nur noch für eine kleine Nische. Ein Nasa Rechner braucht jemand, der Esports mäßig spielt und 500 fps benötigt, aber wer ist das alles? 60 fps ist der Sweetspot für fast alle Gamer

Exactly & wisely spoken!!👍👍👍

an die verbliebenen 3 Nasa-PC‘ler: Enjoy
ernst gemeint. gönnt euch.
ich für meinen Teil bleibe am Boden meiner finanziellen Möglichkeiten und Tatsachen.
 
Zurück
Top Bottom