PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich hab mir die demo jetzt angeschaut, was fandest du daran großartig?

Es geht um die Headline von PCGameshardware worauf hier fleißig zitiert wird :ol:

Das eine Tutorialmission die dafür gedacht wurde die Basisfunktionen des Spiels näher zu bringen spielerisch eher seicht ist, dürfte ja keine Überraschung sein, auch wenn alles in der Open World abspielte, hier gebaut als ein "Level". Großartig war hier in der Tat die Präsentation, die Technik und der gesamte Aufbau und natürlich die schauspielerische Leistung.

Das gleiche gibt es fürs Fliegen dann noch mal als Mission 2.



und dazwischen etliche cutscenes eingstreut, ich dachte ihr hasst sowas?

Wieso stellst du eigentlich immer die gleichen Fragen mehrmals am Tag, auch wenn dir schon geantwortet wurde?
 
ich hab mir die demo jetzt angeschaut, was fandest du daran großartig? cutscene -> turret section -> sehr hölzerner fps abschnitt -> ende

und dazwischen etliche cutscenes eingstreut, ich dachte ihr hasst sowas?
müsstest du eigentlich lieben (oder war die Auflösung nicht niedrig genug? :coolface: ) :)

Es war das Tutorial, was die Steuerung näher bringen sollte, das dann bombastisch inszeniert. Wird in der Story noch heftiger. Wie das normale Gameplay ist, haben wir bereits in einem Vertical Slice gesehen, hauptsächlich sitzt du in einem Flieger und machst auch ab und an Bodenmissionen (teilweise Optional). Nur Story soll 30-40 Stunden lang sein.
 

Did the PlayStation Studios sequels this generation miss the mark? (Open Spoilers for Spider-Man, Horizon, God of War)​


Antwort: ja
:)
 

Did the PlayStation Studios sequels this generation miss the mark? (Open Spoilers for Spider-Man, Horizon, God of War)​


Antwort: ja
:)

bei pc und xbox natürlich ne rhetorische Frage
 
Es geht um die Headline von PCGameshardware worauf hier fleißig zitiert wird :ol:

also fandest du die demo selbst doch nicht großartig sondern nur die präsentation?

Das eine Tutorialmission die dafür gedacht wurde die Basisfunktionen des Spiels näher zu bringen spielerisch eher seicht ist, dürfte ja keine Überraschung sein, auch wenn alles in der Open World abspielte, hier gebaut als ein "Level". Großartig war hier in der Tat die Präsentation, die Technik und der gesamte Aufbau und natürlich die schauspielerische Leistung.

präsentation war wirklich gut, die schauspielerische leistung war solide aber kommt für mich an z.b. naughty dog ran. gut genug das stimmung aufgekommen ist war es aber auf jeden fall und ich persönlich mochte auch die vielen cutscenes. sehr filmisch. ich frag mich ob sie das so über die ganze kampagne durchziehen oder ob nur der anfang die vielen wechsel zu cutscenes hat.

nicht so gut war das fps segment. grundsätzlich finde ich es gut dass man zu fuß bewegen kann aber ob ich optionale fps segmente wie @Amuro meint brauche weiß ich nicht, dafür sah mir das gunplay nicht gut genug aus, könnte aber im spiel selbst für abwechslung sorgen je nachdem wie man sie einsetzt.

außer das die präsentation gut aussieht hab ich eigentlich nicht viel zu sagen, weder im positiven noch im negativen. war halt eine tutorial mission. hätte gern gesehen wie so eine richtige mission aussieht und was die engine wirklich kann und wie sie die nutzen um die missionen abwechslungsreich zu gestalten also z.b. ein dogfight im weltraum der dann ohne ladebalken in der atmosphäre eines planeten weiter geht und dann vielleicht nochmal auf dem boden oder so

mal abwarten, wenn mir jemand nen flight stick und ne VR brille hinlegt um es zu probieren würde ich auf jeden fall nicht nein sagen


God of War Ragnarök hat sich in einem Jahr 15 Mio mal verkauft.

Santa Monica ist halt auch einfach ein Top Studio :smoke:

wir brauchen das space game von SM :D
 
Ich habe lieber einen PC, der mehr als eine Gen aushält und wo ich weit über Konsolen Settings zocken kann, also mehrmals Pro Gen eine neue Konsole zu kaufen, nur um dann sowas "Wait, the Pro mode looks blurry. This does not look like an upgrade...." zu lesen.
Also bleib dabei ein Sony/Nintendo/MS Paypig zu sein ^^

Ich korrigiere. Es ist wohl mittlerweile das fünffache mit einem Asus ROG Maximus für Arrowlake. Das Motherboard kostet 1500 Euro

Das doppelte einer Pro xD
 
Ein weiterer Sonntag, ein weiterer Tag an dem unsere PCler nicht damit klarkommen, dass Konsolen ein unschlagbares PLV haben :banderas:

Um Sony Ports auf dem PC zu spielen, die nicht mal wirklich besser laufen. Das fünffache ausgeben. Länger darauf warten und wie ein Gockel vor dem Schreibtisch sitzen, statt auf der Couch

Ich bin ja auch PCler, aber nicht verblendet. Konsolen haben viel besseres PLV
 
Ich korrigiere. Es ist wohl mittlerweile das fünffache mit einem Asus ROG Maximus für Arrowlake. Das Motherboard kostet 1500 Euro

Das doppelte einer Pro xD
wer zahlt bitte 1500€ für ein Mainboard? Ist ja quasi so als würde man 4000€ für einen TV zahlen.

Ich bin ja auch PCler, aber nicht verblendet. Konsolen haben viel besseres PLV
Konsolen sind billiger ja. Aber gutes PLV würde ich bei der Abzocke das jetzt auch nicht nennen. Eher "zur Not frisst der Bauer die Fliegen"
 
Die Zähne ausbeissen?? xD
Die haben sich gestern mit der Demo selbst zerstört, hast du überhaupt mit bekommen mit 2026 mit hope?
Der einzige, der sich selbst zerstört, bist du :ugly:

Blöd für dich, dass die Demo sehr gut angekommen ist. :D

ich werd zukünfitg noch mehrere konsolen an den 4000€ TV anschließen und etliche filme und spiele praktisch in kinogröße genießen, der fernseher war jeden cent wert

Und kein PSVR2? :(
 
Zurück
Top Bottom