PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
14 Stunden Silent Hill 2 Remake. Bin jetzt beim letzten Abschnitt sozusagen. Kann jetzt schon sagen das es ans Original nicht rankommt.

Manche Abschnitte fühlen sich sehr gezogen an. Nichtsdestotrotz hat Bloober nicht vollkommen versagt und ein gutes Remake gebracht.

Das ist imo auch kein Spiel für mich, welches ich nochmal spielen würde.

Ganz anders als z.B ein Resi2 Remake, welches perfekt für mehr Run's ist, aufgrund der super Spielzeit.
Bin überrascht und bedanke mich für deine Ehrliche Meinung. Hätte ich nicht erwartet. Vielleicht habe ich dich falsch eingeschätzt. Dachte immer du wärst der Baboo der Blauen Bösewichte :coolface:

Spaß :)

Ich hoffe Silent Hill 2 ist nicht so langweilig wie Alan wake 2.
 
sorry arcturio aber die xbox ist hier echt kein thema mehr :( geht nur noch um PC vs PS5 so doof es auch ist

Stimmt leider nicht. Allein die letzten 2 Tage und das sind nicht mal alle Beiträge. Immer wieder xbox. Eine Tatsache zur Thematik, dass Xbox für einige noch ein Thema ist.

:)

Nur weil die Xbox draußen beim Restmüll vergammelt muß nicht jeder im Regen stehen :goodwork:

Der Einzelhandel hat auch noch Hoffnung die letzten Boxen los zu werden
GaQB-bHWEAAUIHj

Und wenn die nen Gutschein für nen Puff mit dazu legen würden, ne Xbox kauft niemand! :D

Aber den 20 jährigen Xbox Flop außer acht lassen, eigenfail hoch 10, man ist ja nichts anderes mehr von euch gewohnt :coolface:

Immer noch besser als 2500€ zahlen für aufgehübschte Xbox Ports, Stutter inklusive :rofl3:

Er hat halt keine anderen Argumente zum Bashen.

Die ganze Box mit ihren Dummschwätzer Leuten wie Spencer stinken komplett ab, Deckungsgleich :lol2: Kein God of War, kein Last of Us, kein Ghost, sondern nur alte Gurken die man zwanghaft versucht den Leuten aufzuschwatzen und keinen mehr wirklich jucken, ähnlich wie mit der Xbox doch selber, selbst der Ramschpass bewirkt nichts, die Box liegt im sterben aber Deckungsgleich, wenn man nicht in der selben Liga spielt dann besser nicht den Mund zu voll nehmen :rofl3:, einfach nur peinlich der Verein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin überrascht und bedanke mich für deine Ehrliche Meinung. Hätte ich nicht erwartet. Vielleicht habe ich dich falsch eingeschätzt. Dachte immer du wärst der Baboo der Blauen Bösewichte :coolface:

Spaß :)

Ich hoffe Silent Hill 2 ist nicht so langweilig wie Alan wake 2.
Habe gelesen, dass es nicht mehr als ein gutes optisches Update ist.
 
Wenn es so weiter geht, dann ist die PS5 auch kein Thema mehr und wir machen im Handheld War weiter.
Denke eher zur Switch II wird es heftig. Vorallem wenn die realisieren das Nintendo diesmal wieder gefloppt ist. Die Nintendl Fraktion sind die schönsten Verlierer, die weinen am lautesten. Da werde ich mich an Rand hinsetzen, beobachten und kaputt lachen.
 
Stimmt leider nicht. Allein @Dustraiz bringt immer wieder xbox an. Eine Tatsache zur Thematik, dass Xbox für einige noch ein Thema ist.

:)

ja aber was bringt das wenn keine gegenreaktion und diskussion entsteht weil es keine xbros hier mehr gibt? holt die jungs zurück: thumbi, nulli, reset, hideo, du müsstest wieder zu team grün zurück ansonsten ist das ja völlig sinnlos :neutral:
 
Stimmt leider nicht. Allein @Dustraiz bringt täglich xbox an. Eine Tatsache zur Thematik, dass Xbox für einige noch ein Thema ist.

:)
Warten wir doch einfach 1 -2 Jahre was MS als nächstes vorhat. Tot ist es nicht wenn eine neue Konsole kommt. Danach kann man streiten ob es sinn macht oder nicht. Nächstes Jahr und auch dieses Jahr kommen gute Spiele auf die Xbox. Wer einen PC hat braucht weder eine Playstation noch eine Xbox und wer keine hat braucht die beiden Konsolen. Xbox Series s zu dem Preis mit aktueller Hardware ist super gut und bietet einen Mehrwert. Da kann man doch nicht meckern.

Indiana Jones
Flight Sim
Black ops im Gamepass
Avowed
Baboo
Gears
Fable
South of midnight
Perfect dark
Doom im Gamepass
Ark 2

usw...

Wer kann bitte hier wiederstehen keine Xbox zu kaufen?
 
ja aber was bringt das wenn keine gegenreaktion und diskussion entsteht weil es keine xbros hier mehr gibt? holt die jungs zurück: thumbi, nulli, reset, hideo, du müsstest wieder zu team grün zurück ansonsten ist das ja völlig sinnlos :neutral:
Du wirst dir sowieso eine Xbox Kaufen. Jetzt tu nicht so. Nächstes Jahr steht bei dir eine Xbox und du Spielst gears gegen mich. :coolface:
 
1440p wieder der heiße Scheiß bei den Sonies :coolface:
Dafür hat man doch einen 4k TV für 4000 Euro :coolface:

PSSR zeigt das AMDs Entscheidung nun dem Ansatz von Nvidia zu folgen anstelle softwarebasiert komplett richtig ist.FSR stinkt einfach ab.

Warum sollte man auf DLSS auch verzichten, wenn Spiele mit DLSS besser aussehen als nativ.
Klar wenn man zukünftig PSSR nutzen muss und nur FSR kennt, dann kommt man natürlich aus einer anderen Welt. Da ist nativ dann noch das beste. Nur schade das die PS5 Pro ohne Upscaling wie schon die PS5 nicht mal 10 FPS darstellen kann.
Nä, nativ wäre immer zu bevorzugen, aber man kann den aktuellen Verlauf halt nicht ändern.
 
Zurück
Top Bottom