VGM
L14: Freak
Bist Du extra nach Holland rein um das Pic zu machen? Der Frust auf die Xbox muss ja echt tief sitzen.Der Einzelhandel hat auch noch Hoffnung die letzten Boxen los zu werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du extra nach Holland rein um das Pic zu machen? Der Frust auf die Xbox muss ja echt tief sitzen.Der Einzelhandel hat auch noch Hoffnung die letzten Boxen los zu werden
Astro Bot ist ein MeisterwerkAstro Bot also nicht gut? Ok.
Ich glaube wir wissen es inzwischen und haben es alle verstanden.Astro Bot ist ein Meisterwerk
Hast du es inzwischen (durch-)gespielt, oder redest du nur anderen nach?Astro Bot ist ein Meisterwerk
1440p wieder der heiße Scheiß bei den Sonies
Jeder fängt mal klein an.Eher 800p... und davon skalieren sie dann hoch.
und das hypen die auch nochEher 800p... und davon skalieren sie dann hoch.
Astro Bot ist ein Meisterwerk
Mach ich schon nochUnd warum kaufst du es nicht zum Vollpreis?
Und 25 Tage bis zur ersten Preissenkung.
18 tage noch
Mach ich schon noch
Mir egal ob du mir glaubst oder nicht.Nö, wie denn? Du willst nachträglich mehr zahlen? Glaube ich nicht.
Die Delux Version ist in meiner PSN Store Wunschliste.
1440p30FPS ist nativ Standard auf der 4090. Worüber beschwert Du Dich? Ohne DLSS läuft kein Game mehr am PC.1440p wieder der heiße Scheiß bei den Sonies
Warum sollte man auf DLSS auch verzichten, wenn Spiele mit DLSS besser aussehen als nativ.1440p30FPS ist nativ Standard auf der 4090. Worüber beschwert Du Dich? Ohne DLSS läuft kein Game mehr am PC.