PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Erstmal überprüfen woher diese stammen, beziehungsweise ob es auch stimmt, was man da zitiert, und nicht vorab schreibt “ - Digital Foundry Angepisst von PS5 Pro Performance” und es dann mit eben jenen Zitaten als Fakt darstellt? :ugly:

Wäre zumindest etwas worüber man nachdenken könnte, wenn man mit Fakten arbeitet, oder? :coolface:

Ich wusste es, deswegen hab ich dazu auch nichts geschrieben und mal abgewartet, wann man es bemerkt :D
Kann ich doch nichts dafür, wenn die Kollegen nicht richtig lesen :coolface:


das ist doch genau was ihr macht, crsrokk sagt es perfekt :kruemel:
deswegen wie gesagt, bevor ihr bei anderen etwas anprangert vielleicht erstmal selbst schauen ob ihr nicht diejenigen seid die irgendeinen schmutz reinziehen

die quotes von euch die hier gepostet wurden waren alles andere als faktenbasiert

Ehm nein, das ist genau das, was ihr macht. Und warum redest du immer "von euch"? (siehst du? schon wieder Lügen von dir, wie erwartet) Ich war es nicht, prüfe bitte deine Fakten, bevor du mal wieder Müll laberst.

Und was sagst du jetzt zu SQ42? Hast noch kein Wort darüber verloren, lieber wieder unqualifizierten Müll labern, ich weiß :banderas:

Ja, da ist der Tag gleich ruiniert.
:coolface:

Bist halt offensichtlich kein Fan und nutzt es nur zum trollen :coolface:
 
PC Gamer lassen sich auch weiterhin verarschen xD


Stattdessen betonte der Chef der gesamten Unternehmung, welche mittlerweile mehr als 729 Millionen US-Dollar mittels Crowdfunding eingesammelt hat,
dass das Team "zuversichtlich" sei,

sein Veröffentlichungsfenster im Jahre 2026 entsprechend einzuhalten.


PC Gamer werden schlichtweg von Roberts verarscht, das gleiche hat er schon mit seinem Film Studio abgezogen.

Ihr lernt nicht draus und wartet euer Leben auf Software die nie raus kommt xD
und gleichzeitig denkt er, dass sich GTA6 nicht verschieben wird :coolface:

heute kommt für Star Citizen Home/Basenbau :banderas:
und die reden über SC 1.0 :awesome:
 
Hat die Live Präsentation eher sympatisch gemacht, anders als bei den großen AAA Studios und da war nichts geschönt. :)
Aber freut euch schon auf die nächste seelenlose Sony Rendervideo Ankündigung wie bei Fairgame$ und Marathon. Die Titel werden ganz bestimmt nicht spielerisch floppen
:coolface:


Bei Sony werden ja nicht mal Sonyspiele gezeigt, dass ist alles nur PC Material und die Blauhelme denken dass die Titel so auf ihrer Konsole laufen werden. Das ist ein Scam vom feinsten und die merken es nicht :awesome:
 
Bei Sony werden ja nicht mal Sonyspiele gezeigt, dass ist alles nur PC Material und die Blauhelme denken dass die Titel so auf ihrer Konsole laufen werden. Das ist ein Scam vom feinsten und die merken es nicht :awesome:
Xbox Abteil mit Scam Spencer und Scam Citizen sagen was anderes, aber wieder mal andere belehren wollen, ist dir das nicht irgendwie zu blöd :coolface: ? Zu deiner netten PC Scam These, komischerweise stutter die games aber nicht :lol2:
 
Squadron 24 sieht grafisch ganz nett aus. Wenns halt nicht steril und glatt geleckt vom Artdesign wäre.

Gunplay dürfte den PClern gefallen. Ist genau so bescheiden wie Starfield (wenn man das überhaupt GP nennen kann). Und kriegen noch Hellblade II dazu als Walking Simulator

Filmspiele wieder wichtig :coolface:
 
Ehm nein, das ist genau das, was ihr macht. Und warum redest du immer "von euch"? (siehst du? schon wieder Lügen von dir, wie erwartet) Ich war es nicht, prüfe bitte deine Fakten, bevor du mal wieder Müll laberst.

weil du von "wir" sprichst, ganz einfach:

Nicht wirklich, da wir mit Fakten arbeiten, ihr mit Fakes und du meinst es immer ernst, egal wie offensichtlich es ist :kruemel:


Und was sagst du jetzt zu SQ42? Hast noch kein Wort darüber verloren, lieber wieder unqualifizierten Müll labern, ich weiß :banderas:

ich hab es gestern vom schlafen angefangen zu schauen und war erstmal überrascht von 30 minuten cutscenes am anfang. hatte schon mgs4 vibes, man merkt das chris roberts gerne ein hollywood regisseur geworden wäre. komisch das du das feierst und gleichzeitig sony games für ihre cinematics kritisierst. danach kam eine turret section und da bin ich eingepennt (nicht wegen dem spiel sondern weil es spät war). ich werd heute irgendwann weiter schauen und dann meine ehrliche meinung abgeben.

Ich wusste es, deswegen hab ich dazu auch nichts geschrieben und mal abgewartet, wann man es bemerkt :D
Kann ich doch nichts dafür, wenn die Kollegen nicht richtig lesen :coolface:

nächstes mal vielleicht dann die lügen deines kollegen anprangern, wenn du nur probleme mit angeblichen lügen von team blau hast aber die fake news und lügerei in deinem eigenen team ignorierst oder unterstützt kann ich deinen moralischen zeigefinger in der hinsicht nicht ernst nehmen und verorte das unter WAR taktik wenn die argumente ausgehen
 
Netter Grafik Blender xD

Ein Blauer der über Grafikblender postet und beschwert, kannst dir nicht ausdenken xD
Das Salz fließt sehr bei dir :awesome:

Im Gegensatz zu euren Titeln übrigens alles ingame, ohne Grenzen :banderas:


weil du von "wir" sprichst, ganz einfach:

Ja, aber bleib doch zur Abwechslung mal bei den Fakten. Ich hab nicht geschrieben, dass es von DF stammt. Musst jetzt nicht lügen, wei les in deine Agenda passt:kruemel:


ich hab es gestern vom schlafen angefangen zu schauen und war erstmal überrascht von 30 minuten cutscenes am anfang. hatte schon mgs4 vibes, man merkt das chris roberts gerne ein hollywood regisseur geworden wäre. komisch das du das feierst und gleichzeitig sony games für ihre cinematics kritisierst. danach kam eine turret section und da bin ich eingepennt (nicht wegen dem spiel sondern weil es spät war). ich werd heute irgendwann weiterr schauen und dann meine ehrliche meinung abgeben.

Der Turret war lahm, ja, aber das ist halt die erste Mission, die einem die Spielmechaniken beibringt.
Warum so überrascht? SQ42 ist das cinematic Singleplayer-Spiel, welches jedoch genug Gameplay ohne Grenzen bietet. Hier stimmt alles, es ist nicht mehr Zwischensequenz als Gameplay (gut, im Prolog natürlich nicht, da will man einen bombastischen Start) und vorallem alles ingame :banderas:
 
Ja, da ist der Tag gleich ruiniert. :coolface:



Wenn jemand das Wort nutzt, denke ich automatisch an Steam Sales. Es wird lieber mehr konsumiert als gezockt.

Irgendwann ist das Dopamin beim Kaufen jedoch erschöpft und es wartet nur noch leere Depression und Frustration. Der Autor dieses Artikels bringt es auf den Punkt. :goodwork:

Im Artikel schreibt er selbst …
The fact is, Steam sales make me depressed because of me.
Ist generell nicht das Problem von Steam. Ich habe auch immer wieder Games gekauft, weil jemand es empfohlen hat, wegen eines Tests in einem Mag, weil es von der Lieblingsfirma (Nintendo > Seal of Quality) kam, oder klar weil es irgendwo im Angebot war. Gut 75% meiner Games habe ich nicht durchgespielt, weil wenn es sich irgendwann wie Arbeit anfühlt, dann ist das Spiel nicht gut. Das reicht bis zu kurz angezockt und vergessen/verkauft.

Dieser Trend hat auf jeden Fall zugenommen weil für mich die modernen Games sehr oft das finale Polishing vermissen lassen oder einfach in die Länge gezogen werden oder gar schnell langweilig werden, wenig innovativ/originell sind.

Davon depressiv zu werden ist ein 1st World Problem of a Rich Kids, meine Meinung. Wenn man davon schlechte Laune bekommt, dann braucht man Hilfe oder ein neues Hobby/Tapettenwechsel.
 
Ein Blauer der über Grafikblender postet und beschwert, kannst dir nicht ausdenken xD
Das Salz fließt sehr bei dir :awesome:

Im Gegensatz zu euren Titeln übrigens alles ingame, ohne Grenzen :banderas:

2926 SOLL es eventuell erscheinen, also bis dahin sieht es nicht mehr geil aus.

es wird Zeit die Finger von der Tastatur zu lassen, so langsam wird es peinlich. :)

Du bist doch nur sauer, weil wir wie immer recht hatten :)
2026 und dann mit viel hope laut Roberts haha xD der zieht das echt durch, euch zu verarschen.
 
Zurück
Top Bottom