VGM
L14: Freak
Wusste garnicht, dass es im Paulaner rund um die Uhr abgeht. Konsumopfer ist schon einmal eine gute Steilvorlage für das Thema zu Sonntag.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke das geht weit tiefgründiger.Wusste garnicht, dass es im Paulaner rund um die Uhr abgeht. Konsumopfer ist schon einmal eine gute Steilvorlage für das Thema zu Sonntag.
Wenn man nicht den Kontext trifft dann ist es ein Problem. Verweis auf den Post von @ExSeth wo er das Wort verwendet. Ich sehe absolut kein Problem damit. Ob ich jetzt Figuren, Legos, Spielkonsolen, digitale Produkte für tausende Euros kaufe oder 3D Drucker, ist doch Latte.Konsumopfer als Begriff wurde hier schon geahndet, ich schreibe aus Erfahrung.
Konsumopfer gibt es ja viele. Bin sicher auch ein Konsumopfer. Halt kein Markenopfer.Wenn man nicht den Kontext trifft dann ist es ein Problem. Verweis auf den Post von @ExSeth wo er das Wort verwendet. Ich sehe absolut kein Problem damit. Ob ich jetzt Figuren, Legos, Spielkonsolen, digitale Produkte für tausende Euros kaufe oder 3D Drucker.
Ist im Umkehrschluss lustig wenn man sich wegen so etwas in einem VG Forum so aufregt.
CW enttäuscht echt nie.
Hat die Live Präsentation eher sympatisch gemacht, anders als bei den großen AAA Studios und da war nichts geschönt.Schlimmer kanns nicht kommen.
Alles gut. Für ein Studio das beim Wechsel von der PS360 zur PS4One erzählt hat das neue Hardware für Spieleinnovation notwendig sei, machen sie seit vielen Jahren das immerselbe Zeug.
Den Multiplayer für das nächste Battlefield und dann hat Battlefield 2042 auch mehrere Saisons und Updates bekommen. Moderne Spielentwicklung dauert eben länger, als es noch letzte Gen. der Fall war.
Wenn man sich Videos zu den Games auf YouTube anschaut, ist das auch eine Art Konsum. Du bist demnach ebenso in dem Bums gefangen, wie wir anderen auch.Ich bin der Lebendige. Denn wie man ein prächtiger Gamer sein kann ohne dabei zum Konsumopfer zu werden, lebe ich euch allen lebendig vor.
Ich schaue keine Videos zu den Games. Auch da habe ich also VorbildfunktionWenn man sich Videos zu den Games auf YouTube anschaut, ist das auch eine Art Konsum. Du bist demnach ebenso in dem Bums gefangen, wie wir anderen auch.
Was hast Du noch gleich mit Videospielen am Hut?Ich schaue keine Videos zu den Games. Auch da habe ich also Vorbildfunktion
Alles gut. Für ein Studio das beim Wechsel von der PS360 zur PS4One erzählt hat das neue Hardware für Spieleinnovation notwendig sei, machen sie seit vielen Jahren das immerselbe Zeug.
Ich greif ausschließlich zu Qualität.Was hast Du noch gleich mit Videospielen am Hut?
Übrigens: ich bin Spider-Man Fan seit den späten 80igern. Natürlich rege ich mich auf, wenn man nicht in der Lage ist es richtig zu schreiben.
Wusste garnicht, dass es im Paulaner rund um die Uhr abgeht. Konsumopfer ist schon einmal eine gute Steilvorlage für das Thema zu Sonntag.
Squadron 24 -> 2026Mehr davon. Mehr
Ich bin der Lebendige. Denn wie man ein prächtiger Gamer sein kann ohne dabei zum Konsumopfer zu werden, lebe ich euch allen lebendig vor.
In Wahrheit spielt er wahrscheinlich alles auf PC.Ein PS5 Gamer, der keine PS5 hat
Naja Hauptsache PS5 Spiele zelebrieren, damit man sagen kann, ich war dabei
Ein PS5 Gamer, der keine PS5 hat
Naja Hauptsache PS5 Spiele zelebrieren, damit man sagen kann, ich war dabei